Driveclub

Auweh, den gibts sowieso erst recht spät.......da muss man viel fahren für so ein Geschoß 8)
 
Bei DC musst nach und nach erstmal Autos freischalten.

Fängst schön mit nem Mini oder Beetle an.

Hab jetzt Level 10 und da hat man dann schonmal nen S5 oder CLA 45AMG
 
Find ich gar nicht so schlecht. So wird man langsam an die "Geschosse" rangeführt.
 
4players hat wieder zugeschlagen 50% -.- wieso hat computec diesen sensationsgeilen Haufen überhaupt übernommen?? Schon bei Wolfenstein hat dieser naive Redakteur schon bewiesen das er von tuten und blasen keine Ahnung hat......
 
Haben sie jetzt doch ne Endwertung Drina? Heut mittag stand noch was "vorbehaltlich stabiler Server behalten wir uns die Wertung noch vor" unterm Test
 
Ja die Klicks sind wichtiger als eine faire Wertung, Serverprobleme hin oder her.
Ja die Serverprobleme sind genauso peinlich wie bei EA sonst aber das was die abzeihen is lächerlich
 
Gabs schon. Siehe nur mal Gta online oder die jährlichen Fifa Server Probleme
 
Wie bei EA? Sowas peinliches gab es eigentlich zuvor noch nie.

Sim City, Battlefield 4 oder zuletzt Fifa 15?????

Peinlich isses aber zumindest kann man so üben und wenns mal endlich online geht haben sich alle schon was eingefahren.
Im ernst das is mal wieder ein Worst Case für Sony aber man sollte bei all dem Frust fair bleiben.
Denn spass macht es auf jedenfall, besser als Forza Horizon 2 isses nicht geworden, zwar ist es grafisch besser dank der Beleuchtung und der Umgebungen, aber ich hole mir FH2 trotzdem wenn ich mir in den nächsten 2 Monaten die One hole.
Aber Driveclub ist trotzdem ein klasse Spiel.

8/10 würde ich dem Spiel geben.
 
Das Game ist ein Jahr später erschienen, die Verkäufe sind nicht so wie zB bei destiny zum Start. Eine versprochene Version wird auf unbestimmte zeit verschoben.
GTA5 ist doch ne ganz andere Nummer von den Zugriffen gewesen.
1 Tag schlechte Server (war das nicht nen Sony Only Problem?) beim Start des beliebtesten Sportspiels in Europa ist kaum der Rede wert.
Es ist doch nicht mal Besserung in Sicht.
Das einzige was kam ist, wir sind noch doller gefrustet als ihr... Schmollen die oder arbeiten die an einer Lösung?
Was soll denn da das Problem sein? Für mich als Laien ist da wenig Verständnis für solch unprofessionelles Verhalten vorhanden.
Ich kritisiere nicht das Game an sich. Das hab ich noch nicht zocken können. Eben wegen der scheisse die da gerade abgeht...!!!

Sowas gab es bisher einfach nicht!
 
Sicher ist GTA ne andere Größenordnung als DC aber das Grundproblem ist das selbe. Man kennt den zu erwartenden Ansturm und scheint darauf nicht vorbereitet zu sein.
 
Aber mal ganz ehrlich. Wertungen interessieren mich mittlerweile nen scheiß. Klar, ich reg mich zwar auch drüber auf, aber ich mache von sowas keine Kaufentscheidung abhängig.

Ich teste meine Spiele lieber selber und entscheide dann was gut ist und was nicht.

Beispiel Knack. Viele finden es scheiße. Ich find das Spiel richtig lustig und gut.

Aktuell natürlich Driveclub: Wird in der Presse Mega abgewatscht. Ich hab bis jetzt auch wenn nur Offline meinen Spaß. Es ist kein Forza, das ist klar, aber mich für als Rennspielfan bestimmt kein schlechtes Spiel.
 
So schaut's aus. Nix geht über selber spielen. Das Problem ist i.d.R. die bloße Masse an Spielen und der Preis. Bei teils 0 oder mehr Neuerscheinungen in her Woche helfen Tests eben eine Vorauswahl zu treffen. Wer kann es sich schon leisten jedes Spiel zu kaufen nur um es abzuspielen ;)
 
Vollkommen richtig, da ich aber nicht so ein großes Spektrum an Genres habe ist das nicht ganz so tragisch. :)

Ansonsten gibt es immernoch sowas wie ne Videothek, oder Gamestop wo ich die Sachen auch noch 5 Tage später zurückbringen kann
 
Wertungen sind eh scheiß egal. Ich schau mir ein Gameplay-Video an und wenn es mich innerhalb der ersten 2 Minuten interessiert, dann ist es ein Spiel, was ich mir beruhigt kaufen kann. Ging noch nie daneben.
 
Ich habe auch meinen Spaß. Sicherlich sind einige der Kritikpunkte gerechtfertigt, aber das sind für mich keine Showstopper. Das mit den Servern ist schon blöd, aber solange wirds eben offline gezockt.
Ich erwarte auch schon, dass die KI und das Penalty System ein wenig korrigiert werden. Sind eigentlich Kleinigkeiten, die aber wie man sieht, sich ziemlich auswirken.
Von der Beleuchtung bin ich auch begeistert. Allerdings ist das Fahren bei Sonnenuntergang oder teilweise auch bei Schatten nicht immer so einfach. Die Kontraste gehen da einfach verloren. Ist auch eigentlich korrekt so, aber eine Ideallinie würde da schon extrem helfen.
 
Das was mich, vom Hörensagen, bislang massiv stört ist das "Strafe für die Fehler der KI bekommen". Das gab es schon in F1 2012 (wenn ich nicht irre, das erste F1 auf PS360 damals) und war für mich ein Spielspassverderber der obersten Kategorie
 
Zurück