• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: Erste Schrumpfeindrücke

Munix-Pino82-KGS

Bekanntes Gesicht
Heute kommt der Duke ja anscheinend nach seiner langjährigen Reise auch in München an und ich hab mal a bissl gelesen...
Demogeschichten lassen sich ja nicht so lecker lesen. (Demo??? WO??? Will auch)

Aber es ist doch der Duke und somit frag ich mal in die Communityrunde wegen der Vollversion.

Also jeder der`s scho gedaddelt hat, bitte schreien wies is! :sun:

Munix-Pino82-KGS hat folgendes geschrieben:

Heute kommt der Duke ja anscheinend nach seiner langjährigen Reise auch in München an und ich hab mal a bissl gelesen...

Demogeschichten lassen sich ja nicht so lecker lesen. (Demo??? WO??? Will auch)

Demo gibts bisher nur für Leute im "First Access Club", welche aus Borderlands GOTY Besitzern und manchen (ehemaligen) Vorbestellern bestehen

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Demo gibts bisher nur für Leute im "First Access Club", welche aus Borderlands GOTY Besitzern und manchen (ehemaligen) Vorbestellern bestehen

Und diese schreckt eher vom Kauf ab, als die Vorfreude zu befeuern!!! :knockout:

Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Und diese schreckt eher vom Kauf ab, als die Vorfreude zu befeuern!!! :knockout:

Heieiei - so schlimm gleich? Also kein Kauf zum Vollpreis?

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:

Heieiei - so schlimm gleich? Also kein Kauf zum Vollpreis?

Ich habe meine Bestellung nach der Demo gecancelt - Gründe stehen in nem andren Thread

Bei mir leider genau so.
Ich bin wirklich einer, der Seit 13 Jahren wartet, aber ganz ehrlich...
50 EUR war mir das Gezeigte nicht wert.
Das Spiel sieht einfach nicht fertig aus.
Als ich die Demo gesehen habe, wusste ich, warum 3d Realms das Spiel nicht raus gebracht hat!
Weil es einfach nicht fertig ist!!!
Es spielt sich nicht Rund. (Zumindest die Demo Level)
Mehr wie eine Beta!
Eine KI ist kaum zu erkennen, das Ballancing ist total vermurkst, es spielt sich sehr hakelig und zeitweise kam es mir so vor, als würden komplette Animationen fehlen
(Absturz des Gleiters im Wüstenlevel / Überfahren der Gegner auf den Schienen)

Und ich befürchte, das Gearbox sich hingesetzt hat, alles mit Kaugummi und Gummibändern zusammengeschustert hat, sich nun auf die Schultern klopft und sagt "HAHAHAHA, WIIIIR haben es geschafft! WIIIIR haben den Duke fertig gestellt"!

Aber anhand der Demo kann ich nur sagen "Dem ist leider nicht so Jungs"!

Ich werde es sicherlich durchspielen.
Allein schon weils der Duke ist und auch seine Höhepunkte haben wird, aber halt nicht für 50 EUR!!

EINZIGE CHANCE IST:

Die Demo soll auf dem alten Build der PAX 2010 Demo stehen, bzw sogar diese sein.
Sollte dies so sein, und sollte sich herrausstellen, dass es sich beim fertigen Spiel nicht mehr um eine unfertig auf den Markt geworfene Beta handelt, werde ich umgehend zuschlagen!
(Auch wenn ich kaum glaube, dass man in 9 Monaten ein komplettes Projekt polieren kann)

Würde mich auch interessieren ob das fertige Spiel auch so einen "Beta" Eindruck wie die Demo hinterlässt, vorher werde ich mir das Teil wohl auch nicht kaufen 8)

sauter89 hat folgendes geschrieben:

Würde mich auch interessieren ob das fertige Spiel auch so einen "Beta" Eindruck wie die Demo hinterlässt, vorher werde ich mir das Teil wohl auch nicht kaufen 8)

Sieht bei mir auch so aus. Also wo sind die Hardcore-1stDay-Gamers? Haut rein, wie is es???

Meins wurde heut verschickt von zavvi. Ich geb Laut sobald es eintrudelt.

Danke für Eure Hinweise - ich hab's dann auch erst mal auf "hold" gesetzt 8)

Hab auch die Demo gezockt und das beschlossen mir das Spiel zu holen wenn es günstig ist. Wirklich gerockt hat das Game nicht.

Gibt es eine Möglichkeit an die Demo zu kommen, OHNE daß man im "First Access Club" ist???

Hab´s jetzt bei einem Kumpel angespielt...war leider nicht sonderlich begeistert!Klar, der Duke-Flair ist da, aber irgendwie kommt es trotzdem nicht an die "Leichtigkeit" von DN3D ran! Da gibt es mittlerweile doch weitaus bessere Shooter Games!

