E3: Sony Pressekonferenz hier im Live-Stream

Ich darf mir das erlauben.Ich schimpfe mich ja auch nicht als "Super Mod";)

Skarpin ist aber auch bekennender XBot und kein "neutraler Super Mod"......das istJann aber auch nicht - und alle sind zufrieden, also ich wärs. Nur brauch ich keine Belehrungen von einem anderen Fanboy von oben herab, wenn wirs schon runterbrechen auf die Basis....so, will mich aber nicht in Skarpins Angelegeneheiten einmischen ;)

Das sagt gerade der richtige :D

Dass habe ich mir auch gerade gedacht! :D

@Skarpin: Ich fand auch die MS PK gut, aber Ubisoft (Aisha Tyler:mosh:) und Sony haben mir eben besser gefallen. Ich muss nicht an meiner Neutralität arbeiten. :) Ich schimpfe mich auch nicht als Supermod. Ob ich das letztendlich bin oder nicht macht für mich keinen Unterschied. Glaubst du für mich bräche eine Welt zusammen, wenn ich es nicht wäre? ^^

@Maximus: Was du mit Mersa diskutiert hast oder nicht, interessiert mich doch nicht. Ich kann nur immer wieder drüber lachen, wenn du mir ein Sonyboytum unterstellen willst. Die PS4 ist die erste Sony-Konsole die ich wirklich nutze, wohingegen ich seit der ersten Xbox mit an Bord bin. So lange wie du in diesem Forum hier rumgurkst müsstest du das eigentlich wissen. Ich lasse keinen Bessermensch raushängen, ich bin wie ich bin. Glaubst du, ich verstelle mich für irgendjemanden? Kinder, das ist ein Forum. Nicht mehr, nicht weniger.

Skarpin ist aber auch bekennender XBot und kein "neutraler Super Mod"......das istJann aber auch nicht - und alle sind zufrieden, also ich wärs. Nur brauch ich keine Belehrungen von einem anderen Fanboy von oben herab, wenn wirs schon runterbrechen auf die Basis....so, will mich aber nicht in Skarpins Angelegeneheiten einmischen ;)

Naja, Skarpin prahlt hier immer damit, neutral zu sein:D

Nur weil ich alle Konsolen habe bin ich auch kein "neutraler User".....und ich bin auch wie ich bin. Aber du bist halt auch kein guter Diplomat - und irgendwie ein schlechter "Pretender"....darum, bleib halt so "straight" und hab kein Problem damit. ;) Und Garfield ist der "neutralste Sonyboy" den ich kenne...und klar, Jann ist ein Sonyaner durch und durch, sorry :D Ach, am Arsch - "neutral" hat sowieso einen faden Beigeschmack, ist ja hier eh keiner ::)

Zuletzt bearbeitet:
Ohje jetzt artet wieder alles in Getrolle aus, der eine hat ja schon einen Trollavatar :) Ich bin wech und freu mich über das gezeigte der letzten Tage und freu mich auf Nintendo heut abend...

Psycho hats erfasst.......Jann...und lass dich von mir nicht so provozieren - ich kenne genau Dein Problem mit mir (das du offiziell ja nicht hast ;)). Und ich weiß genau dass du sehr schnell "bitchy" und "emotional" wirst - auch wenn du das leugnest......ist aber in Ordnung. Nur - ich bin wirklich ein Arsch und hau oft absichtlich drauf. Egal, keep on going and gaming. So, weiter im Topic ::)

Ohje jetzt artet wieder alles in Getrolle aus, der eine hat ja schon einen Trollavatar :) Ich bin wech und freu mich über das gezeigte der letzten Tage und freu mich auf Nintendo heut abend...

Wann ist Nintendo heute? Hab gehört dieses Zelda Dynasty Warriors Spiel kommt auf den 3DS (Leak), wenns nicht abgespeckt wird, ist das schon mal n Pflichtkauf für mich :)

Hoffe da kommen n paar nette Sachen.

Naja, die Mege lacht wenn du das so aufspielst. Ist doch ok nen Fav zu haben. Aber steh halt dazu.

Wo stehe ich denn nicht dazu? Ich schreibe doch oft genug, dass ich beide Konsolen gleich gut/schlecht finde, Multispiele in dieser Generation aber lieber auf der PS4 spiele, mich mit den exklusiven Titeln aber keine der Konsolen so richtig locken kann, MS mit Halo noch eher. oO Wenn ich eine der beiden Konsolen nicht mögen würde, hätte ich sie mir nie gekauft.

Was mich so stört an euren Gedankengängen: Bei euch muss man anscheinend eine Konsole vor der anderen bevorzugen. xD Es kommt mir eher so vor, als würdet ihr es nicht verkraften, wenn dem nicht so ist. ^^

Jann Lee@Lass gut sein.Du machst es noch schlimmer den Leuten hier einen etwas vor zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist alles klar. Du willst hier etwas nicht wahrhaben. ^^ Aber macht nix, träume hier ruhig weiter :D ich kümmere mich in der Zwischenzeit um wichtigeres im Leben. ;)

Zurück