• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Sony Pressekonferenz hier im Live-Stream

Wo kann man sich denn die komplette PK anschauen? Find auch nicht das Sony mit der PK total abgestunken hat. Manche hier bekommen ja heute Multiorgasmen wegen Final Fantasy 7, Last Guardian und Shenmue. Für mich sind das halt nicht die großen AAA Spiele sondern eher Fanservice an die Passionsgamer...kann aber verstehen das damit viele nix anfangen können. Dafür gibt's aber auch die AAA Titel wie Uncharted 4, Horizon. Schade das noch nichts zu dem neuen God of War gezeigt wurde und noch mehr Ratchet und Clank Gameplay hätte mich auch gefreut :)

Ist halt wieder so ein Kreativspiel wie LBP und Project Spark.

Den Trailer fand ich nun auch nicht so umwerfend, aber die Games haben schier unendliches Potential.

Hab mir gerade noch das Gameplay angesehen.
Interessanter Spielplatz.
Mal sehen wie es sich entwickelt.
Projekt Spark wurde durch die DLCs und Mikrotransaktionen leider "vernichtet"

Wo kann man sich denn die komplette PK anschauen? Find auch nicht das Sony mit der PK total abgestunken hat. Manche hier bekommen ja heute Multiorgasmen wegen Final Fantasy 7, Last Guardian und Shenmue. Für mich sind das halt nicht die großen AAA Spiele sondern eher Fanservice an die Passionsgamer...kann aber verstehen das damit viele nix anfangen können. Dafür gibt's aber auch die AAA Titel wie Uncharted 4, Horizon. Schade das noch nichts zu dem neuen God of War gezeigt wurde und noch mehr Ratchet und Clank Gameplay hätte mich auch gefreut :)

Auch wenn ichs vielleicht bereuen werde - aber ich finde eigentlich nichts zu ergänzen......"The Last Guardian" könnte noch einen Blick wert sein, der Rest ist ja komplette Taubenscheiße. Mir ist sowieso seit Jahrzehnten ein Rätsel was die Leute an dem furzfaden Shenmue jemals gefunden haben. Gott, die Dreamcast war eine meiner Lieblingskonsolen aber mit den beiden Shenmues hab ich definitiv sinnlos Zeit meines Lebens vergeudet - aber hey, vielleicht gibts auf der Sonyseite ja auch nur wenig Ansprüche in Bezug auf "Spannung" und "tolles Gameplay"......seltsamerweise schreit hier keiner wegen "Geldgier" der Entwickler - zumindest nehmen sie "prepaid" sicher weit mehr ein als regulär......aber vielleicht einfach nur nicht meins. Aber mit einer PS4 allein wäre ich das kommende Jahr wohl wenig glücklich. UC4 ist eigentlich das einzige wirkliche Highlight.....der Rest ist Beiwerk, schlicht Mist oder muss sich erst noch beweisen. Ah, jetzt hab ich doch noch mehr geschrieben - aber kann zumindest der Grinsekatze hier nicht widersprechen ;) Enttäuschend, sogar für meine niederen Erwartungen :knockout:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ichs vielleicht bereuen werde - aber ich finde eigentlich nichts zu ergänzen......"The Last Guardian" könnte noch einen Blick wert sein, der Rest ist ja komplette Taubenscheiße. Mir ist sowieso seit Jahrzehnten ein Rätsel was die Leute an dem furzfaden Shenmue jemals gefunden haben. Gott, die Dreamcast war eine meiner Lieblingskonsolen aber mit den beiden Shenmues hab ich definitiv sinnlos Zeit meines Lebens vergeudet - aber hey, vielleicht gibts auf der Sonyseite ja auch nur wenig Ansprüche in Bezug auf "Spannung" und "tolles Gameplay"......seltsamerweise schreit hier keiner wegen "Geldgier" der Entwickler - zumindest nehmen sie "prepaid" sicher weit mehr ein als regulär......aber vielleicht einfach nur nicht meins. Aber mit einer PS4 allein wäre ich das kommende Jahr wohl wenig glücklich. UC4 ist eigentlich das einzige wirkliche Highlight.....der Rest ist Mist oder muss sich erst noch beweisen. Ah, jetzt hab ich doch noch mehr geschrieben - aber kann zumindest der Grinsekatze hier nicht widersprechen ;)

Das überrascht mich jetzt aber. :D

Zuletzt bearbeitet:
Soo ? Mich nicht, hab von Anfang an wenig erwartet.....mich überrascht eigentlich dass es wohl noch weniger für mich gab als angenommen ;) Aber so wie ich das gelesen habe hättest sogar du dir mehr erwartet, oder ? :D :xboxconekonsole: 4life

