Dragon Age: Inquisition - 900p und 30 FPS für Xbox One sowie PS4

OK dann glaub ich auch nicht an 200h. Da halte ich je nach Spielweise bis zu 50-70h für vorstellbar
 
Mir eigentlich egal. Für mich ist es auch ok wenn man für alles um die 60 Stunden braucht oder so. :)
 
Die lange Spielzeit wirkt auf mich eher abschreckend. Mal sehen ob ich mich beherrschen kann und das Spiel erst in der nächsten saure Gurken Zeit kaufe. Aktuell kommt ja eh schon ein Highlight nach dem nächsten :-( Am Ende werde ich wohl doch wieder den Hype erliegen und das Teil landet kurz nach Release im Laufwerk.
 
Ich bin mal gespannt, wie sich die Sache entwickeln wird . Da ich beide Konsolen habe , will ich es mir genauer überlegen, welche Version ich mir zulegen werde .
 
@schwarzer: Einfach für die Kiste holen, wo Du mehr Bock drauf hast. Die Unterschiede sind wie in der Last Gen marginal, nur dass in dieser Gen die Pixel gezählt werden.
 
Technisch hast du recht, man sollte nur schauen ob es Zusatzcontent für eine Plattform gibt siehe Desstiny.
 
@Mersa: Bei Dragon Age müsste MS diesmal mit Content vorne liegen - zumindest war das auf der E3 angekündigt. Ist natürlich die Frage wie Umfangreich der Content ist - meist macht selbst der Zusatcontent keinen wirklichen Unterschied. Was sich bei Origins definitiv gelohnt hatte - das Warten auf die Ultimate Edition, die war definitiv ihr Geld wert - aber wer schafft es schon so lange zu warten!?
 
Bisher wurde nur gesagt dass der Launch-Content auf der Xbox One zuerst kommt. Der Rest wird wohl zeitgleich erscheinen.
 
@Mersa: Bei Dragon Age müsste MS diesmal mit Content vorne liegen - zumindest war das auf der E3 angekündigt. Ist natürlich die Frage wie Umfangreich der Content ist - meist macht selbst der Zusatcontent keinen wirklichen Unterschied. Was sich bei Origins definitiv gelohnt hatte - das Warten auf die Ultimate Edition, die war definitiv ihr Geld wert - aber wer schafft es schon so lange zu warten!?

Das ist klar, ob die Art und der Umfang da gewichtig sind muss dann eben jeder selber wissen.
 
Bin auf jeden Fall gespannt auf den Teil. Wenn es ein Best Of 1 und 2 ohne Dungeon Recycling wird kann eigentlich nicht viel schief gehen. Der MP ist da wahrscheinlich noch das Sahnehäubchen.
 
@Mersa: da der MP unabhängig vom SP spielt und auch entwickelt wurde, sehe ich es als nette Dreingabe ähnlich dem MP von ME3.
 
Ich hab halt immer den MP von Two Worlds 2 im Kopf und der war echt "sinnlos"
 
Für mich klingt die Twitter Meldung ehrlich gesagt wie ein leichter seitenhieb in richtung Ubisoft.... ^^
 
Den MP werde ich wie bei so vielen Spielen einfach mal nicht anspielen.
Erstens zu sinnlos und zweitens zu wenig Zeit dafür.
 
Bei den 200 Stunden kann man nur hoffen, dass das nicht solche eingebauten Minispiele sind wie z.B. in AC3, da kam man sich im Endgame auch vor wie in einem Sammelsurium von facebookspielen, halt nur mit besserer Grafik. Das trieb die Spielzeit dann natürlich auch in die Länge
 
Solche Diskusionen am Anfang einer neuen Konsolengeneration über Auflösungsschwächen und Grafik-Schwächen sind echt seltsam...aber zur Wirklichkeit geworden....Früher war es absolut klar das Super Nintendo Spiele besser aussehen als NES-Spiele....heute ist NEXT-GEN wohl nicht mehr das was es mal war..heh he :) :) :)
 
Naja der Vergleich hinkt schon ein wenig. Es war klar dass der grafische Sprung von PS360 auf PS4XO nicht so dramatisch ausfällt wie zB von SNES auf PS1
 
Diese Auflösungs-Diskussion ist eh Quatsch. Klar gute Grafik etc. wollen wir alle...aber das ist ja nicht alles. Vielleicht ist bei diesen Konsolen im Laufe der Zeit ja auch noch eine gewisse Luft nach oben....auch wenn sie jetzt (veralteter :D ) PC-Architektur entsprechen.
 
Zurück