• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Drogen + Games

X

xxShadow

Guest
Könnt ihr Überhaupt noch spielen wenn ihr unter Drogen steht? Ich NICHT, un dich sprech über Games wie WipeOut oder Killer Loop.

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt...............

Meine Drogen sind die spiele!!
Echte drogen haben bei Spielen keine berechtigung!
Finger weg von harten drogen!!!

Sega Forever

Ich habe mal geraucht aber von Drogen habe ich die Finger gelassen. Ich werde bestimmt nich auf einer Toilette in der U-Bahn enden!!!! Wenn ich mir so die Leute auf unseren "Karlsplatz"(Platz mit demn meissten Bettlern, Prostituierte und Drogensüchtige/verkäufer) anschaue dann denke ich mir wie man sein Leben nur so zerstören kann!!!

KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!

Alkohol ist auch eine Droge...:bigsmile:
Aber versucht nie besoffen SSBM zu zocken...oder Street-Fighter:
Ihr vergesst die zufällig entdeckten Super-Moves immer wieder:bigsmile:

Aber mal ehrlich: XXShadow sollte sich mal zu der Art seiner Droen äußern, sonst sehe ich da einen TRITT kommen...:halo:

Ich schaffe es nach 2 Liter Kaffe zu schlafen! Da fliegt man automatisch um:bigsmile:

vielleicht meint er ja nur nikotingenuß oder kaffe!!

Ich wollte nur versuchen als neues Mitglied vielleicht eine für jeden interessante Diskussion zu entfachen,......
:blackeye:

Ich kenne einige die so Spielen. Ich zähle mich selbst nicht dazu, aber es scheint ja doch verbreiteter zu sein als man denkt. Obwohl ich mehr denke das diese leute nicht im Internet irgendwelche Foren lesen.

Tja xxShadow, dann solltest Du vielleicht ein bischen auf die Wortwahl achten. Denn Deine Einstiegsfrage war schon ein bischen riskant.

PS: Ich finds scheisse, daß Menschen Drogen brauchen.:(

Dieses Forumsthema ist , glaub ich, zum SCHLIESSEN BEREIT.

Ich schäm mich langsam für die Frage..............:blackeye:

bevor es einer schließt:

Menschen und ihre doppelmoral * lach*

Drogen pfui, aber kaffee ja bitte *megarofl*
Wer drogen nimmt, muss auch selbst dafür verantwortung tragen, - so seh ich das ! Wer regelmäßig Heroin oder Koks nimmt hat einen an der waffel, wer XTC und speed nimmt, wird bald nimmer g'scheit das Hirn zu taten bewegen können,und bei regelmäßigem LSD gebrauch landet man auch schnell in der Klapse ....

Zum rest der Stoffe: Wenn ihrs tut , dann bitte ned sinnlos , nich im Straßenverkehr , und nur auf eigene Verantwortung !

Zur Frage: machmal machts ne menge spaß mit einem im tee tetris zu zoggen, oder andere sachen, bei denen man feingefühl und ein bichen Auge braucht.
Schon mal mit 3 anderen bekifften Bomberman gezoggt ? Is lustiger als ihr vermuten mögt :P....

Tja, jetzt wissen wir wenigstens alle warum er WEEDfreak heißt...:bigsmile:

Manchmal denke ich wirklich mit diesem Forum geht es Berg ab.:knockout: :blackeye:
Man sollte solche Themen am besten nicht erwähnen, da das jeden seine eigene Sache ist, ist es mir auch ziemlich egal ob ihr Drogen nehmt oder nicht, aber lasst bitte die anderen Leute damit zufrieden!

@xxShadow
Ich nimms dir nicht übel, da du ja neu hier bist, aber versuch deine Themen etwas herunterzuschrauben, also zum Beispiel könnt ihr noch Spiel nachdem ihr 10 "Seidla" getrunken habt?:sun:

Naklar ich war vollgepumpt mit drogen als ich das erste mal den X-Box Controller in die Hand nahm!:sun: :sun: :sun: :sun:

@teafortwo:
So gesehen aber ist ja bereits die normale Nahrungsaufnahme mit dem Drogengebrauch gleichzusetzen, da auch sie das Bewußtsein nicht wenig beeinflußt. Dazu muss man nur sein eigenes Verhalten vor und nach dem Essen beobachten. Je größer der Hunger, desto kleiner das Bewußtsein, welches sich mit jedem Bissen wieder erweitert.

