E3: Sony Pressekonferenz hier im Live-Stream

Muahaha.......das war alles !!?! :p. Ich hab mir jetzt nur die paar Comments während der Klopause durchgelesen.......das reicht mir aber schon. Ein paar Sonyaner die vor ein paar Stündchen noch die MS PK madig machen wollten flippen aus wegen ein paar Multis, einem Nischen Titel wie TLG, einem Shitmue Kickstarter Gedöns und einem FF Remake. Der einzig wichtige Titel hängt im mistigen PSN im loop und GT7 gibt gar nicht :bigsmile:.......tja, ohne Worte. Hey, Xbots ....aus den Federn, die Arbeit ruft. Na Gott sei Dank kommt heute noch Nintendo......weniger haben die sicher auch nicht auf der Pfanne.....oder hab ich was überlesen :nut:

War mir schon klar, dass du da wieder eine Fanboy-Kindergarten-Aktion draus machen musst. :)

Wie geil! Jetzt muss man schon für Sony Geld sammeln um ein Spiel zu bekommen.Jann Lee@Beste Sony PK seit langem? Bist du auf Drogen?

Nein, bin ich nicht, aber mir hat sie durch die Bank inkl. peinlicher Panne am Ende, einfach besser gefallen von der Präsentation her. Wieso stört dich das? Von MS bekomme ich genau dass, was ich will: Halo und Tomb Raider - und das ist Super. :) Spielemäßig hat mich da sonst nichts interessiert - die Präsentation von Horizon fand ich besser als von recore -, ich bin vor allem Multi unterwegs. Dass die Rennspielfans von Sony enttäuscht sind, kann ich verstehen, aber mir gehen Racer am Arsch vorbei. Die Hololens war geil, aber für mich nicht bezahlbar und dass ist ne Technik die so auf der One/PS4 aber nicht so geil laufen wird denke ich. Ich brauch das VR Zeug noch nicht.

Ich hatte an keine der beiden Erwartungen und der Gänsehaut-Effekt war für mich bei Sony dieses Jahr einfach größer. Last Guardian interessiert mich, Horizon: Zero Dawn interessiert mich, ich will das FF VII Remake, dass und die Shenmue-Sache waren für mich einfach zwei Knaller, weil das so lang erwartete und ersehnte Kracher von den Massen sind. Das kommt einfach gut. Uncharted sah fett aus, ich persönlich hätte ja FF VII oder Shenmue ans Ende der PK gesetzt.

Die anderen Spiele, auf die ich mich freue sind eh Multi: Mass Effect 4, Battlefront, DLC zu Witcher 3/Dragon Age usw... wobei die PK von EA gewohnt mies war und die von Ubisoft wieder super, hätte man sich aber auch denken können.

@ Wutil: die Fraktion meinte ich auch nicht, ist doch klar.

Ich freu mich über alle Titel egal welche Fraktion, hätte nicht gedacht das soviele interessante Games erscheinen. Für mich bis dato besser als das Spielelineup der Jahre davor.

Ja das hololens sehe ich auch kritsch, rein vom tenischen beeindruckt mich das natürlich mehr als eine VR brille. Für wissenschaft usw. halte ich das für end geil. Aber fakt ist nun mal auch das man das auf deutlich weniger spiele umsetzen kann als ein VR system das automatisch mit jedem spiel geht. Es ist wieder dieser Kinect beigeschmack. Man findet es geil, aber mal schauen wieviel dafür auch wirklich erscheint.

War mir schon klar, dass du da wieder eine Fanboy-Kindergarten-Aktion draus machen musst. :)

Na, genauso klar wie dass der Super Mod völlig "neutral" ist und eine göttliche Offenbarung in der Sony PK sieht.....also für "Ständer Time" war jetzt wenig dabei was ich mittlerweile nachträglich so gesehen habe. Aber gut, wir haben ja so generell andere Vorlieben - ist ja weder neu noch schlimm. Aber wenn nicht zur E3 - wann dann....es ist mal wieder Zeit für eine stimmungsvolle Fanboy Klopperei. Außerdem stinkts hier........nach vergammeltem Fisch :D

http://dispositiv.uni-bayreuth.de/wp-content/uploads/2012/07/Kampf_kleiner2.png

Na, genauso klar wie dass der Super Mod völlig "neutral" ist und eine göttliche Offenbarung in der Sony PK sieht.....

Wo steht denn bitte, dass ich keine eigene Meinung haben darf? :) Ob ich Su Mod bin oder nicht ist völlig egal.

Stimmt, denn ich fand Sony ja schon immer besser. xD

@ JannLee: Hier lernste noch was über dich selbst, schreibs dir hinter die Ohren Junge ;)

TR darf aber auch nicht auf die Liste weil es ja auch Multi ist :D

Wo steht denn bitte, dass ich keine eigene Meinung haben darf? :) Ob ich Su Mod bin oder nicht ist völlig egal.

Stimmt, denn ich fand Sony ja schon immer besser. xD

Na eben, also generell keine großen Überraschungen.........wollte auch nur festhalten dass es schon (Super)Mods gab die neutraler rüberkamen....sonst nix. Mir ist sowas bei "Offiziellen" lieber ::)

Wieso finde Zeitexklusivität zählt für manch einen durchaus! Mein Kaufgrund der One war auch Tomb Raider, das ist einfach ein Titel den ich sofort haben muss.

Opa Maximus liest uns alle die Leviten auch wenn er es ab und zu schon mit den verkalkten Ohren hat ;)

Na, genauso klar wie dass der Super Mod völlig "neutral" ist und eine göttliche Offenbarung in der Sony PK sieht.....also für "Ständer Time" war jetzt wenig dabei was ich mittlerweile nachträglich so gesehen habe. Aber gut, wir haben ja so generell andere Vorlieben - ist ja weder neu noch schlimm. Aber wenn nicht zur E3 - wann dann....es ist mal wieder Zeit für eine stimmungsvolle Fanboy Klopperei. Außerdem stinkts hier........nach vergammeltem Fisch :D

http://dispositiv.uni-bayreuth.de/wp-content/uploads/2012/07/Kampf_kleiner2.png

Das ist nicht der Fisch der stinkt, sondern du ;)

Zurück