Dragon Age: Inquisition - 900p und 30 FPS für Xbox One sowie PS4

Ich kann heut noch stundenlang Tetris auf dem original Ganeboy zocken und hab Spass ;)
...
Es kommt aber auch ein wenig aufs Genre an find ich..also ob Grafik wichtig ist oder eher zweitrangig
 
Finde sowieso, dass die Grafik immer unwichtiger wird, da die Fortschritte dort erstens immer kleiner werden und zweitens die letzte Gen bereits super Grafik bot und immer noch bietet. Gerade bei Dragon Age kann ich mir vorstellen es auch für die 360 zu kaufen, da mir die Grafik bei dem Spiel auch ziemlich Latte ist. Hauptsache gute Story, gutes Kampf- und Skillsystem etc.
 
Ich bin froh, wenn sich auch technisch was tut und man ab und an den AHA Effekt hat. Bei manchen Genres geht das gut über Grafik, bei manchen auch einfach über den Stil der Grafik (die ersten Minuten BRavely Default waren ein großer AHA Effekt)
 
Froh bin ich über geile Grafik natürlich auch ^^

Gerade das mittlerweile selbst Open-World Spiele grafisch total fantastisch aussehen, macht Freude. Ist aber trotzdem für mich nicht das Wesentliche ;)
 
Zurück