Duke Nukem Forever: Randy Pitchford will ein weiteres Spiel entwickeln

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Randy Pitchford will ein weiteres Spiel entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Randy Pitchford will ein weiteres Spiel entwickeln
 
Wieder ein etwas düsterer Look wie damals bei Duke Nukem:Zero Hour wäre gut. War bisher das beste Duke Nukem.
Von Grund auf neu Entwickelt und nicht einfach übernommenes Material könnte echt was werden. Gearbox ist ja nichtmal soo schlecht.
Fand auch DNF mal wieder ne sehr spaßige Abwechslung zu heutigen Shootern. Nur sollten sie zu Health System zurückkehren. CS:GO hat mir wieder gezeigt wie gut das doch war :-P
 
Zurück