Skarpin
Bekanntes Gesicht
Vergiss nicht regelmäßig den Besuch bei der Kirche zu machen.Ff7 und shenmue 3 und es ist kein April Scherz. Diese pk hat mir mein glauben an Gott wieder gegeben
Vergiss nicht regelmäßig den Besuch bei der Kirche zu machen.Ff7 und shenmue 3 und es ist kein April Scherz. Diese pk hat mir mein glauben an Gott wieder gegeben
So unterschiedlich können die Empfindungen sein. :-D
Kann es leider erst heut abend für mich entscheiden, aber so wie es klingt, hat MS schon die Nase vorn (E3 2015)!? Dennoch war die Sony PK sicher nicht schlecht!?
Was war bei ms besser? Soll keine bash frage sein hab nur paar Ausschnitte von der Sony pk gesehen und fahr jetzt arbeiten

Rechnung ist doch eigentlich recht einfach:
Tomb Raider oder Uncharted 4
Gears of War oder Horizon
Halo 5 oder The Last Guardian
Rare Collection oder Final Fantasy 7 HD
Forza 6 oder Nix
Nix oder Shenmue3
....oder eben alles wenn man kein Fanboy ist
...ja ich weiss das ein oder andere ist nicht vergleichbar..aber das ist ja das schöne![]()
Genau deshalb...manch einer wird es genau andersrum sehen...hahaa

. Aber "Dark Souls 3" hab ich noch vergessen auf meiner Liste - das sollte man durchaus öfter erwähnen hier.......ist nicht mal auf Jojos toller Liste vertreten 
Das sehe ich nicht ganz so pragmatisch, zumal ich denke das FF7 auch für die One kommen wird. Wenn das wirklich ein ernstgemeintes Remake ist, kommt es einfach zu teuer um nur für eine Konsole zu erscheinen. zudem heißt es ja First on PS4.Rechnung ist doch eigentlich recht einfach:
Tomb Raider oder Uncharted 4
Gears of War oder Horizon
Halo 5 oder The Last Guardian
Rare Collection oder Final Fantasy 7 HD
Forza 6 oder Nix
Nix oder Shenmue3
....oder eben alles wenn man kein Fanboy ist
...ja ich weiss das ein oder andere ist nicht vergleichbar..aber das ist ja das schöne![]()
....oder eben alles wenn man kein Fanboy ist![]()