Driveclub

Joa, mittlerweile ist es ein tolles Spiel geworden.
Man merkt das die ganzen Features auch einfach dem Spiel nochmal nen Kick geben.
Schade das es Anfangs so viele Probleme gegeben hat und sie sich damit wohl leider einiges verbaut haben.
Bleibt nur zu hoffen das sie daraus gelernt haben fürs nächste mal.

Zunächst hab ich aber erst mal Sonys neue Servergurke LBP3 gekauft.
Die lass ich nun auch mal liegen und spiele dann auch lieber wieder Driveclub. ^^
 
Hab jetzt grad den Thread hier entdeckt, komm ja selten aus dem "News"-Bereich raus :D

@psycho: Bzgl. dem "Kurvenschneiden" da wurde schon mal begonnen das etwas zu patchen mit dem letzten Patch, einige Strecken wurden da angepasst bzgl. wenn man zu weit rausfährt, dass man da gleich ausgebremst wird. Soll aber wohl noch weiter feingetunt werden.
Und bzgl. der KI kommts mir mittlerweile so vor, dass wenn ich selbst aggro fahr, dass sich die KI dann anpasst und selbst fährt wie ne Sau und sich rächen will, kann mich zwar irren, aber irgendwie glaub ich dran ;)
Wie heisst Du eigtl. im PSN? Vielleicht adde ich dich ja ;)

Btw. fahr mal bei Blitz und Donner. Der Blitz kann sogar in ne Stromleitung einschlagen ^^

Eb76oyV.jpg


GXmd3bX.jpg


Ich hatte das auch schon ein paar Mal, aber irgendwie dachte ich nie daran einen Screenshot zu machen, gut, dass es dann andere machen :D

Und ich wart jetzt auf die neuen AddOns, weil bei DC + Addons hab ich jetzt alle Trophäen dies gibt, brauch Nachschub :D
 
Der nächste DLC kommt ja die Tage. Überlege mir auch noch den Season Pass zu holen. Der lohnt sich wenigstens im Vergleich zu Forza.
 
Ich sitze gerade im einzige Land Europas , was nen Plan von Konsolen hat ;)

Freu mich aber tierisch auf die kommenden Wochen wenn man mal abends zeit hat ne Stunde Länger zu zocken!

Mein psn dingsbums ist der selbe wie hier. :)
 
Vor der hab ich Angst, die Kann einem, wenn SIe lächelt, so einsaugen wie Kirby...

Hier läuft anderes, sehr ansehliches Material rum!

Ne, im ernst, bin vom Job aus hier.
In Wahrheit bin ich nämlich Prinz George! :D
 
Notting Hill ;) bist du Standesbeamter ? Jetzt wird einiges klar lol. Viel Spass dorr, war vor 2 Jahren auch noch jede zweite Woche geschäftlich drüben ... FishnChips..Musst ins Restaurant und dir so nen richtig feilen Salmon bestellen..yummiii
 
Marketing...Hey Kollege ;) Welche Branche ? ..dachte du wärst im Vertrieb..
 
Ja klar. Nutten prellen ist meine normale Beschäftigung.
Drum herum bin ich im onlinemarketing. Leiter vertrieb.
Also alles dabei.
 
Das doch kein Marketing..tzztzzz Nutten prellen ist wenigstens ne anerkannte Beschäftigung :)
 
Doch du könntest die strategische Gesamtausrichtung eines Unternehmens betreuen in Richtung aller Marketing Kanäle, von der Konzeption bis zur Umsetzung. Hab ich mehrere Jahre gemacht bin da aber auch von abgekommen, viel zu stressig :)...bleib lieber wo du bist. Ich glaub du machst das was Sie mir vor paar Monaten bei Informatica angeboten haben. Mit 60% Reisetätigkeit in die USA war mir das dann aber zuviel...
 
Zurück