Trotzdem habe ich lieber einen gut genährten Piloten im Cockpit als einen auf Drogen, wenn Du verstehst wie ich das meine. Logisch, dass JEDE Substanz eine Wirkung auf den Körper und das Gehirn hat, wenn man von "den Drogen" redet meint man aber in der Regel stark bewußtseinverändernde Substanzen, also keinen Kaffee oder Cola.

Ich kann auch die Leute gut verstehen, die sich erst gar nicht mit dem Thema befassen wollen, weil sie anscheinend instinktiv spüren, dass ihnen von dort eine Gefahr droht. Denn Kontakt mit den Drogen hat man schneller als einem lieb ist, und ist dieser Prozess erst einmal gestartet, kann er nicht mehr aufgehalten werden. Denn so wie ein Alkoholiker ein Leben lang Alkoholiker bleibt, selbst wenn er trocken ist, so bleibt auch ein Drogenkonsument ein Leben lang süchtig. Denn so ein Leben kann ganz schön lang sein und bietet viele Momente zum "schwach werden".

Klar, dass nicht jeder Drogist auch auf der Bahnhofstoilette endet, dort landen nämlich nur die "armen" Konsumenten, denn die Reichen können sich eine goldene Nasenscheidewand einbauen lassen und sich entsprechende Ärzte leisten. Doch ist all das kein Grund einen cleanen Menschen von den tollen Drogen zu überzeugen oder gar mit Kaffee und Cola auf eine Stufe zu stellen.

:0 Pitlobster

Sorry Pitlobster, aber du wirfst da doch einiges in einen Topf ! Ich als Kiffer werde garantiert nicht auf der Bahnhofstoilette landen ! Pack nu bitte nich das uralte Kiffer wird zu Heroin Junkie Klischee aus ! Es gibt leute, denen siehst du nichtmal an, daß sie viel kontakt mit drogen haben...
Von Anwälten bis zu ärzten würd ich da alles in betracht ziehn, von daher is deine "über einen Kamm scherung" in sachen Drogen nicht nur grob, sondern auch falsch !

Das jeder Drogenabhängige sein leben lang ( auch nach dem entwöhnen ) süchtig sein soll , ist ebenfalls schwachsinn ! Dies kommt ganz beträchtlich auf die Droge an, da die sucht ansich entsteht , weil der Körper den gelieferten Stoff nach einer bestimmtern Konsumzeit als Körpernotwändig empfindet. Bei den meisten Stoffen lässt sich dieser effekt jedoch entwöhnen - zudem gilt dies nur für die körperlich süchtig machenden Drogen - fürs Kiffen zum beispiel überhauptnicht, da dieses nur eine geistige abhängigkeit verursacht, was also nur den willen vorraussetzt aufzuhören, und nicht körperliche Folgen nach sich zieht, wie beim Fixer der "turkey" oder beim Alki das "trockenliegen". Also keine Zitteranfälle oder ähnliches, und auch nicht die Ständige sucht danach ( sein leben lang - sorry, lächerlich, kenn so einige die nichtmehr kiffen, z.B. die freundin eines Kumpels, und die sitzt im nebenzimmer während wir rauchen und sie juckts keinen meter ! Sie hat schon vor Jahren aufgehört...)

Zu guter letzt:
Kaffee mag nicht stark beeinflussen, aber kaffee beeinflusst sehr wohl ! Wahrscheinlich haste dich nur daran zu sehr gewöhnt, als das du es merkst ! Gib mal nem Kind ( das kaffee oder Cola nicht regelmäßig bekommt) Kaffee zu trinken: Nervösität, aufgedrehtes Verhalten , konzentrationsmangel etc etc. Das gleiche bei Cola, und fast genausoschlimm bei übermäßigem Zuckergenuss !

Also , is nicht alles so einfach , wei du das aufführst !

Zurück