[/url]

Die Demo soll wohl nach Release für jedermann zum Download bereit stehen.
Also vermute ich mal, dass diese in den nächsten Wochen kommen wird!

Der King is back Baby...

Nachdem ich ja dank Demoeindrücken im Vorfeld scho von schlechter Technik ausgegangen bin, kommt die Grafik die eher an ein Game aus 360 Anfangszeiten erinnert halb so wild.
Aber ich bin schon sowas von infiziert. Sie glorifizieren schon unglaublich und halten die Dukefahne jede Sekunde hoch. Vom Witz ganz zu schweigen. Ach schön, ich werde das ganze Game im Erinnerungstaumel sein...

Ich sag nur "Come get some"

Heut Abend gehts weida...

Ich habe es auch endlich, nach 12 Jahren warten. :mosh: Da ich mit geringen Erwartungen an das Game gegangen bin, wurde ich nicht entäuscht. Die Grafik ist recht Old-School, aber bei diesem Titel kann ich damit locker leben. Der Humor ist grandios und die interaktiven Gegenstände im Game sind auch recht funny. Das einzigste was mich echt bischen nervt, das das Game nicht ganz flüssig läuft. Es erinnert leicht an Crysis 2, was die Framerate angeht. Bei Crysis 2 okay, doch der Duke schaut bischen schlechter aus, da sollte man ein 100% flüssiges Gameplay erwarten dürfen. Und die Ladezeiten sind recht lang. Nach einem Spielertod wird der Level wieder mit der selben Zeit neu geladen. Werde das Game nachhher auf die HD kopieren und erhoffe mir ein wenig mehr Geschwindigkeit. Wer den Duke nicht kennt und nix damit anfangen kann, wartet auf ein Grabbeltisch Angebot. Alle anderen die Duke 3D bis zum erbrechen gezockt haben und absolute Duke Fan´s sind, sollten zuschlagen. Das Game erinnert einfach an Duke 3D, nur grösser, besser, schöner und lustiger. :bigsmile:

Wer sonst noch Fragen zum Game hat, immer her damit. Ach ja, alle Erfolge sind offline. :bigsmile:

Ja, dem kann ich mich nur anschliessen - wer den prolligen Duke-Charme mag kann ruhig zuschlagen - ich finds super. Duke Klischees an allen Ecken und Enden. Machismo bis zum erbrechen....ich könnt mich abhauen. Technisch - naja. Trotz eher bescheidener Grafik tearts auch schon mal ganz gern und es wirkt alles ein wenig altbacken - gut, ist es ja auch.

Aber wenn schon jemand hier mit "Crysis 2" anfängt......öhm, Leute - lasst die Finger davon, ihr habt nicht ganz verstanden was das für ein Game ist ;) . Wie gesagt - Duke Fans müssens holen, egal obs technische Macken hat oder nicht (eher schon als nicht, aber was solls :bigsmile: )

Achja - spielt jemand auf :ps3: ? Mich würde interessieren was der Duke für ein Pad in der Hand hält ganz am Anfang.......also bei meiner :xb360: Version ist es auch ein X-Box Pad, natürlich im Duke Stil. Hat er bei der PS3 einen Dual Shock ? :bigsmile: :bigsmile:

Gute Frage, aber ich denke mal schon. Falls es auch ein 360-Pad ist wird Gearbox zu meiner Lieblings-Fanboy-Spieleschmiede

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Aber wenn schon jemand hier mit "Crysis 2" anfängt......öhm, Leute - lasst die Finger davon, ihr habt nicht ganz verstanden was das für ein Game ist ;) .

Da hast Du was missverstanden. ;) Habe die Games nur verglichen was das leichte ruckeln angeht. Und da ist es bei Bombast Optik von Crysis 2 klar das die X-Box nach Luft schnappen muss, nur der Duke müsste eigentlich 100% flüssig laufen. Die beiden Spiele ruckeln fast identisch, das wollte ich damit nur sagen. ;)

Achja - spielt jemand auf :ps3: ? Mich würde interessieren was der Duke für ein Pad in der Hand hält ganz am Anfang.......also bei meiner :xb360: Version ist es auch ein X-Box Pad, natürlich im Duke Stil. Hat er bei der PS3 einen Dual Shock ? :bigsmile: :bigsmile:

Ich wüsste gern,
ob dem Duke auf der PS3 auch die Rüstung des Master Chiefs angeboten wird...
:bigsmile:

Hail to the King, Baby! :mosh:

Er hält in der :ps3: Version auch ein :xb360: Pad in der Hand

Zurück