Das sagt gerade der richtige
Von mir aus kann er mit seiner Konsole ein Nümmerchen machen, aber als Mod hat er für mich versagt.Wieso sollte er neutral sein? Jeder hat nun mal seine Geschmack. Auch Mods sind nur Menschen.
Ich darf mir das erlauben.Ich schimpfe mich ja auch nicht als "Super Mod"
Skarpin ist aber auch bekennender XBot und kein "neutraler Super Mod"......das istJann aber auch nicht - und alle sind zufrieden, also ich wärs. Nur brauch ich keine Belehrungen von einem anderen Fanboy von oben herab, wenn wirs schon runterbrechen auf die Basis....so, will mich aber nicht in Skarpins Angelegeneheiten einmischen
Von mir aus kann er mit seiner Konsole ein Nümmerchen machen, aber als Mod hat er für mich versagt.
@Maximus: Was du mit Mersa diskutiert hast oder nicht, interessiert mich doch nicht. Ich kann nur immer wieder drüber lachen, wenn du mir ein Sonyboytum unterstellen willst.
Hab ich nie behauptet. Ist doch kein Geheimnis das ich die Xbox bevorzuge.Aber schön das du Partei für mich ergreifst.Naja, Skarpin prahlt hier immer damit, neutral zu sein
Finde es lustig das er den neutralen mimmt.Dabei ist es offensichtlich.Naja, die Mege lacht wenn du das so aufspielst. Ist doch ok nen Fav zu haben. Aber steh halt dazu.
Ohje jetzt artet wieder alles in Getrolle aus, der eine hat ja schon einen Trollavatar Ich bin wech und freu mich über das gezeigte der letzten Tage und freu mich auf Nintendo heut abend...
Hab ich nie behauptet. Ist doch kein Geheimnis das ich die Xbox bevorzuge.Aber schön das du Partei für mich ergreifst.
Naja, die Mege lacht wenn du das so aufspielst. Ist doch ok nen Fav zu haben. Aber steh halt dazu.