E3: Sony Pressekonferenz hier im Live-Stream

In mein Wohnzimmer kommen generell nur Teile die entsprechend "edel" ausschauen.....die PS4 steht bei mir im Spielezimmer....gleich neben der WII U ;)

Ist die One Version bestätigt?
Irgendwie sollte aufeiner PK der von MS, Sony, Nintendo nur noch wirklich exklusives laufen ^^
Da blickt ja keiner mehr durch.
Bei FF7 hieß es "First on Playstation"
Gehe also davon aus, dass es nur zeitexklusiv ist.
Würd's nur für PC und PS4 kommen, hätten die das bestimmt erwähnt

In mein Wohnzimmer kommen generell nur Teile die entsprechend "edel" ausschauen.....die PS4 steht bei mir im Spielezimmer....gleich neben der WII U ;)
Ein VHS-Rekorder sieht edel aus? :D

Stimmt. Es hieß lediglich "First for Playstation". Es kann also von einer zeitlichen Exklusivität ausgegangen werden. :)

Vielleicht sieht man ja heut bei der Squarenix PK mal etwas mehr dazu ^^

Bei FF7 hieß es "First on Playstation"
Gehe also davon aus, dass es nur zeitexklusiv ist.
Würd's nur für PC und PS4 kommen, hätten die das bestimmt erwähnt

Ein VHS-Rekorder sieht edel aus? :D

Unter Umständen....ja. "Retro" ist wieder absolut in ;)

Und dass FF VII nur zeitexklusiv ist - davon wäre ich (aufgrund des Sujets im Vorfeld) sowieso ausgegangen. Wobei - "zeitexklusiv" zählt ja für Viele nicht. Für mich ist das immern noch mindestens eine "halbe Total Exklusivität".....die sehr wohl Auswirkungen haben wird....wahrscheinlich im direkten Vergleich mit einem "Tomb Raider" noch stärker spürbar. Oder wartet ein TR Fan und Multizocker lieber auf die PS4 Version ? Also ich nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Jann Lee@Muss den Maximus und Psycho schon recht geben.Du feierst die PS4 PK ab wie kein anderer und keiner weiß warum. An deiner Neutralität solltest du noch arbeiten. Zumindest als Mod.

Das hat rein gar nix mit dem Mod zu tun. Das ist ne Gaming Seit von Spielern für Spieler!!
Er muss hier absolut nicht auf Neutrale person machen.

Aber er tut ja als Member auch immer so neutral nud Multi, was mittlerweile einfach quatsch ist. Aber jedem Tiechen sein pläsierchen

Ich finde es erstmal super, dass beide großen Hersteller wieder einen Schritt auf die Spieler zugehen... Rare-Collection, FF7, Abwärtskompatibilität, Shenmue.... Das sind wirklich tolle Ankündigungen.

Jann Lee@Muss den Maximus und Psycho schon recht geben.Du feierst die PS4 PK ab wie kein anderer und keiner weiß warum. An deiner Neutralität solltest du noch arbeiten. Zumindest als Mod.

Wieso sollte er neutral sein? Jeder hat nun mal seine Geschmack. Auch Mods sind nur Menschen.

So jetzt ist das Ultimate XBOX Team komplett. Es wird zum Angriff geblasen :)

Absolut - auch wenn jetzt kommen wird...Mod ist Rot und User bin ich frei mit meiner Meinung. Ändert nix daran - hab ich früher schon mit Mersa öfter diskutiert. Der war übrigens um Welten "neutraler" und "dezenter" - ich würde auch sagen "plausibler"....das aber nur nebenbei. Na, passt schon - soll keine Offense sein - aber Janns Sonyboytum geht mir oft genauso auf den Sack wie umgekehrt....thats fucking it. Aber da ich mich nicht ändern werde .......nur behaupte ICH maximal zum Spaß "neutral" zu sein - da liegt der feine Unterschied. Jann ist schwul und Sonyboy - so, steh dazu. Ich bin hetero, Arsch und XBot....und gut is - braucht der SuperMod nicht den "Bessermensch" raushängen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Square wäre ja auch blöd, wenn sie es nicht für mehrere Systeme veröffentlichen würden. Spült ja auch mehr Geld in die Kassen. Verstehe auch nicht, wieso sie das FF X Port nicht auch für die One gebracht haben.

Troll docjh nicht rum. Ist doch klar das es für die One genau so kommt

Ist am wahrscheinlichsten aber halt trotzdem noch nicht fix.
Vllt wird es nur lieblises HD Remake mit hübscheren Figuren.
Aufgrund der geringen Verkäufe in Japan denkt sich SE vllt nur ein Release für PS4 und Smartphones aus.
Solange es keine Infos gibt kann es alles sein.

Ich glaube nicht, dass sie sich das erlauben Absalom. Die wissen, dass die Fans ein volles Remake wollen und bei der Nachfrage, dass es sich auch lohnen wird. Außerdem war ja, nach der anfänglichen Euphorie auf der Playstation Experience die Kritik nicht gerade schwach, nachdem sie einen Port der alten PC-Version für die PS4 angekündigt hatten. ^^

Ich denke mal, dass das schon länger in Entwicklung war, aber noch nicht in so einem Stadium, dass man es hätte ankündigen können.

Zurück