DriveClub: Wie man die PS4 an ihr Limit brachte

Ich versteif mich auf das Review weils einfach keinen Sinn ergibt, mit den anderen Wertungen die so um die 70-80% liegen kann ich inhaltlich was anfangen, aber das bei gamespot ist einfach ein Witz. Da hat wohl wer den Luibl von 4players als Ghostwriter eingeladen. Bin eh schon auf die 4players-Wertung gespannt ;)
 
Hört auf rumzuflennen und kauft Euch eine ONE - wenn ihr DEN Arcade Racer haben wollt......dann hilfts auch nur verdammt wenig sich 1-2 grad passende Reviews rauszusuchen. "Drive Club" ist das was es ist, schon immer war und bleiben wird......der Fußabtreter.......das kleine nymphomane Bückstück.......der kleine Arschvibrator neben dem rotierenden Ne......ähm, schwarzafrikanischen Latexgerätschaftsdildo ;)
 
Naja, also mit "Blumen" hat das wenig zu tun :eek2:....aber ich verstehe was du meinst - nicht dass die Community hier noch "too horny" wird :D
 
Ich selbst sehe FH2 vor DC.

Hauptsächlich wegen der KI. Sowas sollte heute nicht mehr sein.

Und irgendwie sind die Strecken irgendwie schlecht für Club Rennen. Normal findet sowas ehr in der Stadt statt :D
 
MMn kann man die games kaum vergleichen. Haben kaum bis gar keine Überschneidungen bis auf das Thema Rennspiel.
 
Zurück