E3: Die Sony E3-Pressekonferenz heute Nacht um 4:00h hier live ansehen!

Neo wurde gar nicht gezeigt?

Mal sehen ob das gut oder schlecht ist.
 
Es wurde doch vorher von Sony selbst schon bekannt gegeben, dass die Neo nicht auf der E3 vorgestellt wird, sondern später in diesem Jahr.
 
aaaahhhhhm Leute ich hab keine Lust mir alles noch anzusehen ! Muss leider arbeiten gehen. Wurde etwas gesagt oder gemacht im Bezug auf Slim oder NEO ?
 
Neo wurde nicht gezeigt. Die Xbox One Slim wurde angekündigt, kommt im August. Und Project Spark wurde auch angeteasert, erscheint Ende 2017.
 
Noch ein Negativer Punkt.

Sony überlässt daa Rennspielgenre nahezu gänzlich MS.
 
Gran Turismo haben sie nicht gezeigt, das stimmt.

Naja, MS und Sony haben sicherlich beide noch was für Gamescom bzw. Tokyo Game Show zurückgehalten. Freu mich jetzt schon auf weitere PKs :)
 
Ja Scorpio ist bei mir und vielen meiner Freunde soweit einmal ein Pflichtkauf ! Elite Controller und eine echte 4K Gmaestation ist schon eine Hausnummer ...

ich ch vermute dass Sony davon etwas überrascht war bzw dass Sony nichts gezeigt hat weil die die NEO jetzt nocheinmal überarbeiten werden.


-> es sieht ja so aus dass sich von der plötzlichen NEO Bestätigung und dem nahen Release einige vor den Kopf gestoßen gefühlt haben. Die NOE ist halt doch nur ein gutes Upgrade während die Scorpio einen dicken Benchmark setzt und die Ära einläutet wo es keine neuen Gens mehr geben wird sondern nur Hardware Erneuerungen wobei aber Onlinefreunde und Zubehör wie auch Spiele weiter genutzt und übernommen wird :-)
Ich glaube dass extrem viele jetzt noch mit ihrer alten Next Gen weiter spielen und dann gleich richtig dick die Scorpio holen

-> und JA Micro haut echt einen raus was Racer und Games angeht. Wobei man Sony hier auch nicht Untätigkeit vorwerfen kann. Für mich als Grafikjunkie mit Hang zu Shootern und Racern wird es sowieso die Scorpio nach der One werden die ich seit DayOne hab xD. Man stelle sich Halo6 mit Scorpio und Occolus vor
 
Nein. ^^ Sony hat bereits vor ein paar Tagen gesagt, als sie die PS4 Neo bestätigt haben, dass sie nicht auf der E3 gezeigt wird, sondern zu einem späteren Zeitpunkt (wahrscheinlich Tokyo Game Show).
 
Ich schau mir die PK grad mal im Nachhinein ein. Die etwas mehr als ersten 30 Minuten sind ja mal so krass mit tollen Spielen gefüllt. Nachher mal die restlichen Stunde geben... krank! :D
 
Meine Highlights waren God of War (Was für eine Verwandlung und was für eine Grafik), Detroit :Become Human (Endlich scheint man wieder Richtung Heavy Rain zu gehen), Horizon Zero Dawn (Hier passt momentan alles für mich), Death Stranding (Kojima San ist zurück), Crash Bandicoot Remake 1-3, Spiderman by Insomniac und endlich ein Release Date zu The Last Guardian. Days Gone kann ich noch nicht einschätzen, wirkt erstmal wie ein The Last of Us Klon. Aber auf jeden Fall nicht uninteressant.

VR werde ich im Auge behalten. Mit Resident Evil sicher nicht ohne, dass nebenbei gesagt kaum wiederzuerkennen ist.

Schade finde ich, dass es Gran Turismo Sports und das neue Spiel von Sucker Punch nicht mit rein geschafft haben. Aber beide wird man ziemlich sicher auf der Pariser Games Week oder Gamescom zeigen. Wild und Hellblade erwarte ich auch dort zu sehen.

Final Fantasy VII, Nino Kuni 2, Shenmue III, Nier Automata und co werden bestimmt auf der Tokio Game Show vertreten sein.

Insgesamt Spiele, Spiele, Spiele. Schönes und auch abwechslungsreiches Lineup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Spielen her hat Sony geliefert - wobei auch dieses Jahr fast nichts an Triple AAA Exclusives dabei war, dass auch zeitnah erscheint. Wurden Shenmue und FF7 eigentlich gezeigt bzw. was zum Release gesagt?

Bzgl. der Exclusives hat für mich bei dieser E3 Sony die Nase einen Tick vorn. Dafür kommen mit Forza Horizon, Gears und Recore einige MS Perlen noch dieses Jahr und richtig gepunktet hat MS mit dem Scorpio Reveal - stellt euch die Reaktionen ohne vorherige Leaks vor.

Was mittlerweile ein absolutes No Go sein sollte - nichtssagende CGI Teaser von Spielen die vielleicht in 3 Jahren erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Spielen her hat Sony geliefert - wobei auch dieses Jahr fast nichts an Triple AAA Exclusives dabei war, dass auch zeitnah erscheint. Wurden Shenmue und FF7 eigentlich gezeigt bzw. was zum Release gesagt?

Bzgl. der Exclusives hat für mich bei dieser E3 Sony die Nase einen Tick vorn. Dafür kommen mit Forza Horizon, Gears und Recore einige MS Perlen noch dieses Jahr und richtig gepunktet hat MS mit dem Scorpio Reveal - stellt euch die Reaktionen ohne vorherige Leaks vor.

Was mittlerweile ein absolutes No Go sein sollte - nichtssagende CGI Teaser von Spielen die vielleicht in 3 Jahren erscheinen.

Sony hat die Spiele auf jeden Fall besser präsentiert. Recore ist alles andere als uninteressant und wurde leider bescheiden präsentiert. Gears 4 und Horizon 3 sahen dagegen echt nice aus. Ein oder zwei weitere dieser Kaliber hätten der MS Pressekonferenz gut getan.
 
Hier noch E3 Trailer zu Gravity-Rush 2 und Abzu

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja, es haben definitiv die Indies und Minecraft gefehlt.
Auch gabs nicht so ein richtig schönes Spiel wie Sea of Thieves zum Fremdschämen.
Kaum Angriffsfläche für Sony ziemlich öde. :(

Sea of thieves sah doch ganz witzig aus :-D

Hab mal die ganzen Trailer nachgeholt. Sehr nice, muss man schon sagen.
GoW, Horizon und Detroit werden auf jeden fall geholt.
Days Gone macht auch einen super Eindruck, aber ohne Gameplay-Szenen noch schwer zu beurteilen.

@dirty
Wer ist denn jetzt in der letzten twd-Folge gestorben? :-D
 
Zurück