G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Last of Us 2 wurde nicht angekündigt? xD
Ich gucke heute Nachmittag nochmal nach, also irgendwas war da mit so einem Kerl aufm Motorrad.
Last of Us 2 wurde nicht angekündigt? xD
Projekt Spark wurde glaube ich eingestellt und nicht vorgestellt :-DNeo wurde nicht gezeigt. Die Xbox One Slim wurde angekündigt, kommt im August. Und Project Spark wurde auch angeteasert, erscheint Ende 2017.
Ja, es haben definitiv die Indies und Minecraft gefehlt.Ziemlich Öde was Sony hier abgeliefert hat.
Von den Spielen her hat Sony geliefert - wobei auch dieses Jahr fast nichts an Triple AAA Exclusives dabei war, dass auch zeitnah erscheint. Wurden Shenmue und FF7 eigentlich gezeigt bzw. was zum Release gesagt?
Bzgl. der Exclusives hat für mich bei dieser E3 Sony die Nase einen Tick vorn. Dafür kommen mit Forza Horizon, Gears und Recore einige MS Perlen noch dieses Jahr und richtig gepunktet hat MS mit dem Scorpio Reveal - stellt euch die Reaktionen ohne vorherige Leaks vor.
Was mittlerweile ein absolutes No Go sein sollte - nichtssagende CGI Teaser von Spielen die vielleicht in 3 Jahren erscheinen.
Ja, es haben definitiv die Indies und Minecraft gefehlt.
Auch gabs nicht so ein richtig schönes Spiel wie Sea of Thieves zum Fremdschämen.
Kaum Angriffsfläche für Sony ziemlich öde.