• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Sonys Lineup inklusive Project Morpheus

Bevor du bei mir anfängst Fehler zu suchen, solltest dz deine lächerliche Aussage über die grafische Qualität von The Vanishing of Ethan Carter relativieren ;)
blind
blinder
Failkid

Auf PC kann fast alles gut aussehen. Project Cars sieht auf dem PC sogar so richtig umwerfend aus. Bringt mir auf Konsole aber auch nix (auch wenns da jetzt nun auch nich gerad schlecht aussieht).

Die Gameplaytrailer sehen teilweise gut aus, teilweise nicht. Was soll man machen, hat nix mit blind sein zu tun, sondern einfach nüchterne Betrachtung

Hab es zwar auf der Liste aber irgendwie Isis für mich kein großer Titel :)

Was nicht ist kann ja noch werden. ;)

Besser als die xte Fortsetzung und der tausendste Shooter. :D

Außerdem was sind die sogenannten großen Titel denn wert, wenn sie den Geschmack nicht treffen. Oder holst du dir doch Halo 5? :D

Besser als die xte Fortsetzung und der tausendste Shooter. :D

Außerdem was sind die sogenannten großen Titel denn wert, wenn sie den Geschmack nicht treffen. Oder holst du dir doch Halo 5? :D

Halo 5 wird Day One geholt und gleichzeitig auf Ebay verhökert :D
Einfach nur um sagen zu können wie schlecht das Spiel ist und Halo allgemein einfach keine 5€ wert ist ;)

ich versuchs mal ;) nächste Woche geht noch mit länger aufbleiben ^^

Irgendwann hau ich Yu Suzuki eine runter, der will uns hier doch nur wieder veräppeln, oder?

SNBSI4W.png

Wers nicht checkt
vgYR4u1.jpg

Ich habe da Gefühl, dass Shenmue wirklich angekündigt wird. Shenmue und The last Guardian und die E3 hätte sich seit Jahren mal wieder gelohnt.

Shenmue und TLG würden die Messe rocken :)
Das wäre die beste E3 der vergangenen 5-10 Jahre

Shenmue und TLG auf ein und derselben E3? Sowas könnte nicht mal Hollywood schreiben. :-D

Aber irgendwie habe ich das Gefühl das die Chance nie größer war. :-)

FALLS Shenmue 3 angekündigt wird, und es exklusiv kommt, haben wir damit instant den Gewinner der E3.

Ich glaub aber nicht mehr dran. Das Gerücht kommt jedes Jahr auf mit mehr oder minder stichhaltigen Argumenten. WENN es was reelles gäbe, wüsste man zumindest schon ein ganz wenig davon.

Der Artikel sagt btw Entwickler ist Quantic Dream und es wird QTE geben :D

Das Twitter Bild ist denke ich mal eher was zum anheizen, scherzen. Naja bald sind wir schlauer. Release Shenmue 3 = PS4 kauf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück