E3 2014: Die Zeiten der Nintendo-Live-Streams

Und das Tollste an dieser PK: Ich habe bisher noch nicht einmal die Worte "first on...", "exclusice DLC" oder "dedicated servers" gehört.

Was aber leider auch zum teil dran liegt das kaum was von 3 Hersteller kommt sondern 90% der Titel direkt von Nintendo sind ^^

Bis auf Beyonetta und X waren das ja alles nur Nintendo Spiele.
 
Habe gedacht die kommen jetzt auch damit an exklusiv eine Serie zu haben ^^
 
Der Slogan "this is for the players" sollte für Nintendo's PK stehen. Meine Meinung.
 
Ich habe eigentlich noch eine Vorstellung vom nächsten Starfox erwartet.
 
Lief da auf dem Monitor im Hintergrund bei Miyamoto Starfox?
 
Bis auf Splatoon (was ist ziemlich cool finde) alles bekannte Gesichter usw. Aber von der Präsentation besser als Sony auf jeden Fall :)
 
ich raffs ja nicht lol. ich fand die PK extrem gut, hier waren zumindest 3-4 AAA spiele dabei die als DVD erscheinen und ich unbedingt haben will. Bei Sony und MS waren jeweil arcade games die ich haben will. Sorry wenn das bild mit link auf der ebene wirklich wiiU echtzeitgrafik war, frag ich mich ernsthaft wieso ich ne XBO und ne PS4 hier stehen hab.
 
Glückwunsch Nintendo, das war überragend! :D

Aber hey, auf der Wii U gibt es ja keine Spiele. :)
 
Ich mag zwar japanische und farbenfrohe Spiele ganz gerne, aber da war ja alles ziemlich knallig, bunt und japanisch Da fehlen mir 2-3 Spiele, die in eine andere Richtung gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind halt alles bekannte Gesichter, das finde ich halt schade aber mit den kurzen Clips, aus den Knetfiguren, das hat schon alles echt gelockert.
 
Ich mag zwar japanische und farbenfrohe Spiele ganz gerne, aber da war ja alles ziemlich knallig, bunt und japanisch Da fehlen mir 2-3 Spiele, die in eine andere Richtung gehen.

Naja, das ist mittlerweile ja Nintendos Alleinstellungsmerkmal. Bei Sony und MS gibt es Farben nur bei den Indies. Die AAA-Sachen dort haben hingegen Dunkelheit und Zombies für sich gepachtet.
 
Naja, das ist mittlerweile ja Nintendos Alleinstellungsmerkmal. Bei Sony und MS gibt es Farben nur bei den Indies. Die AAA-Sachen dort haben hingegen Dunkelheit und Zombies für sich gepachtet.

Denke auch das derer Spiele genug wo anders stattfinden. Das passt schon. Wenn die Drittentwickler wieder ins Boot springen sobald die Kohle winkt dann kommt das eh wieder
 
Es ist entschieden, die Wii U wird meine Konsole, die der Weihnachtsmann mir bringen darf *.*
Ich bin extrem angefixt, selbst Hyrule Warriors hat mir gefallen, obwohl ich mich von Dynasty Warriors vor einigen Jahren abgewandt habe.

Wegen Spielen muss ich mir aufjedenfall in den nächsten 2 Jahren keine Sorgen machen, wohl eher woher ich die Zeit nehmen soll, um alles spielen zu können.

@die ganzen Miesmacher

Wer mit einer zu hohen Erwartungshaltung an die e3 geht wird unweigerlich enttäuscht, doch geht mal im Kopf durch wie viele der gezeigten Spiele ihr spielen wollt, diese Zahl wird bestimmt zweistellig sein (vorausgesetzt ihr seid Multi Konsoleros oder wollt welche werden).
 
Zurück