Duke Nukem Forever Gameplay aufgetaucht!

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Ein neues Video mit Gameplayschnipseln vom Duke ist aufgetaucht.
Die qualität des Videos lässt zwar zu wünschen übrig...
Aber bitte:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/316683.html

Einige Interessante Sachen dabei!


MEINE HERREN HAB ICH JETZ BOCK AUF DIESES GAME :bigsmile:
 
Kann nicht jemand einen DNF - unendliche Geschichte Thread aufmachen und dort alles reinschieben ? Das hört ja sonst nie auf ;)
 
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Wir halten den Duke nur am Leben ^^


Er wurde lang genug am Leben gehalten ;)
Ne, quatsch, nichts für ungut. Das sah echt vielversprechend aus, wenn es denn auch wirklich Duke war.
 
ich geh fest von aus.
Das Design is einfach Duke-Typisch!!
Das Football-feld, das Hände/Finger-knacken, die Pig-Cops, das design von Shotgun und 3-läufigem MG und auch die Tentakelviecher!!
Das Zeuch is definitiv echt ^^
 
der arme duke, da scheint echt was cooles draus werden zu können und dann geht 3D-realms pleite...mann mann mann
 
Also langsam fang ich auch an, die Geschichte mit dem Marketing Gag zu glauben.^^
 
whoever hat folgendes geschrieben:

der arme duke, da scheint echt was cooles draus werden zu können und dann geht 3D-realms pleite...mann mann mann
Wird bestimmt noch von einem Entwickler übernommen das Projekt....
 
Der Duke kommt noch! Sieht doch cool aus. Besonders der Kampf im Footballstadion sieht sehr nach Duke aus. Man kann zwar die Qualität des Spiels nicht beurteilen, aber Duke Nukem hat bisher immer trotz kliener Schwächen einfach Spaß gemacht!

Wenn es ein Marketingag ist, wurde das Ziel erreicht. Ich bin zum ersten mal seit das Spiel angekündigt wurde richtig heiß auf das Spiel!
 
Jawoll, mit dem Megadeth-Cover des Duke-Songs - SO muss das sein!
 
Ja Ja immer diese falschen Hoffnungen, letzendlich ist Duke Nukem Forever längst in der Schublade verschwunden und muss am Ende als Marketinggag herhalten.
 
Ich denke mal, wenn das Spiel erscheinen sollte, würde es sehr erfolgreich sein. Also wieso sollte das Spiel denn nicht erscheinen...

Ich persöhnlich hab sowieso nicht so die Interesse an diesem Spiel..
 
Da machen die ja Final Fantasy schneller . Ich mein fast schon das es eine Arbeits beschaffungs Maßnahme war . Ich habs nie gespielt nie gebraucht und brauch es auch nie . Dazu gibt es zu viele richtig gute Spiele die auch erscheinen . Wie kann man einem solchen Fake nachflennen ? Ich freue mich lieber auf Spiele die auch wirklich erscheinen .
 
Wenn man damals Duke 3d gezockt hat als es aktuell war, dann weiss man was genau man hinterher heult!
Eins der wenigen Spiele die ich blind kaufen würde.
Von mir aus auch nach 25 Jahren Entwicklungszeit!
Allerdings nur von den alten entwicklern!
 
Sieht wie ein 0815-shooter mit mittelprächtiger Technik und noch mittelprächtigerem Design aus. Nicht zu vergessen gewürzt mit gänzlich unlustigen Sprüchen.
 
Ähnliches Renderfilmchen hab ich vor Jahren auch schon gesehen. Außerdem gleiche Sprüche und Levels wie im 1. Duke. Gäääähn:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ähnliches Renderfilmchen hab ich vor Jahren auch schon gesehen. Außerdem gleiche Sprüche und Levels wie im 1. Duke. Gäääähn:)

Ja, so isses und da macht auch niemand einen Hehl draus. Wundert mich ja, dass sich niemand die Creds angesehen hat. Da stehen sogar die Programme, die verwendet wurden und der Name des EINEN Typen, der das Filmchen gemach hat, Bryan Brewer.
 
Zurück