Wann ist Nintendo heute? Hab gehört dieses Zelda Dynasty Warriors Spiel kommt auf den 3DS (Leak), wenns nicht abgespeckt wird, ist das schon mal n Pflichtkauf für mich
Hoffe da kommen n paar nette Sachen.
Naja, die Mege lacht wenn du das so aufspielst. Ist doch ok nen Fav zu haben. Aber steh halt dazu.
Seit wann ist Psycho den Neutral?Jetzt machst du dich aber lächerlich.Vielleicht sollte du mit solchen Ratschlägen vorsichtig sein. Für jemanden der sich als neutral ausgibt, schreibst du aber auch viel bash.
Ich glaube nicht, dass sie sich das erlauben Absalom. Die wissen, dass die Fans ein volles Remake wollen und bei der Nachfrage, dass es sich auch lohnen wird. Außerdem war ja, nach der anfänglichen Euphorie auf der Playstation Experience die Kritik nicht gerade schwach, nachdem sie einen Port der alten PC-Version für die PS4 angekündigt hatten. ^^
Ich denke mal, dass das schon länger in Entwicklung war, aber noch nicht in so einem Stadium, dass man es hätte ankündigen können.
Vielleicht sollte du mit solchen Ratschlägen vorsichtig sein. Für jemanden der sich als neutral ausgibt, schreibst du aber auch viel bash.
Liegt wahrscheinlich daran,weil sie sonst nichts zu feiern haben...Wieso glauben hier fast alle das FF7 und Shenmue für die Ps4 ein Exclusiv Titel ist und sehen das dann nur alleine für die Ps4 ein Höhe Punkt in der PK an xD
Das ist ja klar das Sony in der PK nicht erwähnt das es auch für die Xbox rauskommt, hätte mich dann gewundert,
Ist genauso wie bei Dark Souls 3, das wird auch nicht Exclusiv für die One erscheinen!
Aber mir wäre das egal, mich Interessieren eigentlich diese Titel nicht, von mir aus können die auch Exclusiv werden, ich stehe ehe auf Shooters oder Racing xD
Aber trotztem sollte meiner Meinung nach weder Ms noch Sony irgendwelche Exclusivdeals machen, weil das ist eine art Konkurrenzkampf unter den Konsolen den der Gamer eher schadet als was nütz!
Liegt wahrscheinlich daran,weil sie sonst nichts zu feiern haben...
Ich empfehle einen Realitätscheck.
Was bitte ist den nun an FF7 so der Kracher? es ist doch schon seit Monaten bekannt das es neben der PC Version auch eine für PS4 geben wird?
Was bitte ist den nun an FF7 so der Kracher? es ist doch schon seit Monaten bekannt das es neben der PC Version auch eine für PS4 geben wird?
Bei FF7 geht jeder von einer zeitexklusivität aus.Wieso glauben hier fast alle das FF7 und Shenmue für die Ps4 ein Exclusiv Titel ist und sehen das dann nur alleine für die Ps4 ein Höhe Punkt in der PK an xD
Na da siehste mal mit was fürn Stumpfsinn man all die Jahre konfrontiert war. Jetzt biste plötzlich einer von uns HardcoreUnderdogSonythugs , wie oft hab ichs euch gesagt...never trust a Xbotklabuster, schlimmer als Poltiker...jajaja und ne Woche später nönönö.
Beim verdrehen von Pro und Contras warn se schon immer die Topreiter.
Was soll ich sagen @jan..ich seh dich weder bei Sony noch bei M$chaf zuhaus...wies eigentlich auch ist. Genau wie @garfield gibts du I dont give a Shit. Also an alle aussenstehende...wen ihr euch net sicher seit...hört lieber aufn jan oder garfield...anstatt auf unsre "M$ war der Wahnisnn" Teletubbies.
Zur E3, as I said...Zero Dawn schaut sehr sehr fresh aus. Gesehn was bei U4 alles abging...bitchslapped alles was auf der One zu sehn gab 80tausendmal im Quadrat.
Shenmue und des FF7 Remake längst überfällig aber nicht wirklich exclusiv also halb so schlimm.
Zusammen gefasst kann mans in etwa so sagn
M$ : Wir haben leider nicht soviel nice Sachen als Sony in der pipeline, aber ihr könnt nun euren alten old Shit auf der Bone zocken.
SONY: Look at Uncharted 4....finished.