DriveClub: Wie man die PS4 an ihr Limit brachte

Da das hier der aktuelle DriveClub Thread ist... weiß noch jemand in welchem Thread ich mich gestritten hab, das DriveClube mehr als ne Grafikdemo ist und angeführt hab, dass DriveClub ein Socialgame sein soll? :)

Hier der jap. Werbesport:
https://www.youtube.com/watch?v=uCfvnpwtBtw#t=89

Ich wollte nur nachweisen, dass ich damit recht hatte, müssten die richtigen hier irgendwann lesen :D
 
Da das hier der aktuelle DriveClub Thread ist... weiß noch jemand in welchem Thread ich mich gestritten hab, das DriveClube mehr als ne Grafikdemo ist und angeführt hab, dass DriveClub ein Socialgame sein soll? :)

Hier der jap. Werbesport:
https://www.youtube.com/watch?v=uCfvnpwtBtw#t=89

Ich wollte nur nachweisen, dass ich damit recht hatte, müssten die richtigen hier irgendwann lesen :D

Der Werbespot zeigt doch nur wie der Onlinepart von DC aussieht. Es weiß doch mittlerweile jeder dass man bei DC Clubs bilden kann und gegeneinander fährt. Wie gesagt der ONLINEPART !
Das mit sich Online messen ist ja auch nichts anderes als Autolog von NFS. Wusste nicht dass HP3 usw Socialracer sind.
Man hat ja auch genug Singleplayermaterial gezeigt, da haste ja auch ned geschrien dass DC ein Ofllinegame ist oder ? ;)
Also nochmal Socialracer = The Crew, NFS World...
Racer mit Socialparts : DC, FH2, TDU, jedes NFS etc.. :D

PS.: Die Werbung ist echt ziemlich strange, naja die Japaner sind halt ein seltsames Volk. :D
Dafür haben sie auch ziemlich coole Sachen wie Mangas (auch Anime), Importsportwagen (RX7 Spirit R *-*), JRPG usw.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video was ich in einem anderen DriveClub Thread geschrieben habe und ich meine das nicht im geringsten negativ! Ich kann nur mutmaßen, aber so wie du schreibst, fühlst du dich wohl damit beleidigt...
 
Das Video was ich in einem anderen DriveClub Thread geschrieben habe und ich meine das nicht im geringsten negativ! Ich kann nur mutmaßen, aber so wie du schreibst, fühlst du dich wohl damit beleidigt...

Wieso behauptest du sowas ? Wieso sollte ich beleidigt sein, ist ja nicht so dass ich der Produzent von DC bin. Glaub mir Videospiele sind eben nur Spiele, nichts wofür man streiten muss. ;)
Ich stelle nur klar dass du zu oft von einem sicheren Socialracer schreibst, obwohl das ja nicht der Fall ist. Wenn ich dann in ruhe manche Sachen erkläre, hast du dann nichts mehr zu schreiben und kommst wieder mit, wieso bist du böse oder beleidigt daher. Keine Sorge bin ich nicht, hab auch noch keine PS4, also kämpfe ich auch für keine Konsole oder sonstiges, ich schreibe lediglich dass DC kein The Crew sein wird. Jetzt wirste schreiben, das habe ich auch nie behauptet. Du behauptest aber jedes mal dass DC ein Socialracer ist und genau The Crew IST DER Socialracer schlechthin. :D
Ahja und um nicht missverstanden zu werden, ich weiß dass ein Teil von DC der Onlinekramm ist und behaupte nicht dass das Spiel nichts mit dem zu tun hat. Weil du mir auch das mal unterstellt hast. ;)
 
Was ist denn schlimmes dran zuzugeben, dass man sich nur für eine Konsole interressiert? Hast du Angst als Fanboy abgestempelt zu werden?
 
Lord wiederholt sich einfach gern. Ich habe ihm schon im letzten Thread die Social Features erklärt. Aber entweder will er es nicht verstehen und hat es bereits vergessen. Dabei könnte er mit Hilfe von Google selbst herausfinden, was diese Features sind.
 
Was ist denn schlimmes dran zuzugeben, dass man sich nur für eine Konsole interressiert? Hast du Angst als Fanboy abgestempelt zu werden?

Gar nichts, aber jedes mal den selben Blödsinn zu behauten macht einen zu einem Fanboy. Hier sind einige Experten unterwegs, die bereits jetzt über das Gameplay oder Features meckern, obwohl sie nicht einmal das Spiel gespielt haben.
 
Was ist denn schlimmes dran zuzugeben, dass man sich nur für eine Konsole interressiert? Hast du Angst als Fanboy abgestempelt zu werden?

