• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Sonys Lineup inklusive Project Morpheus

Persona 5 noch 2014? Auch im Westen oder nur in Japan?

Nach der Oculus Rift-PK eben bin ich jetzt umso gespannter auf die Vorführung von Morpheus von Sony. Glaub das wird bei mir dann doch ne seeehr lange Nacht ;)

Everybody's Gone to the Rapture - August
SOMA - September
Tearrayway Unfolded - Sommer
Dragon Quest Heroes - Oktober
No Man`s Sky - 4. Quartal 2015
Persona 5 - 4. Quartal 2015
Let it die - 2015

Sind die Titel, wo mir spontan einfallen, neben dem von dir erwähnten Until Dawn, God of War 3: Remastered HD und der Uncharted Trilogy. Persona 5 und Dragon Quest Heroes kommen allerdings auch für PS3 und SOMA für PC. Gibt sicherlich noch einige Titel, die ich vergessen habe.

Edit: Bei Ubi Softs Wild war glaube ich auch von einem Release Ende 2015 die rede. Bei Deep Down und Dragon`s Dogma Online peilt man einen Release für 2015 an. Level 5 Exklusivtitel könnte auch weit fortgeschritten sein, wenn man diesen auf einer US Messe enthüllt.

Da klingelts bei mir eigentlich nur bei Persona 5. Wenn ich mir mal ne PS4 Kauf, dann wird das Spiel defintiv sofort mitbestellt. Beim Rest ragt jetzt irgendwie nix raus. Ich persönlich würde die Uncharted Collection mitnehmen, um das mal nachzuholen komplett.

Ich hab aber keine Ahnung, was auf der One noch so kommt. Halo 5 und Forza 6 sind halt absolute Highlights. Aber was da sonst noch so diese Jahr kommen soll, ist mir auch nicht ganz klar

Persona 5 kommt auch für die PS3 raus.
Ich wage zu bezweifeln, dass es einen großen Unterschied geben wird.

Allein für Tearaway würde ich mir ne PS4 kaufen, das Game war super auf der Vita.
Hoffe die machen dann auch von der PS4 Cam Gebrauch, das Ding wird ja quasi bis dato für Nichts genutzt :)

Bisher sind, soweit ich weiß, alle Persona Teile auch auf den PSP(V)s erschienen.
Kann gut sein, dass da noch was kommt. Aber bestimmt nicht diese E3,

Ich hoffe du hast recht, allerdings will ich keine 5 Jahre warten sondern maximum 1-2 :D

Die Vita kann Spiele abspielen? Dachte das wäre ein PS4 Controller....?!

Naja da müssen sie aber noch nachlegen. Das meiste davon sind Steam Portierungen, hier und da n Remake. Mir scheints eher so da ruht sich jemand aufm hohen Thron aus.

Naja da müssen sie aber noch nachlegen. Das meiste davon sind Steam Portierungen, hier und da n Remake. Mir scheints eher so da ruht sich jemand aufm hohen Thron aus.

Ausruhen würde ichdas nicht bezeichnen, Sowohl Sony, als auch Microsoft bemühen sich sehr um exklusive Spiele, egal ob AAA Ttiel oder Indie Games. Diese Jahr haut Sony überwiegend excklusive Indie-Games raus. Villt überraschen sie uns auch noch mit dem einen oder anderen Titel der dieses Jahrnoch exklusiv ist :)

Ich hoffe ja sehr das dieses Jahr das neue Quantic Dream Spiel vorgestellt wird.

Ich hoffe ja sehr das dieses Jahr das neue Quantic Dream Spiel vorgestellt wird.

Quantic Dream ist aber xBox One exklusiv? also auf de SONY PK wird davon nichts zu sehen sein und auf der Microsoft PK auch nicht soweit ich weis. Die wollen Quantic Dream auf der gamescom zeigen

Quantic Dream ist aber xBox One exklusiv? also auf de SONY PK wird davon nichts zu sehen sein und auf der Microsoft PK auch nicht soweit ich weis. Die wollen Quantic Dream auf der gamescom zeigen

Da verwechselst jetzt was ^^
QD sind die Macher von Beyond 2 Souls, Heavy Rain und Fahrenheit.
Die meinst bestimmt Quantum Break.

Nee nee, ist Sony exklusiv wie MarvOne schon geschrieben hat^^.

Ausruhen würde ichdas nicht bezeichnen, Sowohl Sony, als auch Microsoft bemühen sich sehr um exklusive Spiele, egal ob AAA Ttiel oder Indie Games. Diese Jahr haut Sony überwiegend excklusive Indie-Games raus. Villt überraschen sie uns auch noch mit dem einen oder anderen Titel der dieses Jahrnoch exklusiv ist :)

Aus meiner Sicht ist das nix als ausruhen. This is 4 the Playsers... Mit exklusivem Indie Dreck?? Da kommt nix bei rum was man haben muss wie ein AAA Exklusiv.
Das Sony Lineup ist gelinde gesagt, für`n Arsch. Da kommt ja gar nix. Ichhoffe sehr auf ein paar Überrasc hungen die nicht aus dem Indie Lager kommen, denn wir wissen alle, da kommt eh nie was vernünftiges.
Der nächste Big Fail wird zu 99% NoManSky.
Vielleicht kommt was zu PM, das könnte mich jetzt mal überzeugen. Bitte nicht für unter 400 Tacken, schließlich will ich qualität und ein paar, meinetwegen auch bereits erschienene, Games die damit gut gehen.
Ansonsten ist das alles zum ddavon rennen.

Ich hoffe sehr auf ein paar Überrasc hungen die nicht aus dem Indie Lager kommen, denn wir wissen alle, da kommt eh nie was vernünftiges.

Ich freu mich neben AAA Spiele auch auf Indie Spiele wie Hellblade, Shadow Beast, SOMA Wild, Elite Dangerous, Wasteland 2, The Banner Saga 1+2, Everybody's Gone to the Rapture, Outlast 2, Rime, Alienation, No Man`s Sky, The Vanishing of Ethan Carter, ...... .

Zuletzt bearbeitet:
Und das tut mirr sehr leid für Dich. Das es soweit gekommen ist, dass man sich darauf freut. Klar, aussnahmen bestätigen sie Regel aber die Teile hätteste auch alle auf der Vita oder der PS3 so bekommen können.
Wenn man sieht was die PS4 zu leisten vermag, sind diese Games eine beleidigung für KOnsoleros. Das sind typische PC Titel und da dürfen Sie auch gerne bleiben.

Wie gefällt Dir denn Wander so?? Ist ja nach Deiner Ansicht nen Titel mit riesen Potential. :)

Zurück