• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2006

M

morrowind

Guest
Ahoi
Natürlich findet ja auch in diesem Jahr wieder eine E3 statt und mich würde es mal interessieren, was ich von der E3 2006 erwartet.
Meiner Meinung nach dürfte die E3 in diesem Jahr deutlich spannender werden als die im letzten Jahr, welche einfach nur enttäuschend war.

Also, ich hoffe auf Infos, videos von:
Xbox 360:
Mass Effect
Too Human
Alan Wake
Prey
Halo 3
KotOR 3
Jade Empire 2
Und ihr?

Wenn dann interessieren mich PSP-Spiele, wie z.b. Monster Hunter Freedom, Final Fantasy 7 oder auch Brothers in Arms.

Ansonsten bin ich natürlich heiß auf die ersten PS3 und Revo Spiele und natürlich die Konsolen selber!

Sehe ich genauso! Im letzten Jahr wurden die zwar angekündigt, doch erst in diesem Jahr wirds richtig spannend, da erst jetzt die Spiele gezeigt werden. Wird sicherlich interessant!

ElBurro hat folgendes geschrieben:

Wenn dann interessieren mich PSP-Spiele, wie z.b. Monster Hunter Freedom, Final Fantasy 7 oder auch Brothers in Arms.

Ansonsten bin ich natürlich heiß auf die ersten PS3 und Revo Spiele und natürlich die Konsolen selber!

was?! doch FF7, ich glaub ich brech ab, das würde mich aber auch interessieren!

Kotor 3 kannste, wenn man den Entwicklern glauben darf, vergessen: Ist noch nicht mal in Planung!

Meine heißesten E3-Themen:
- Die Revo
- Sämtliche Revospiele, die enthüllt werden!
- Zelda: Twilight Princess
- Die Gilde 2 (Bin großer Fan des ersten Teils)
- Neverwinter Nights 2

Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen! ;)

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

Das Spiel soll laut ign am 6. Juni 06 erscheinen!

Meine Liste die ich gerne auf der E3 sehen würde!

FF7 auf xbox360 oder ps3

Metroid Prime 3 Revolution

Neues Super Mario Revolution

Halo 3 Xbox360

World of Warcraft und Phantasy Star Universe auf Xbox360

Außerdem noch ein Paar heisse neue Title von Rare und Bioware
Außerdem hoffe ich das der Revolution Controller wirklich ne Revolution ist!

Halo 3 (XBox 360)
FF7 (PS2, PS3)
Monster Hunter: Freedom (PSP)
Talkman (PSP)

Weiß einer von Euch wann Talkman kommt?

Ich denke das wird die E3 von Sony und Nintendo, nachdem die letzte E3 von Microsoft und ihrer 360 dominiert wurde. Übel wärs nur, wenn eine der beiden Konsolen zur E3 noch nicht fertig wäre.

8) Pitlobster

Also ich bin natürlich sehr gespannt auf die PS3 und den Revolution!

Für die Xbox 360 würd ich gern folgende Spiele sehen

Dead or Alive Xtreme 2
Halo 3
Gears of War
Mass Effect
Jade Empire 2
Fable 2
Lost Planet: Extreme Conditions
Resident Evil 5
Rumble Roses XX (oder kommt das schon Vorher?)
Too Human
Unreal Torunament 2007 (Ich denke, das wird früher oder später auch für die 360 erscheinen)
Chromehounds
Elveon
Huxley
Alan Wake
Lost Odyssey
Blue Dragon
eNCHANT arM

Joa das sind die Spiele, von denen ich mir Infos erhoffe^^

Und für die Xbox hoffe ich, gibt es Infos zu

ObsCure 2

Das Spiel soll laut ign am 6. Juni 06 erscheinen!

Für diese Neuigkeit möchte ich vor dir auf die Knie fallen... In Japen oder überhaupt und ist das ganz sicher oder nur ein Fake?

und du meinst auch ned Advent Children, oder, sondern das Original...?

Also auf jeden Fall freu ich mich auf die Präsentation vom Revolution und den dazugehörigen Spielen.
Außerdem hoff ich als Wrestlingfan natürlich auf viele Infos zum neuen Smackdown ;-)

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ich denke das wird die E3 von Sony und Nintendo, nachdem die letzte E3 von Microsoft und ihrer 360 dominiert wurde. Übel wärs nur, wenn eine der beiden Konsolen zur E3 noch nicht fertig wäre.

