• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever Gameplay aufgetaucht!

Ich hoffe ihr stellt mich dafür nicht auf den Scheiterhaufen... Aber Duke Nukem find ich persönlich nicht so stark! :bigsmile:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe ihr stellt mich dafür nicht auf den Scheiterhaufen... Aber Duke Nukem find ich persönlich nicht so stark! :bigsmile:

Wie kannst du es wagen ?! :eek: ;)

Sorry! :blackeye:

Aber im Vergleich zu (z.B.) Marcus Phoenix wirkt der Duke einfach zu sehr 90er Jahre! :bigsmile:

Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, den neuesten Erkenntnissen zufolge kommt das Spiel ja sicher heuer noch! :)

:bigsmile:

Ich dachte das Spiel kommt jetzt doch nicht?
War doch neulich eine News, wo gesagt wurde dass das Studio geschlossen worden ist.

Helft mir mal, wenn ich nicht auf dem Neusten Stand bin.

@spongebob87

Die 90er Jahre sind besser als ihr Ruf! :mosh: Und außerdem haben diese Helden ala Duke meine Kindheit geprägt.

@ Max und Gamefreak, ich habe nichts gegen die 90er! ;)

Aber wenn der Duke eure Kindheit geprägt hat wunderts mich nicht dass ihr alle Killerspieler seid! :bigsmile:

@spongeee

:D

Ich hab seit Doom 1 alles mitgenommen.

EgoShooter der 90er.

Ultimate Doom/Doom II/Final Doom/King Pin/Blood I u. II/Duke I u. II/Turok I u. II/Quake I II III ...

@spongebob87

Du solltest nicht frech werden! Du weißt doch, wir Killerspieler sind zu allem fähig! ;)

Ihr seid drauf Jungs! ;)

Die Helden meiner Kindheit waren die Gummibären-Bande und Darkwing Duck! :bigsmile:

Obwohl... Wenn ich so drüber nachdenk... Jetzt bin ich auch Shooter-Experte! :)

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Max und Gamefreak, ich habe nichts gegen die 90er! ;)

Aber wenn der Duke eure Kindheit geprägt hat wunderts mich nicht dass ihr alle Killerspieler seid! :bigsmile:

Ja und ich bin stolz darauf :bigsmile:

Klar mann, mitunter lauf ich aber auch in Waldtarnung rum. Weihnachten trage ich Tannenzweige auf Kappe.:D

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Ich dachte das Spiel kommt jetzt doch nicht?
War doch neulich eine News, wo gesagt wurde dass das Studio geschlossen worden ist.

Helft mir mal, wenn ich nicht auf dem Neusten Stand bin.
.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Weihnachten trage ich Tannenzweige auf Kappe.:D

Das muss doch Schmerzen verursachen! :bigsmile:

@ Don

Es weiß noch keiner so genau ob und wie es mit dem Duke weitergeht!
Aber die Aussage von mir dass er ja sicher noch heuer kommt, war nicht ganz ernst gemeint! ;)

Abwarten... Das Spiel scheint ja zumindest in spielbarem Zustand zu sein. Ergo wäre es nur recht und billig, wenn sich ein anderes Studio den Duke krallt und der Farce ein würdiges Ende bereitet.

Dennoch: Caleb the Chosen (aus Monolith's "BLOOD") ist immernoch 666 mal cooler als der Duke!

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@spongeee

:D

Ich hab seit Doom 1 alles mitgenommen.

EgoShooter der 90er.

Ultimate Doom/Doom II/Final Doom/King Pin/Blood I u. II/Duke I u. II/Turok I u. II/Quake I II III ...
... Rise of the Triad/Heretic/Dark Forces, usw, usf... :D

Zurück