E3: Die Sony E3-Pressekonferenz heute Nacht um 4:00h hier live ansehen!

Aber ein arschgeiles.

Klar ist das ziemlich The Walking Last Of Dead ... ;) Aber die Quali! Leckomio!
 
Ja, das war es. :)

Das Ende hätte ich mir epischer gewünscht, aber sonst eine Top-Präsentation. Die haben dieses Jahr alles richtig gemacht.
 
Einzige Enttäuschung war, dass weder Red Dead 3 noch Devil May Cry 5 angekündigt wurden. Von allen PKs dieser E3 (ausgenommen Microsoft, weil ich diese nicht gesehen habe), war dies die beste.
 
Wie das wars ?
Naja egal, war ne schöne PK. Meine Highlights waren God of War und Days Gone. Ich leg mich jetzt wieder hin, gute Nacht.
 
Meine nächste Investition wird wohl doch Morpheus werden. Die Pressekonferenz war cool. Viele Spiele. Am Ende hätte ich mir doch noch was zu shenmue und final fantasy 7 gewünscht.
 
Habe fast schon erwartet, dass es dazu nichts geben wird. Aber auf der Gamescom, Tokyo Games Show und der Paris Games Week wird es sicherlich noch den ein oder anderen Titel zu sehen geben.

Mit der knackigen Präsentation und dem vielen Gameplay hat Sony für mich klar die beste Präsentation geliefert, dicht gefolgt von Microsoft, danach Ubisoft und dann EA. Mal schauen, was Nintendo morgen zeigen wird.
 
Heilige Scheiße! Ich hab echt kein bock jetzt auf Fanboy Blödsinn aber das war echt einer der besten PKs die ich gesehen habe. 80 Prozent exklusives, stabiler Content und keine Scorpio/Neo scheiße. Die können sie zeigen wenn sie was zu sagen haben. Fuck bin ich gehypt von der PK
 
Letztendlich muss ich sagen. Wenn die Spiele so für die "Basis" Ps4 kommen, dann kann ich mit Neo leben solange im MP keine Frame Unterschiede kommen :)
Das gezeigte sah einfach fantastisch aus
 
Sony macht einfach Träume wahr. Letztes Jahr Shenmue 3 und heute Death Stranding.
PS. Ich weiß jetzt übrigens wer, in der letzten TWD Folge den Löffel abgegeben hat :cool: :D
 
Bin immer noch von der God of War Präsentation begeistert und Horizon Zero Dawn sah auch großartig aus.
 
BIn auch begeistert vor allem Last of Us 2 und Spider-Man hätte ich nicht erwartet, aber auch God of War und Horizon. Gut das ich eine PS4 hab! :)
 
Zurück