• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Duke Nukem Forever: In Japan zum "schlechtestes Videospiel 2012" nominiert

Zurecht. Das wohl furchtbarste Spiel dieser Generation.

sehe das auch so wenn alle spiele so schlecht wären würde ich das zocken aufgeben

Trotz der bekannten Macken, hatte ich recht viel Spaß mit dem Spiel :)
Da gabs für mich 2012 bedeutend Schlechteres.

@ Shane88

Das geht noch deutlich schlimmer. Ich denke da an Spiele wie Bomberman: Act Zero, Rogue Warrior, Hour of Victory oder Mindjack :D

Zuletzt bearbeitet:
Ne eher Call of Juarez the Cartel....wohl das schlechteste was ich je gespielt habe ;)

Hmm, ja das Spiel hat definitiv seine Macken, aber ich habe schon Schlechteres gespielt.

Das neue Duke Nukem heißt dann sicher, after the shitstorm, mit Untertitel. :D

Immer dieses DNF-Gebashe... Ich fand das Spiel völlig in Ordnung.
Kein Hit aber definitiv nicht so unspielbar wie viele einem das immer weismachen wollen.

Zu viele Menschen verwechseln das schlechteste Spiel mit der größten Enttäuschung. Denn DNF war eher letzteres. Es war altbacken, streckenweise langweilig und bestenfalls durchschnittlich. Aber es gibt eine ganze Menge deutlich mieserer Spiele.

Klopper bringt es auf den Punkt. Der Hype um den Duke war trotz der langen Zeit ziemlich groß. Daher seh ich den Duke auch als eine der größten Enttäuschungen dieser Gen, aber das schlechteste Spiel war es definitiv nicht.

Die Japaner halt....
Sie haben aber hübsche Frauen, kann ich bezeugen, nur mit der Intimrasur klappt es nicht so ganz :D

Poah! Wow selbst Toki To Towa hat´s erwischt.
Bei Amazon JP sind die Wertungen mehr als mies.

DNF fand ich auch nicht so schlimm.
War ein durchschnittlicher First Person Shooter, mit Duke Charme/Humor.
Hab nicht viel erwartet und wurde eigentlich sehr gut unterhalten.
Zum schlechtesten Spiel bedarf es schon mehr als das, wie das unglaublich miese "Anna".

Ich hatte einen riesen Spass mit dem Game u hab mich gefreut noch in etwa die Vision von 3D Realms erleben zu dürfen :D (die immerhin 15 Jahre zum reifen brauchte ;) )
Es war ein 15Std. OldSchool Trip der Extraklasse u hat mich mit allerlei Schabernack bei Laune gehalten ;) allein den DukeBurger hab ich 4-5x durchgezockt u so kleine Spielereien...wie der kleine MonsterTruck u CO vermisse ich heute noch in Aktuellen Shootern -_-
Naja man muss es wie verschollenes FilmMaterial sehen...das leider schon ein wenig angestaubt ist...aber sein Genie immer noch zu spüren ist :D
Würde einen Duke noch 1000x eher einem CoD(z) vorziehen...allein schon um meine Buddys wieder in die Micro zu stecken ;)

TokiTowa so übel? das sah in den Famitsu Previews nach nem normalen soliden Japano Game aus.... aber Heavy Fire Afghanistan hat denk ich auch gute Chancen....

Zurück