Duke Nukem Forever Teaser

DarkPoncho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
809
Reaktionspunkte
0
Heute Abend soll ein Trailer/Teaser zur Neverending Story Duke Nukem Forever erscheinen.

http://www.3drealms.com/news/2007/12/dnf_teaser_video.html

Bin gespannt wie ein Flitzebogen

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=ZUN7mHUtzno :eek:
 
passiert wahrscheinlich eh nichts.oder es wird einfach nur mehr oder weniger der schriftzug zu sehen sein,und dann ist wieder ende.
 
Hmpf, bis DMF rauskommt (wenn überhaupt) wirds doch eh keinen mehr interessieren.

Und selbst wenn es einen noch interessiert kann es den Erwartungen, die man in ein Spiel steckt an dem 10 Jahre lang gearbeitet wurde, nicht annähernd gerecht werden.
 
ich glaube an den Duke, er wird wiederkommen, vielleicht erst in 30 Jahren wenn ich in Pension bin, aber er wird wiederkommen :bigsmile:
 
Laut George B, geschrieben auf dem 3DR forum besteht der teaser fast ausschliesslich aus in-game material, mit nur 2-3 sekunden titel und fade am ende.

Kanns kaum noch erwarten!
 
Der Duke wird kommen!!
Aber so was von :bigsmile:
Was is eigentlich mit dem Screenshot hier???
Is da was dran??:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

http://i3.photobucket.com/albums/y99/neoavatar/DNF.jpg

Man beachte die professionelle Shotgun ;)
 
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Der Duke wird kommen!!
Aber so was von :bigsmile:
Was is eigentlich mit dem Screenshot hier???
Is da was dran??:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

http://i3.photobucket.com/albums/y99/neoavatar/DNF.jpg
Man beachte die professionelle Shotgun ;)

lol, also bitte
:p
 
Fakiger gehts doch gar nicht. :bigsmile:
Vor allem hat der Duke doch nicht so Wurstfinger. :bigsmile:
 
lade geraden den trailer bei fileplanet runter, noch 2 min. yuhuuuuu

boaaaa voll die kacke hoch 3`so einen blödsin und die grafik ist von gestern und man siet fast gar nichts.... kacke kacke kacke
 
Die Garfikengine ist zwar nichts besonderes, aber in Kombination mit dem Splatterhumor der Vorgänger reicht diese!

Time to kick ass... (2008???:bigsmile:)


http://www.youtube.com/watch?v=ZUN7mHUtzno
 
Hail to the king, baby! :mosh:

Ich meine, selbst wenn das Spiel schrottig wird...es ist der DUKE! Das ist noch besser als Conan!
 
Na das ist doch mal was vernünftiges, ordentlich inszeniert, gute Musik!
Da kann man doch nur hoffen, dass es doch noch erscheint :bigsmile:

Achja, wir kennen den Termin ja schon...."When its done!"
 
Das Geilste ist immer noch, dass sie dem Duke die Fresse von Bruce Willis spendiert haben :D .
 
Na ja wenigstens wieder ein erstes Lebenszeichen von dem Spiel. Der Teaser ist für mich allerdings alles andere als berauschend. Erstens sieht man so gut wie nichts vom Spiel und das was man sieht, ist zweitens grafisch alles andere als beeindruckend. Eher im Gegenteil.

Abwarten, glaub eh nicht, dass das Spiel in Kürze erscheinen wird. Da bleibt genug Zeit für grafische Verbesserungen :bigsmile: ;)
 
Es ist doch scheiß egal was für ein Spiel das wird und ob es gut wird oder nicht, ich würd das einfach direkt vom Regal weg kaufen...
Es ist der Duke!

:D
 
Zurück