Dragon Age: Inquisition - 900p und 30 FPS für Xbox One sowie PS4

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Aiii aii aii zuerst AC:Unity und jetzt DA. Da wirds jetzt aber abgehen im Forum. :)

1 Jahr nach dem Release gehts immer noch primär um 720,900 oder 1080p. Echt heftig..
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Willkommen im Jahr 2014. Immer noch keine Full HD Spiele auf Konsole.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Jap da wirds wohl rund gehen später hier :D Anscheinend haben Firmen gesehen, dass man auf der One mit 900p auch durchkommt aund münzt das jetzt auch auf die ps4^^

Oder das ist MS große Weihnachtsoffensive :D
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Bei einem Multi Open World Titel habe ich damit gerechnet. Von daher keine Überraschung.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ein Scheiss geht hier ab, dafür sorgen wir schon ;)

Ich bin diese ewige Auflösungsthematik sowas von Leid. Seit wann ist Spielspass von 900p oder 1080p abhängig? Wer sowas hezpute noch ernsthaft behauptet sollte sich ein anderes Hobby suchen
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Ein Beispiel Mersa:Es stehen dir zwei Frauen mit dem gleichen Charakter zur Auswahl. Der einzige Unterschied,die eine ist hässlich und die andere Hübsch. Für welche entscheidest du dich?:D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Als Schwabe ganz klar für die hässliche - weil die braucht weniger Cremen und Zeugs :D
.
Und ganz nebenbei ist das nicht "hässlich" - "hübsch"....dafür ist der Unterschied zu gering, ganz nebenbei dass wir von "nativ" reden und sowieso 1080p ausgegeben werden....das wäre maximal.....mit/ohne Leberfleck auf der linken Arschbacke ;)

EDIT: Hoppla, haben wohl wieder einige das Gleich geschrieben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Nein, mein Beispiel ist nicht falsch, dein Beispiel ist nur genauer;)Trotzdem hab ich es auf den Punkt gebracht. Richtig?;)Oder würdest du, wenn du die Wahl hättest zwischen 900p und 1080p dich für 900p entscheiden? Wenn ja, wärst du ein schlechter Lügner und Verlierer.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JannLee

Guest
Interessant find ich es schon dass sie jetzt anscheinend auf beiden Systemen einfach die gleiche Auflösung nehmen. ^^ Am Spielspaß wird sich bestimmt an beiden Systemen nichts ändern. Um die Grafik gehts bei DA sowieso nicht. Noch 1 Monat, ich freu mich schon sooo :)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Bei Assassin`s Creed hat man sich ja nicht wegen den 900p aufgeregt, sondern wegen der Aussage des Entwicklers.
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
Und wie beim AC:U hat M$ n Deal mitm Publisher.

Kanns los gehn :D
 
J

JannLee

Guest
Stimmt schon. Der Launch-DLC kommt zuerst auf Xbox One etc... aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass die da Geld für blechen würden damit das Spiel auf der Konkurrenz Plattform die selbe Auflösung hat. :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Hat EA nicht auch eine sehr gute Beziehung zu MS?
Jedenfalls muss ich mir jetzt mal nen 900p Fernseher zulegen ^^
 
Oben Unten