HEllblade sah im Trailer als alles als Whow aus, vanishing ethan carter sieht nicht großartig besser aus als ein Skyrim auf 360. Soma sieht aus wie eins der HD Neuauflagen eines PS360 Durchschnittstitels.
Das einzige, wo ich auch mitgehe ist everybodys gone to the rapture. Das sieht STRECKENWEISE so aus, als wenn es nicht auf der alten Generation möglich wäre. Das ist aber auch total ok, es stehen glaube bei sämtlichen Titeln eher kleine Teams dahinter!? Dennoch braucht man für diese Titel keine neue Hardware. zu 90% wäre das auf der alten gelaufen.
Wenn man viel Geld für neue Hardware hinlegt, dann will man doch auch was davon sehen. Und das fehlt mir immer noch ein wenig. Titel wie Forza 5, The Order, Ryse usw usf zeigen wohin es geht und wären so definitiv nicht möglich gewesen vorher. Deswegen find ich es halbwegs traurig, dass man sich eher auf die Titel freut, die MINIMAL schlechter auch auf der alten generation möglich gewesen wären. Ist schwierig auszudrücken: mir gehts nicht drum, dass es schlechte Titel wären. Das kann ich gar nicht beurteilen und wird auch nicht so sein. Es geht eher darum, dass die großen Wow Titel ein wenig zu kurz kommen und den kleinen Titeln halbwegs kampflos die Bühne überlassen. Und das vor allem eben bei Sony in diesem Jahr.
Bzgl No Mans Sky hab ich da gar keine Probleme. Würde 100 pro auf der alten Generation laufen, evtl mit nem kurzen lader, aber da kommt es eher drauf an, wie es programmiert wurde (siehe GTA, riesiege Stadt dennoch in Gebäude etc.)
@Pilskin Rime lebt vom Look. Sieht toll aus udn reizt mich sogar ein wenig, objektiv betrachtet sah ein bekannter Zelda HD Neuaflagen Titel auf der WiiU auch nicht gerad wesentlich schlechter aus und die läuft auf minimal besser PS360 technik.
Ich erwarte einfach glaub ich ein wenig zu viel
Wie gesagt, eigentlich kann ich mich nicht beschweren, hab genug zu zocken. und bin wohl etwas verwöhnt von der Generation davor.
@pilskin Controller thema, kein Gegenwort meinerseits. Hat sich bei beiden Konsolen stark verbessert (dachte beim 360 Controller, dass es kaum möglich sei und bevorzuge den One Controller jetzt um Längen). Den DS4 find ich immer noch nicht optimal, aber um einiges besser als den DS3. Ein gutes Stück Gewöhnung ist sicher auch dabei, im Langeziettest hatt ich den DS4 ja noch nicht