Nee ich hatte immer nur ne Playzi in den letzten Generationen, von dem her habe ich nichts zu verbergen. Außerdem gelten in Gamezone eh alle als Fanboy egal ob User oder Mods. :D
Außerdem sieht man ja in meinem Profil, dass ich eher der Sonyspieler bin. ;)

Nur was hat das mit meiner Meinung über DC zu tun das verstehe ich nicht so ganz ?!
 
Nana,jetzt übertreibst du. Nur bei manchen ist es zu offensichtlich.;)
 
Nee ich hatte immer nur ne Playzi in den letzten Generationen, von dem her habe ich nichts zu verbergen. Außerdem gelten in Gamezone eh alle als Fanboy egal ob User oder Mods. :D
Außerdem sieht man ja in meinem Profil, dass ich eher der Sonyspieler bin. ;)

Nur was hat das mit meiner Meinung über DC zu tun das verstehe ich nicht so ganz ?!
Ich dachte du hättest die PS4 schon. Weil du meistens bei den PS4 News deine Kommentare abgibst.Lag ich also richtig, dass du mehr für Sony bist.Keine Panik;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Mods nimmt hier eh keiner ernst. D
Ob Rot, blau oder gar pink, wayne :D
 
Ich glaub die Mods nimmt hier eh keiner ernst. D
Ob Rot, blau oder gar pink, wayne :D



Alleine dafür solltest schon eine am deckel bekommen

Und gab ehrlich ihr fanboys habt alle einen an der murmel egal ob xbox oder sony . Und das einzige was ihr macht ist den anderen usern aufn sack zu gehen da keine vernünftigen Diskussionen zhstande kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso behauptest du sowas ? Wieso sollte ich beleidigt sein, ist ja nicht so dass ich der Produzent von DC bin. Glaub mir Videospiele sind eben nur Spiele, nichts wofür man streiten muss. ;)
Ich stelle nur klar dass du zu oft von einem sicheren Socialracer schreibst, obwohl das ja nicht der Fall ist. Wenn ich dann in ruhe manche Sachen erkläre, hast du dann nichts mehr zu schreiben und kommst wieder mit, wieso bist du böse oder beleidigt daher. Keine Sorge bin ich nicht, hab auch noch keine PS4, also kämpfe ich auch für keine Konsole oder sonstiges, ich schreibe lediglich dass DC kein The Crew sein wird. Jetzt wirste schreiben, das habe ich auch nie behauptet. Du behauptest aber jedes mal dass DC ein Socialracer ist und genau The Crew IST DER Socialracer schlechthin. :D
Ahja und um nicht missverstanden zu werden, ich weiß dass ein Teil von DC der Onlinekramm ist und behaupte nicht dass das Spiel nichts mit dem zu tun hat. Weil du mir auch das mal unterstellt hast. ;)

Ich behaupte es nicht, ich mutmaße es, weil ich es ja nicht weiß. Mir kommt es so vor, als ob die Social als Beleidigung empfondest und es daher weg reden möchtest. Das selbe hab ich schon erlebt, wenn ich mich auf nen Kinect Spiel gefreut hatte, weil es Leute gibt, die meinen das man Kinectspiele nicht mögen darf...

Ein letztes mal, ich sag das DriveClub einen Schwerpunkt auf Social hat, weil Sony es so ganz offen kommuniziert. Ich finde das auch nicht schlecht, Rennspiele bringen zusammen eher mehr Spaß, als weniger. Ich nutze das in FH2 gerne.

Du sagst dann immer, gibt haufenweise Offlinespielszenen, also kein Social Schwerpunkt. Und dann schreibst du immer The Crew wäre ein Socialgame und weiß du was das witzige daran ist??? The Crew, kannst du genauso, wie ein Offline Racer spielen, also dein Argument warum DriveClub kein Socialgame ist, kann man 1:1 auf The Crew ummünzen.

The Crew ohne Mehrspieler-Zwang - Kampagne auch solo spielbar

Verrückte Welt!

Egal ich hab diesen Einwurf nur gebracht, weil meiner Meinung nach kaum einer DriveClub als Spiel betrachtet, sondern eher als Grafikdemo...
 
Neben den Gerüchten und dann den Verteidigungen der Sony Fraktion: wie ist denn nun das Gameplay? Ich bin auf den GZ Test gespannt und hoffe, dass sich dann auch viele User melden, vor allem der direkte Vergleich zu FH2 wird sicherlich interessant.
Da ich Nocturnals und aaabbbbcccccs Fazit schon kenne, freue ich mich auf die anderen Berichte :D (kleiner scherz am rande ;))

bezüglich der gifs: viele Pixel gepresst auf kleine Bildgröße sehen meistens sehr gut aus. Interessant wird es aber erst, wie die Realität auf einem z.b. 55" Tv aussieht. Wenn es den Eindruck dort bestätigt: Respekt :)
 
Zurück