E3 2014: Die Zeiten der Nintendo-Live-Streams

Zelda sah optisch echt wahnsinnig aus.
Die Mechspinne und coole Zeitlupen action war weniger passend.
Aber mag womöglich auch nur für den Trailer sein.
 
Gott, ich benötige ganz dringend dieses Monolith-Spiel! Okay, Nintendo hat mich rumgekriegt.
 
Solange die bekannten Sachen funktioniere haben wir nichts frisches zu erwarten ;)
 
Das einzige was bisher nervt ist das alles noch so lange brauch bis es erscheint ich meine bisher war fast alles für 2015 angekündigt ^^

Die Spiele sind aber jedenfalls vom eindruck her alle wirklich gut bisher.
 
Und das Tollste an dieser PK: Ich habe bisher noch nicht einmal die Worte "first on...", "exclusice DLC" oder "dedicated servers" gehört.

Splatoon wird hingegen nix geben. Shooter in kindlich bunter Optik sind bisher immer gefloppt. Die verletzen den Stolz der beinharten Hardcoreler
 
Zurück