E3: Sony Pressekonferenz hier im Live-Stream

Das sieht shcon geil aus. Alle Achtung! :O bin echt begeistert. Aber persönlich würde ich trotzdem Lara jederzeit den Vorzug geben, wenn ich mich für eines der Spiele entscheiden müsste.

Sah echt geil aus

So, letzter Blick auf Kickstarter: knapp 530.000 $

Gute Nacht ;)

Glaube ich nicht. Ich denke, dass die das schon möglichst vielen zugänglich machen wollen. Könnte mir höchstens vorstellen, dass sie es bei mangelnder Manpower erst für ein System machen und dann für ein weiteres. Rein auf Zahlenbasis würde es wohl mehr Sinn machen, es auf der PS4 zu veröffentlichen. Aber irgendeinen Deal wird Sony wohl gemacht haben, sonst wäre das jetzt nicht auf der PK passiert.

Er erwähnte doch, dass man das für pc und ps4 finanzieren möchte

Muahaha.......das war alles !!?! :p. Ich hab mir jetzt nur die paar Comments während der Klopause durchgelesen.......das reicht mir aber schon. Ein paar Sonyaner die vor ein paar Stündchen noch die MS PK madig machen wollten flippen aus wegen ein paar Multis, einem Nischen Titel wie TLG, einem Shitmue Kickstarter Gedöns und einem FF Remake. Der einzig wichtige Titel hängt im mistigen PSN im loop und GT7 gibt gar nicht :bigsmile:.......tja, ohne Worte. Hey, Xbots ....aus den Federn, die Arbeit ruft. Na Gott sei Dank kommt heute noch Nintendo......weniger haben die sicher auch nicht auf der Pfanne.....oder hab ich was überlesen :nut:

Bin mal auf die üblichen verdächtigen gespannt. Freue mich drauf. Mir hat die PK ganz gut gefallen :) Coole Überraschung war Horizon!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den Spielen her überrascht mich Sony mehr.
TLG
FF7 Remake
Horizon
Shenmue
Hitman

Totgeglaubte leben länger ^^
Endlich mal eine PK wo nicht alle Spiele vorher geleaked wurden.

GT7 hat leider gefehlt.

Für mich hatte Sony mehr/die einzigen Spieleüberraschungen.
MS hatte dafür den Pro Controller und die Abwärtskompatibilität.

Eine der besseren E3s

Shenmue als Kickstarter?!? Echt jetzt? ist das Sony´s ernst?! Kaufen Microsoft!
Wollte mir eigentlich bald ne PS4 gönnen, hat sich nach der PK nun erledigt.
Viel Blabla, nix dahinter was macht Sony nur :(

Last guardian und Uncharted sowie horizon sehen absolut fantastisch aus ...da geht nix drueber

Hätte mir von Sony dennoch irgendwie mehr erwartet. Naja ist glaube ich aber jedes Jahr so. Kein GT7 und wo ist das neue Spiel von Level 5? Doch kein Dragon Quest 11. FF7 ist nett, aber Zeitexklusivität juckt niemanden. Kein neues Spiel von Quantic Dream? Naja werde mir mal im laufe des Tages alles in Ruhe angucken.

Find das mit kickstarter und shenmue nen klugen Schachzug..das wird alle Rekorde sprengen ;)

Habe die PK leider verpasst...wurde nichts von Persona 5 gezeigt? Hatte auch fest mit einer Ankündigung von Ni No Kuni 2 gerechnet, aber das kommt schon noch. :)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, da sind schon sehr leckere Titel dabei. Sony und MS haben bislang beide abgeliefert, man kann zufrieden sein. :)

Definitiv da kommen tolle Titel auf uns zu :) zu uncharted 4 ...unglaublich wie naughty sog wieder grafisch abgeht ...Nicht normal. Und so geil das es sich an uncharted 2 orientiert..

Finde das es zeigt wie pleite Sony ist :D Und halt auch ja kein Risiko eingehen, so hat man keine Ausgaben wenn es floppen sollte.
Bis auf Shenmue hat mich von der Sony PK alles kalt gelassen, für die Multis nutze ich so den PC, TLG juckt mich nicht, hat es noch nie.
Ich werde mir nun definitiv keine PS4 kaufen, nicht 2015, mal sehen wie es 2016 ausschaut.
Alles im allem bekomme ich mit der One für meinen Geschmack mehr geboten, der PC rundet für mich dann halt noch die ganzen Multis ab, PS4 brauche ich daher nicht wirklich, habe da auf andere Sachen gehofft.
Mit anderen Worten, ich fand die PK langweilig.

Shenmue hat gleich schon die 1,5 mille geknackt ..und kickstarter ist ueberlastet..heftig

Zurück