8) Pitlobster

Muss nicht zwanghaft sein. Klar, Nintendo und Sony haben mit dem Revo und der PS3 sicherlich ein Messehighlight in Petto, aber man weiß nie, was Microsoft zu bieten hat.
Damit möchte ich jetzt nicht sagen, dass Microsoft auf der E3 am meisten zu bieten hat. Ganz im Gegenteil: Ich glaube nicht, dass sich Nintendo und Sony hier etwas schenken werden.
Trotzdem sollte man immer vorsichtig sein. immerhin hat die E3 ja in der Vergangenheit schon des Öfteren mal für eine dicke Überraschung gesorgt. Außerdem: Falls Microsoft Titel wie "Halo 3", "Fable 2", "Forza Motorsport 2", "Gears of War" oder "Jade Empire 2" zeigt, sieht die Sache ganz aus. Denn eines ist klar: "Halo" war schon immer die heißersehnteste und meistgehypteste Spielereihe der Welt. Da können nicht mal "Zelda" oder "Resi 4" mithalten. Dabei meine ich aber nicht gleichzeitig, dass "Halo" gerade die beste Qualität hat, aber rein vom Hype her gesehen, kann es niemand mit dieser Reihe aufnehmen.

So genau kenne ich mich im Final Fantasy Universum nicht aus, aber auf ign steht, dass das Spiel "Crisis Core: Final Fantasy VII" heißen soll, in den USA am 6. Juni und Europa am 31. Dezember 2006 erscheinen soll.

Laut IGN handelt es sich hierbei um ein Action-RPG, also kann es sich doch nicht um den Film handeln...

Link: http://psp.ign.com/objects/711/711340.html

@morrowind:
Ich sehe das halt von meiner Warte aus: Hätte Microsoft "was Großes" anzukündigen, würden sie nicht die kleinste Örtlichkeit für ihre PK wählen. Die wird dieses Jahr wohl recht "familiär" ausfallen. Allerdings erwarte ich mir Neues zur 360-Kamera und zum Marketplace. Ansonsten jedoch wird MS den Schwerpunkt auf die Spiele legen.

Das Spannendste aber wird die Vorstellung der PS3 sein, wie sie nun wirklich aussieht und wie groß sie geworden ist. Ebenso möchte ich endlich den endgültigen Controller sehen und anfassen. Und ein bisschen bin ich auch auf Nintendos letzte Geheimnisse um das Revoding gespannt, denn das 3D-Bild ist ja nun unten durch, nachdem die ersten Bilder des Ubisoft-Titels aufgetaucht sind. Deswegen will ich nun endlich wissen warum sich Nintendo so für diesen 3D-Screen interessierte, den man vor den Fernseher stellt und keine Brille dafür benötigt. Dachte eigentlich die wollen ihn mit dem 3D-Controller kombinieren. Aber vielleicht werden das auch nur einige Spiele unterstützen. Mal schaun...

Pitlobster

So genau kenne ich mich im Final Fantasy Universum nicht aus, aber auf ign steht, dass das Spiel "Crisis Core: Final Fantasy VII" heißen soll, in den USA am 6. Juni und Europa am 31. Dezember 2006 erscheinen soll.

Laut IGN handelt es sich hierbei um ein Action-RPG, also kann es sich doch nicht um den Film handeln...

Link: http://psp.ign.com/objects/711/711340.html

danke!
Hab mich erkundigt... handelt sich nicht um das Original, sondern um eine Story, die Zeitgleich spielt und diesmal übernimmt man die Rolle vo jemand anderem, nicht CLoud...

aber auch nicht Sephiroth... das wär mal echt geil gewesen!!!!

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@morrowind:

Ich sehe das halt von meiner Warte aus: Hätte Microsoft "was Großes" anzukündigen, würden sie nicht die kleinste Örtlichkeit für ihre PK wählen. Die wird dieses Jahr wohl recht "familiär" ausfallen. Allerdings erwarte ich mir Neues zur 360-Kamera und zum Marketplace. Ansonsten jedoch wird MS den Schwerpunkt auf die Spiele legen.

