Duke Nukem Forever Teaser

Der Duke muss!!
Das is einfach Pflichtprogramm!
Er hat mir damals so viele spaßige Stunden geschenkt + meine ersten LAN Deathmatches.
Der Duke wird gekauft!!!
Alleine aus Respekt :mosh:
 
eben, das ist der DUKE leute! das man kaum was sieht und das filmchen so kurz ist liegt daran das es nunmal ein TEASER ist. die grafik ist auch zweitrangig. meiner meinung nach sollte die grafik sowieso genau so liebhaft trashig sein wie der rest vom game und ich denke, dafür wird die grafik durchaus reichen. ich bin weiterhin gespannt und glaube, wir bekommen das game noch vor winter 2666 :mosh:
 
Ich wette sogar noch vor 2010!!!!
Das geile is... 80% der Leude die über die Grafik motzen sind um die 18!!
Wann haben die denn den alten Duke gezockt?? :bigsmile:
Ihr kennt dieses Feeling einfach nich!
Wartests ab...
Der Duke kommt, sieht und tritt Ärsche :mosh:
Da bin ich mir sicher!!

Amen :praise:
 
Hach ich möchte die Gesichter sehen, wenn Duke nicht erscheint :D, dann sind alle Träume geplatzt, meiner Meinung nach existiert Duke nur in den Herzen der Fans, dieser Teaser kann auch gut von Fans sein.
 
hab mir vor ein paar tagen duke nukem 3d mal wieder runtergeladen, aber irgendwie will es nich funzen.. :meckern:
auch wenn ich nich so auf shooter abfahre, damals hats mir echt spass gemacht. :kiss:
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

hab mir vor ein paar tagen duke nukem 3d mal wieder runtergeladen, aber irgendwie will es nich funzen.. :meckern:

auch wenn ich nich so auf shooter abfahre, damals hats mir echt spass gemacht. :kiss:

versuch es mal mit dosbox oder einem ähnlichem DOS "emulator"
 
also der duke is recht pflegeleicht unter xp

ich empfehle gleich mal noch folgendes dazu

http://hrp.duke4.net/
 
Also Dosbox hatte ich mir zeitweilig auch mal besorgt, weil ich so einige Sachen von vergangenen Tagen spielen wollte, aber da präsentiere ich mich als kompletter Idiot, ich raff einfach nicht, wie ich mit dem Programm umgehen soll.
Zumal ich den Eindruck habe, dass meine beiden Festplattenpartitionen verwechselt werden und dass ich bestimmte Befehle garnicht richtig eingeben kann, weil die Tastenbelegung seltsam ist und z.B. ein ":" völlig fehlt. :crazy:

Wie gesagt, alles was nix mehr mit Windows zu tun hat, is nix für mich. :)
Aber ich schau mal, was ich so auf der Seite finden kann.
 
Zurück