• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2014: Die Zeiten der Nintendo-Live-Streams

Naja, das ist mittlerweile ja Nintendos Alleinstellungsmerkmal. Bei Sony und MS gibt es Farben nur bei den Indies. Die AAA-Sachen dort haben hingegen Dunkelheit und Zombies für sich gepachtet.

Naja, Ratched and Clank, Little Big Planet 3, Sunset Overdrive, Project Spark, sind auch sehr farbenfroh und keine Indies. Ein Halo ist auch alles andere als düster.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat wenigstens mal gezeigt das die stärkste Hardware nicht alles ist. Ich freue mich auf die Spiele und es gibt genug das man sich kaufen und spielen kann. Gute Sache.

Habe mich nicht gelangweilt...im Gegensatz zu der schmierigen PK von Sony...mit diesen ganzen komischen Anzugträgern :D

Für ne Sekunde dachte ich tatsächlich der Hegel würde Super Mario World 3 ankündigen....xD

Ich hoffe Zelda hält das was es verspricht, das sah richtig, richtig geil aus.

Ja, das war alles echt geil.....nur ein "echtes Super Mario" geht mir bis jetzt leider noch komplett ab....ansonsten TOP ! :cool:. Yoshi und Zelda - echte Highlights, Bayonetta 2....

Diesen Mario Maker fand ich auch nicht uninteressant....

Ich mag zwar japanische und farbenfrohe Spiele ganz gerne, aber da war ja alles ziemlich knallig, bunt und japanisch Da fehlen mir 2-3 Spiele, die in eine andere Richtung gehen.

Dafür sollten dann die anderen Publisher zuständig sein. Zum Beispiel Ubisoft, die ein fertiges Spiel lieber in der Schublade vergammeln lassen, statt es zu veröffentlichen.

Kann überhaupt keine Favoriten nennen....fand bis auf das Yoshi bedingt und die Figuren alles super.

Mein absolutes Highlight ist Xenoblade Chronicles X hab den 1 teil auf der Wii geliebt eines der besten JRPG der last gen meiner meinung nach (neben Ni No kuni).

Ein Open World Zelda sieht auch richtig fett aus und SSB ist ja wie immer richtig spassig, das einzige was mich etwas traurig macht ist das eigentlich 90% erst irgendwann 2015 erscheint. Das ist nicht nur bei Nintendo so sondern bei eigentlich den meisten angekündigten Großen Spielen sei es bei Microsoft oder Sony.

Wen da nicht noch was angekündigt wird hab ich 2014 wohl am wenigsten Spiele bisher gekauft aber immerhin kann man sich ja 2014 noch auf Beyonetta und Dragon Age freuen und 2015 gehts dann richtig los mit The Witcher 3, Zelda, Xenoblade Chronicles X, Uncharted, Halo, Fable Legends, The Order 1886, Mass Effect 4 und wie sie alle heißen.

Dafür sollten dann die anderen Publisher zuständig sein. Zum Beispiel Ubisoft, die ein fertiges Spiel lieber in der Schublade vergammeln lassen, statt es zu veröffentlichen.

Wir reden hier von Exklusivspielen. Für die sind immer noch die Konsolenhersteller hauptverantwortlich. Mir fällt zumindest von Ubi Soft kein Exklusivspiel ein, dass nur für PS4 oder XBOX One erscheint ;) Von Dance Central mal abgesehen, aber das geht wieder in eine völlig andere Richtung. Und sei es durch das abschließen von Deals bzw. kaufen von Spielen, wie es MS handhabt (Titanfall).

Wer sich jetzt noch keine Wii-U kaufen will dem kann man nicht mehr helfen. :D

Yoshi find ich gut...Das perfekte Spiel für den Coop mit der besseren Hälfte, ich glaube das wird lustig...Aber mal im Ernst, das neue Zelda kriegen wir doch frühstens Ostern 2016, ich glaube nicht das Nintendo mich diesesmal überraschen sollte...

Yoshi find ich gut...Das perfekte Spiel für den Coop mit der besseren Hälfte, ich glaube das wird lustig....

Ich wäre froh wen Nintendo auch mal mehr auf einen Optionalen Online Coop schauen würde die müssen ja nicht den Offline Coop streichen nur würde ich auch gerne mal ein Nintendo Spiel Online spielen wie etwa Mario Party oder Mario 3D World oder auch New super Mario U alles hat nur einen Offline Coop, den ich nicht so oft benutzen kann weil ich viel unterwegs bin und so meistens nur Online mit leuten daheim spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das Yoshi muss man sich genauer anschauen. Zelda kann ich drauf warten. Bis dahin gibt es schon was zu zocken.

Ich hoffe das irgendwann noch das Shin Megami Tensei - Fire Emblem Crossover kommt. Das wird bestimmt noch kommen. :)

Ich wäre froh wen Nintendo auch mal mehr auf einen Optionalen Online Coop schauen würde die müssen ja nicht den Offline Coop streichen nur würde ich auch gerne mal ein Nintendo Spiel Online spielen wie etwa Mario Party oder Mario 3D World oder auch New super Mario U alles hat nur einen Offline Coop, den ich also nicht so oft benutzen kann weil ich viel unterwegs bin und so meistens nur Online mit leuten daheim spielen kann.

Mmh...Kann ich verstehen, das ist dann nicht so toll...Ich zocke solche Spiele halt gerne zusammen mit meiner Frau oder meinen Neffen, da bin ich für jeden offline Coop dankbar. Yoshi wäre aber bestimmt auch kein Spiel das ich mit nem Kumpel online spielen würde..

Gerade wegen des offline Multiplayers hat Nintendo noch viele Pluspunkte bei mir.
MS und Sony sind da zu sehr auf online.

Das finde ich auch....als Gamer der mit den alten Konsolen groß geworden ist weiß ich das immer zu schätzen wenn ein Spiel noch Offline Multiplayer bietet. Ob er dann gut ist ist die andere Sache...aber immerhin wenn der Versuch unternommen wird. Warum nicht beides anbieten?

Beides klappt irgendwie nicht.
Wenn ich die letzten offline Sessions mit Kumpels anschaue sind es zu gut 80% Wii oder WiiU Titel.

Zurück