Das Spannendste aber wird die Vorstellung der PS3 sein, wie sie nun wirklich aussieht und wie groß sie geworden ist. Ebenso möchte ich endlich den endgültigen Controller sehen und anfassen. Und ein bisschen bin ich auch auf Nintendos letzte Geheimnisse um das Revoding gespannt, denn das 3D-Bild ist ja nun unten durch, nachdem die ersten Bilder des Ubisoft-Titels aufgetaucht sind. Deswegen will ich nun endlich wissen warum sich Nintendo so für diesen 3D-Screen interessierte, den man vor den Fernseher stellt und keine Brille dafür benötigt. Dachte eigentlich die wollen ihn mit dem 3D-Controller kombinieren. Aber vielleicht werden das auch nur einige Spiele unterstützen. Mal schaun...

Pitlobster
Denke ich auch, dass Microsoft sich auf die Spiele konzentrieren wird, denn was anderes bleib ihnen eh nicht übrig. ;) Aber ich finde nicht, dass letztes Jahr die XBOX360 die Showsensation war. Ja, ich war selber nicht dort, das ist mir ja bewusst. Aber die PS3 war doch mehr Sensation, da man ja von der XBOX360 schon im Vorfeld viel mitbekommen hatte. Gegen die PS3-Videos konnte Microsoft nicht anstinken. Echtzeit oder gerendet, hin oder her...
Na ich bin mir nicht sicher, wer denn wohl für mehr Aufsehen sorgen wird, Sony oder Nintendo, denn Nintendo hat den Vorteil am wenigsten bekannt gegeben zu haben und die meisten Innovationen zu bringen. Aber trotzdem sprichst du interessante Dinge an. Sicher, wie sehen die PS3-Titel wirklich aus, ist der Controller nun gerade, nicht gebogen oder überhaupt anders designt, aber beim Revo sprichst du sogar Sachen an, die teils scheinbar an mir vorbei gegangen sein müssen. :eek: Und was ist mit dem komischen großen Touchscreen(floor screen), wo man dieses Video sah, wo die Leute auf die Holzbretter stiegen, die dann realistisch niedergingen und sich das Wasser recht nachvollziehbar verhielt?! Und überhaupt zu sehen, wie die Titel auf der Revo aussehen und welche Ideen es zur Nutzung bereits gibt.

Irgendwie kommt mir diese E3 im Vorfeld aber viel längweiliger vor, als die geile letztjährige, ich seh´s also genau andersrum als morrowind, zumindest, wenn man eben von der Revo und der PS3 selbst absieht.

Ich freu mich in Sachen Titel auf(bin ja immer eigentlich noch auf viel viel mehr gespannt und die Wunschliste danach wird wieder riesig werden;ungeordnet):
Alan Wake
Prey
Stalker
Return to Castle Wolfenstein 2
Gothic 3
Sin Episodes
"Half-Life 2 Episoden"
Cysis
Call of Duty 3
Dark Messiah of Might & Magic
Hellgate: London
Medal of Honor Airborne
Splinter Cell 4
Spore
Operation Flashpoint 2
Age of Conan
Bioshock
Just Cause
Boiling Point 2
Precursors
Team Fortress 2 ;)
UT 2007
Quake Wars
Metal Gear Solid 4
Resident Evil 4
Company of Heroes
...ach komm, das hört ja nicht mehr auf... :bigsmile:und das waren erst größtenteils die PC-Titel. ;)

@ Pitlobster:
Stimmt eigentlich, denn das erinnert mich alles ein wenig an die E3 im Jahr 2004. In jenem Jahr ist Microsoft nämlich, trotz massig Hits wie "Halo 2", klar als Verlierer nach Hause gegangen. Grund: Nintendo und Sony haben ihre Handhelds vorgestellt.

Heute hat sie endlich begonnen! Die sony-Konferenz war ja schon mal super, aber ich finde nicht, dass die Grafik besser als auf der Xbox 360 aussieht! Was ich bislang etwas vermisse, ist die Konferenz von Microsoft. Weiß jemand, wann die stattfindet?

Zurück