E3: Sony Pressekonferenz hier im Live-Stream

Traurig, dass es so gar keine Gegenwehr gibt von Seiten sony.
Ich hab bei der MS präsi extra die fresse gehalten, weil ich dachte das sony kontert. Das war wohl nix. Ist überhaupt irgendwas exklusives angekündigt worden? Horizon schau ich mir genauer an aber ansonsten war das ja nen kompletter fail ohne Highlights.
Und jann feiert das ab... :) auweia!!
Wengstens überzeugt uncharted, doch gegen den TR traoler sieht Nathan komplett blass aus.

Zuletzt bearbeitet:
Naja.... FF7, LG und Shenmue würde ich jetzt schon als Highlights bezeichnen. ^^

Wie geil! Jetzt muss man schon für Sony Geld sammeln um ein Spiel zu bekommen.Jann Lee@Beste Sony PK seit langem? Bist du auf Drogen?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Remake, eine Gurke und ein Asia Simulator. Jeder wie er mag, bei mir zieht keiner der drei genannten ein.

Wieso weiss ich jetzt schon das es im Gegensatz zum Microsoft Pk Thread hier in nem gebashe ausarten wird ;) Fand auch die Microsoft PK staerker aber Sony hat nach wie vor extrem heisse Eisen im Feuer ! Bin froh beide Konsolen zu haben..man kommt an keiner vorbei ! Tomb Raider Material hat mehr gerockt als uncharted..das hab ich deutlich anders gesehen...

Horizont sieht schon stark aus. Shenmue 3 har natürlich auch was - wobei mich hier der Hyperlink wundert, Teil 1 und 2 waren Klasse Spile, gekauft hat sie trotzdem keiner. MS fand ich insbesondere was Release 2015 angeht deutlich stärker. Aber mit Horizont, FF7 und Shenmue könnte ich den künftig freigewordenen Platz der 360 ja für eine PS4 nutzen ;-)

Haha wer hätte vor der E3 mit The Last Guardian, Shenmue und Final Fantasy 7 gerechnet? Doch kein Mensch. Und das alles auch noch auf einer einzigen PK. :-D

Last guardian scheint sich zum glueck in die richtige Richtung zu entwickeln. Horizon hat mich auch wirklich ueberrascht. Shenmue wuerde ich auch nicht selbst finanzieren, das ist einfach fanservice, dazu ist es schon zu sehr gefloppt hinsichtlich Verkaufszahlen. Fuer mich gibt's auf beiden konsolen leider zu viele Games die mich interessieren...Luxusproblem

Zuletzt bearbeitet:
Den Trailer von TLG habe ich mir nur ganz kurz angeschaut (möchte mich möglichst überraschen lassen), auf den ersten Blick erinnert mich das sehr stark an das Meisterwerk "Ico" auf der PS2.

Wenn das Spiel dieses Niveau erreicht, dann bin ich mega happy. Wie gesagt, ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Sony-PK.

Wenn heute noch Nintendo richtig abliefert, dann hat diese E3 mich persönlich sehr überzeugt.

Horizon scheint echt ein Brett zu werden. Gut so! Aber insgesamt hätten ruhig noch mehr Titel kommen könnne. Wo war Polyphony Digital, Sony Bend, die Cambridge Studios, Level 5, Quantic Dream, Media Molecule? Da schnlummert noch eniges in der Hinterhand.

Zuletzt bearbeitet:
Das gute ist man weiss ja das da noch einiges kommt.. ;)

So gerade Uncharted geguckt.
Die Gameplaydemo ist echt der Wahnsinn.
Die Verfolgungsjagt/flucht hat beinahe Open World Charakter.
Die Schießereien sind dynamisch wie eh und je.
Der Markt, die Physik und die Action waren toll umgesetzt.

Fand ich bei TR sehr schade das Lara wie ein geistiger Beyond two souls Nachfolger gewirkt hat.
Hat leider wenig Eindruck bei mir hinterlassen.

CoD hätte sich Sony sparen können :) ok für die VKZ isses bestimmt ganz gut.

Meine E3 Highlights

Uncharted 4
Shenmue
Horizon
TR
TLG
FF7 Remake
Hitman
Forza 6

Enttäuschungen

GT7 nicht vorhanden
Level 5 ?
TR
Forza 6

Das ist bei Sony eben immer das doofe. Sie kommen unheimlich spät in Fahrt.

Edit. Sehe gerade das die Cambridge Studios an Rigs für PM arbeiten. Wie kam PM eigentlich an?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Konferenz noch gar nicht gesehen, werde mir heute nachmittag in Ruhe die Aufzeichnung ansehen. Ein paar mehr Spiele hätten es schon sein können...

Trotzdem musste ich mich heute morgen im Halbschlaf vergewissern das ich schon wach bin und nicht träume.... Das tatsächlich LG, FF7 und Shenmue auf einer Konferenz angekündigt wurden, klingt immernoch einfach surreal...

Traurig, dass es so gar keine Gegenwehr gibt von Seiten sony.
Ich hab bei der MS präsi extra die fresse gehalten, weil ich dachte das sony kontert. Das war wohl nix. Ist überhaupt irgendwas exklusives angekündigt worden? Horizon schau ich mir genauer an aber ansonsten war das ja nen kompletter fail ohne Highlights.
Und jann feiert das ab... :) auweia!!
Wengstens überzeugt uncharted, doch gegen den TR traoler sieht Nathan komplett blass aus.

Hä???

die haben mit the Last Guardian, Horizon, Street fighter 5, no mans sky, Dreams, den vr Games und uncharted 4 mehr als genug Exklusives. Die Pk war absolut geil und Überraschungen wie final Fantasy 7 Remake (zeitexklusiv) und shenmue (pc und ps4) waren einfach nur hammer. Nicht um sonst sind die Leute so abgegangen. Schau dir am besten mal die pk an bevor man hatet.

Dream war jedenfalls anders ^^
Kein Plan was ich davon halten soll.

Zurück