Ich glaub der ist heut noch ein wenig verwirrt der Maxi oder hat Normalzustand erreicht :) Hab doch geschrieben "ich finde nicht das Sony abgestunken hat" und das die Games ein super Fanservice sind :)

Ich muss mir erst mal alles in Ruhe ansehen. Aber das Fehlen von Gran Turismo ist schon blöd. Ansonsten war es wieder eine übliche E3 würde ich sagen, aber irgendwie auch wieder nicht. Ich meine Shenmue, The Last Guardian und Final Fantasy 7? Klingt ein bisschen witzig aber hat irgendwie was. Uncharted ist halt Uncharted, da brennt nichts an und Horizon ist sehr vielversprechend. Jetzt muss ich noch gucken was PM gemacht hat, aber unterm Strich war es doch Ok, wenn auch nicht überragend.

Ich glaub der ist heut noch ein wenig verwirrt der Maxi oder hat Normalzustand erreicht :) Hab doch geschrieben "ich finde nicht das Sony abgestunken hat" und das die Games ein super Fanservice sind :)

Nene, du hast geschrieben dass du nicht findest dass Sony total abgestunken hat...finde ich auch nicht....sie haben nur ziemlich abgestunken :D.....und der Rest passt - ja, Fanservice, aber nix zum ausflippen. Aber ich nehms auch gerne retour ;) Ne, einigen wir uns auf "basic Sony Niveau" - für mich aufgrund Titelankündigung unterdurchschnittlich, MS PK um Lichtjahre griffiger.....und wie gesagt, Nintendo wird wohl auf Platz 2 landen dieses Jahr....hab ein gutes Gefühl ::)

Zuletzt bearbeitet:
Also Shenmue und TLG sind schon was geiles :D
Natürlich müssen sie auch erscheinen.
Shenmue dürfte sich auf Kickstarter auch jede Minute abgesichert haben.

Mir Haben noch Titel gefehlt wie: gt7, Sony Bend Titel, Level 5 titel, god of war 3/4 und der quantic Dream Titel. Aber man will sich wahrscheinlich ein wenig was für die experience und tgs aufsparen. Einen frischen ratchet and clank gameplay Trailer gabs vor der pk schon zu sehen.

ich bin gespannt auf Nintendo. Die pk für ms war mich eindeutig überraschungstechnisch schwächer. Von den Titeln die dieses Jahr auf die one exklusiv wiederum stärker. Mal schauen was big N so sagt

MS PK hätte ich endgültig gefeiert wenn man auch Gameplay zu Forza 6 gezeigt hätte und mehr Überraschungen bzw. noch mehr neue Titel gezeigt worden wären. Beide haben das nötigste gezeigt und ein wahrer Paukenschlag ist letzendlich bei Beiden ausgeblieben. Zumindest nach meinem Empfinden. Mit ist das aber alles Wurscht weil ich dieses Jahr endlich wieder Multi unterwegs sein werde und so habe ich sowieso das beste LineUp. :-D

Kanns leider erst heut abend schauen, aber was mich am meisten interssiert: Was war denn nun mit Project Morpheus? Sehe da keine News zu etc.

Wurde das gezeigt? Wenn ja, wie wars?

Bin schon etwas enttäuscht. Hatte fest mit dem Spiel von Level 5 gerechnet. Und wo war Project Morpheus? Hab beim überfliegen der PK nichts dazu gesehen. Dafür hat mich Horizon umgehauen. Das sah richtig fett aus. Beim Rest muss man noch abwarten.Uncharted 4 sah auch geil aus und es wurde fas nur Gameplay gezeigt. Vor allem die Zerstörung, dass offene Gameplay und das Nathen agiler ist, fand ich gut. Schön auch, dass The Last Guardian noch lebt. Grafisch scheint sich allerdings nicht mehr viel in den letzten Jahren getan zu haben. Das mit FF 7 und Shenmue 3 war eine ziemliche Überraschung. Leider nicht exklusiv. War ne gute PK mit ein paar verpassten Chancen. Hatte auch hier mit mehr exklusiven Neuankündigungen gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts besonderes. Man hat gegen MS klar den kürzeren gezogen.

Also für meine Geschmäcker :)

Kein Gran Turismo........

Ja so seh ichs auch, aber wie gesagt meckern auf hohem Niveau. Die ganzen Must Haves als Mutlikonsolero werden mir nen fettes Loch in den Geldbeutel brennen :) Wenn jetzt noch mehr angekündigt worden wäre müsste ich wohl Insolvenz anmelden ;)

Ff7 und shenmue 3 und es ist kein April Scherz. Diese pk hat mir mein glauben an Gott wieder gegeben

Zurück