Duke Nukem Forever Teaser

DarkPoncho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
809
Reaktionspunkte
0
Heute Abend soll ein Trailer/Teaser zur Neverending Story Duke Nukem Forever erscheinen.

http://www.3drealms.com/news/2007/12/dnf_teaser_video.html

Bin gespannt wie ein Flitzebogen

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=ZUN7mHUtzno :eek:
 

derjens87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
0
passiert wahrscheinlich eh nichts.oder es wird einfach nur mehr oder weniger der schriftzug zu sehen sein,und dann ist wieder ende.
 

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Hmpf, bis DMF rauskommt (wenn überhaupt) wirds doch eh keinen mehr interessieren.

Und selbst wenn es einen noch interessiert kann es den Erwartungen, die man in ein Spiel steckt an dem 10 Jahre lang gearbeitet wurde, nicht annähernd gerecht werden.
 

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
ich glaube an den Duke, er wird wiederkommen, vielleicht erst in 30 Jahren wenn ich in Pension bin, aber er wird wiederkommen :bigsmile:
 

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
Laut George B, geschrieben auf dem 3DR forum besteht der teaser fast ausschliesslich aus in-game material, mit nur 2-3 sekunden titel und fade am ende.

Kanns kaum noch erwarten!
 

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Der Duke wird kommen!!
Aber so was von :bigsmile:
Was is eigentlich mit dem Screenshot hier???
Is da was dran??:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

http://i3.photobucket.com/albums/y99/neoavatar/DNF.jpg

Man beachte die professionelle Shotgun ;)
 

Dr.Mosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
3.929
Reaktionspunkte
0
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Der Duke wird kommen!!
Aber so was von :bigsmile:
Was is eigentlich mit dem Screenshot hier???
Is da was dran??:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

http://i3.photobucket.com/albums/y99/neoavatar/DNF.jpg
Man beachte die professionelle Shotgun ;)

lol, also bitte
:p
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Fakiger gehts doch gar nicht. :bigsmile:
Vor allem hat der Duke doch nicht so Wurstfinger. :bigsmile:
 

dome206

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
lade geraden den trailer bei fileplanet runter, noch 2 min. yuhuuuuu

boaaaa voll die kacke hoch 3`so einen blödsin und die grafik ist von gestern und man siet fast gar nichts.... kacke kacke kacke
 
TE
TE
DarkPoncho

DarkPoncho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
809
Reaktionspunkte
0
Die Garfikengine ist zwar nichts besonderes, aber in Kombination mit dem Splatterhumor der Vorgänger reicht diese!

Time to kick ass... (2008???:bigsmile:)


http://www.youtube.com/watch?v=ZUN7mHUtzno
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Hail to the king, baby! :mosh:

Ich meine, selbst wenn das Spiel schrottig wird...es ist der DUKE! Das ist noch besser als Conan!
 
I

Illuminati

Guest
Na das ist doch mal was vernünftiges, ordentlich inszeniert, gute Musik!
Da kann man doch nur hoffen, dass es doch noch erscheint :bigsmile:

Achja, wir kennen den Termin ja schon...."When its done!"
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Das Geilste ist immer noch, dass sie dem Duke die Fresse von Bruce Willis spendiert haben :D .
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Na ja wenigstens wieder ein erstes Lebenszeichen von dem Spiel. Der Teaser ist für mich allerdings alles andere als berauschend. Erstens sieht man so gut wie nichts vom Spiel und das was man sieht, ist zweitens grafisch alles andere als beeindruckend. Eher im Gegenteil.

Abwarten, glaub eh nicht, dass das Spiel in Kürze erscheinen wird. Da bleibt genug Zeit für grafische Verbesserungen :bigsmile: ;)
 
B

b0wter

Guest
Es ist doch scheiß egal was für ein Spiel das wird und ob es gut wird oder nicht, ich würd das einfach direkt vom Regal weg kaufen...
Es ist der Duke!

:D
 
Oben Unten