E3: Die Sony E3-Pressekonferenz heute Nacht um 4:00h hier live ansehen!

Hab zwar die PK nicht gesehen aber was ich so an ankündigungen gelesen und gesehen hab find ich absolut top.

Besonders gefallen mir Days Gone, God of War und Death Stranding auch wen man bisher nicht so viel davon gesehen hat.

Worüber ich mich absolut freue ist die ankündigung von Crash Bandicoot 1-3 als Remaster wurde davon was gezeigt? wen das so top wird wie bei Ratchet and Clank bin ich ganz begeistert eventuell ein zeichen das wir in "Zukunft" auch ein neuen teil sehen werden wen die Jungen von heute etwas mit der Marke anfangen können.

Ansonsten noch The Last Guardian endlich mit release datum, Horizon: Zero Dawn, Detroid: Become Human, Gravity Rush 2 ich war zufrieden mit der PK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind.

Ich freu mich für euch das ihr alles so abfeiert aber die MS PK war für mich besser. Gute Mischung aus Soft und Hardware und alleine Forza Horizon 3 haut alles andere weg :)

Kann mit Kratos usw. nichts anfangen.

Da Sony kein Knack 2 angekündigt hat, hate ich sie einfach weiter ;)
 
was noch fehlte ist rdr 2...
ich hoffe, da kommt noch was nach...
die hoffnung stirbt zuletzt...
 
Hier das Gameplay von Days Gone :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kein Plan ob es auf der Sony PK gezeigt wurde, aber ich bin gerade etwas vom Resi 7 Trailer gehyped, was ich nicht mehr für möglich gehalten habe :D
 
Ja, sieht echt geil aus, aber das ist nicht meine Art von Spiel. Da schieb ich zu viel Panik. ^^ Wird nicht in meine Sammlung wandern. ich habe jetzt aber mehr als genug Titel, die auf mich zukommen werden. Als nächstes Projekt werde ich aber endlich mal Quantum Break weitermachen und abschließen.

Edit:

Doch, wurde gezeigt. Relativ ausführlich sogar. Sah wie ein gutes Horrorspiel aus, ist aber absolut nichts für mich und "Resident Evil" als Marke ist meinen Augen eh nichts mehr Wert. ^^
 
Wird auch kein Releasekauf, vielleicht irgendwann mal.

Jetzt ist Sommerpause. Da kann man erstmal einiges Spiele nachholen, Alex. QB muss ich auch noch beenden.
 
Kein Plan ob es auf der Sony PK gezeigt wurde, aber ich bin gerade etwas vom Resi 7 Trailer gehyped, was ich nicht mehr für möglich gehalten habe :D

Besonders die Tatsache, dass RE7 als VR-Version kommen soll, gefällt mir richtig gut. Genau auf sowas habe ich gewartet. :)

Eigentlich habe ich mit dem Gedanken gespielt PSVR noch zu stornieren, weil bislang keine passenden Spiele für mich angekündigt wurden. Aber jetzt bin ich doch ein wenig gehypt. :D
 
Resi hat mich auch überrascht. Hätte diesen Wandel nicht für möglich gehalten. Erinnert mich an P.T. und Siren irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr auch dass Sony die NEO überarbeitet wegen der Scorpio und sie nicht gezeigt hat um abzuwarten wie und was Micro macht !?


ich vermute ja dass heuer noch oder Anfang 2017 die NEO kommt und dann 2018 gleich die PS5 die wieder noch stärker als die Scorpio wird ...dann bringt Micro wieder eine noch stärkere Scorpio.5 raus usw ...
für uns ist es eh geil :-) da kann jeder seinen Konsolenzyklus selber bestimmen und dennoch immer mit seinen Feeunden online zocke
 
Glaubt ihr auch dass Sony die NEO überarbeitet wegen der Scorpio und sie nicht gezeigt hat um abzuwarten wie und was Micro macht !?


ich vermute ja dass heuer noch oder Anfang 2017 die NEO kommt und dann 2018 gleich die PS5 die wieder noch stärker als die Scorpio wird ...dann bringt Micro wieder eine noch stärkere Scorpio.5 raus usw ...
für uns ist es eh geil :-) da kann jeder seinen Konsolenzyklus selber bestimmen und dennoch immer mit seinen Feeunden online zocke

Spekuliert wird auf Ende 2016. Offiziell ist aber noch nix bestätigt. Wäre dann ca. ein Jahr Zeit zwischen der Neo und Scorpio. Wenn sich das bewahrheiten sollte, glaub ich kaum, dass Sony noch groß Änderungen an der Hardware vornehmen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Crash Bandicot Remaster werde ich mir holen, God of War 4 mit dem bärtigen Kratos macht auch einen guten Eindruck und endlich gibt's einen Termin zu The Last Guardian.
 
Ein Resident Evil 7 das interessant und nach Horror aussieht?

Ja klar ;)

Und morgen erzählt ihr mir das ein Shenmue 3 kommt :D
 
Spekuliert wird auf Ende 2016. Offiziell ist aber noch nix bestätigt. Wäre dann ca. ein Jahr Zeit zwischen der Neo und Scorpio. Wenn sich das bewahrheiten sollte, glaub ich kaum, dass Sony noch groß Änderungen an der Hardware vornehmen wird.


Fakt ist dass Micro durch die so frühe Ankündigung und das volle Weiterverwenden aller Games und Zubehörs keine Kunden verärgert wie es bei dem NEO Thema schon der Fsll ist. Und sie setzten damit ordentlich Deuck an den Markt. Die Scorpio is echt eine Ansage. Ich schätze halt nur dass Sony nächste E3 gleich die PS5 für 2018 ankündigen wird damit wieder viele noch länger warten und statt der Scorpio doch auf die PS5 warten. Für Ungeduldige bringen Sie heuer noch die NEO so glaube ich wird das laufen
 
Zurück