E3 2014: Die Zeiten der Nintendo-Live-Streams

Vor allem ist ja mit dem Tablet noch Richtung Multiplayer Luft nach oben auf kreativer Seite. Da kann man sich nur auf Mario Party 10 freuen.


Man muss ja mal hier löblich Blizzard erwähnen...die hatten nicht nur in Diablo 3 sondern auch damals schon beim ersten auf der PSX einen Multiplayer Mode. Sehr cool von einer Firma von der man es nicht unbedingt erwarten würde.
Habe schon damals mit Freunden es geliebt Diablo auf der ersten Sony Konsole zu zocken...war echt Fun zu zweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt fehlt noch eine Preissenkung auf 199 Euro und dann wird das schon :)
 
Korrekt! :) Richtig schöne Ankündigung!
Ich war schon seit der ersten Ankündigung voll dabei :o
Überrascht mich wirklich...da ja auch schon lange in der
Entwicklung...wie du aber sagst Tommy....Super Sache u
reiht sich Perfekt neben BAYONETTA 2 an :D...und zudem
(War ja klar das LastGen wird, bei denn damaligen Game-
play Videos...)und zudem füttert man die etwas schwache WiiU
damit...und nicht die aussterbende LAST GEN....klasse bin ge-
spannt was noch folgt...dachte Bayonetta war es in der Richtung...
 
In der ersten Hälfte wäre ich ja fast eingeschlafen xD Und dann kam Zelda, Mario Maker, Pokemon und Hyrule Warriors. Sehr nice. Splatoon interessiert mich dagegen nicht die Bohne, allerdings dickes Lob an Nintendo, dass sie doch noch den Mut aufbringen, selber was zu machen, auf dem nicht Mario, Zelda, Yoshi o.ä. steht.
Fazit: Sehr schwacher anfang, um dann am Ende doch als gewinner vom Platz zu gehen...
 
Sind die meisten Spiele wirklich für 2015 angekündigt? Ich dachte Nntendo würde das nicht machen... ^^
Die wollten doch nur noch kurzfristig die Games vorstellen, damit die Gamerschar nicht zu früh abspritzt wie bei MS und Sony ;)

EDIT: Normalerweise stehe ich nicht so auf knuffige kunterbunte Spiele, aber das neue Zelda gefällt mir. Erinnert mich stark an Enslaved und Prince of Persia (den im Comicstil).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo sah sich glaube eher gezwungen etwas zu zeigen...da die Leute ja lieber Gerüchten glauben die sagen es würden keine Spiele mehr kommen sondern eine neue Konsole.
Jetzt dürfte "vorerst" mal Ruhe sein. Ich freue mich auf die Games und bekomme für meinen Geschmack was geboten. Da Sony und MS mich ja jetzt nicht gerade zwingen mir eine Ihrer Konsolen zu kaufen bin ich da entspannt. :)
 
Der Anfang war doch total lustig, das sah ja mehr nach Dorkly aus und nicht wie ne offizielle Geschichte...Ich hab echt gelacht...Gut, das mit den Miis bei Smash Brothers fand ich dann auch eher langweilig :-)
 
Ich fand es hammer wie der Reporter gegrillt wurde.....he he.....und Mario nach seinem Kart verlangt :D
 
Obwohl er ja weise Worte sprach, ein neues Mother wäre richtig geil!
 
Schön das Nintendo endlich wieder ordentlich aufdreht. Das macht die Wii U zur optimalen Zweitkonsole.
Über kurz oder Lang kommt sie her. :)
 
Spannend wirds jetzt, ob es Nintendo mit diesem zugkräftigen Line Up es schafft, sich dauerhaft vor der Xbox One zu etablieren.
 
@Wutill - Trotzdem muss er brennen :D

@Dirty

Ich hoffe es für Nintendo. Wenn die Leute sie weiter abstrafen und schlimmer Nintendo verschwinden würde wäre das ein herber Verlust. Ich finde es gut einen Gegenpol neben Sony und MS zu haben.
 
Leider kommt das meiste ja erst 2015. In diesem Jahr sieht es ziemlich mau aus. Gut, ich habe jetzt kein Problem noch bis dahin zu warten und dabei noch eine eventuelle Preissenkung mitzunehmen, aber Nintendos Lage wird dadurch kurzfristig nicht besser.
 
bin schon drauf gespannt ob und welche bombe am schluss platzt.
Zelda und die figuren wurden ja schon vorgestellt.
.
es wird doch nicht etwa ein neues wave race oder metroid diesen sommer noch erscheinen........
 
bin schon drauf gespannt ob und welche bombe am schluss platzt.
Zelda und die figuren wurden ja schon vorgestellt.
.
es wird doch nicht etwa ein neues wave race oder metroid diesen sommer noch erscheinen........


Von welchem Schluss redest du?

Da wird jetzt nichts mehr angekündigt.
 
Zurück