Das deine Bashs von dir und den andern XBox Trollen immer peinlicher werden.

Aber lassen wir das, bei so nem Game wäre ich auch neidisch
Warum Bash und Xbox Troll? Ihr Sony Jungs müsst aber auch echt Minderwertigkeitskomplexe haben.
Man darf auch keinerlei Bedenken oder Geschmäcker contra Sony mehr äußern. Ich bin gespannt auf den Vergleich zu FH2, ich bin gespannt auf die Gameplayberichte. Selbst wenn es ein purer Arcaderacer wird, heißt es noch nicht, dass es das schlecht macht. Nur ist es dann ein etwas anderes Spiel als ich vermutet hatte.
Die bisherigen Videos verzeihen durchaus Fehler, Leitplankencrashes etc.pp. inklusive.
Keine Fahrhilfenoptionen sprechen dafür, dass diese nicht nötig sind und damit das ganze sehr arcadig sein wird. Die Slides in den Videos sprechen eine ähnliche Sprache.Ob es wirklich so kommt ist eine ganz andere Frage, aber dafür ist es nun mal ein Forum, in dem man Meinungen teilt und diskutiert.
Aber natürlich ist Kritik gleich ein Bash, wie kann man es wagen gegen eine Neue Sony IP, die sich in keinster Weise bewährt hat, auch nur annähernd Bedenken zu äußern.
Ich kann nur nochmal betonen, ich freue mich auf die Erfahrungen von Mersa, da kann man sich drauf verlassen ein nicht total verblendetes Religionsurteil zu bekommen. Ich persönlich werde in naher Zukunft keine Möglichkeit haben das Spiel anzuzocken, deswegen schaue und lese ich halt durchaus genau, ob es meinen Geschmack treffen könnte.
Wenn du damit ein Problem hast...was machst du denn in nem Forum?
Troll dich weg oder lern andere Meinungen zu tolerieren!
PS: neid? nö, auf PC und One mehr als bestens bedient. Da ich jedoch ein Gamesfan bin, schaue ich durchaus auch gerne über den eigenen Tellerrand, was manch einem anderen hier auch mal zu empfehlen wäre. DC hat (technisch) mein Interesse geweckt, muss sich jetzt aber erstmal beweisen.