Dragon Age: Inquisition - 900p und 30 FPS für Xbox One sowie PS4

Ist schon geil, die News, dass das Spiel 200 Studen Spielzeit hat kommentiert kein Schwein, aber diese 900P.... das ist heftig.

Da möchte man doch echt kein Spielentwickler mehr sein...
 
Wär ich Chef bei EA, würde mir der Kragen platzen und ich würde auf Twitter sowas posten: "Grafik Downgrade bis die PS3 es in 1080p und 60 FPS darstellen kann!"
 
Dann können wir uns ja schon auf die Vergleichs-Videos freuen, da liegen bestimmt wie immer WELTEN zwischen :D
 
Liegt auch daran dass die 200h keine Überraschung sind sondern "standard"
 
Findest du? Hab mit beiden Teilen zusammen nicht mal ganz 200h geschafft. X-P
 
Was seit ihr eigentlich alle für Luschis. Full-HD is doch aus der Steinzeit. Meine Konsole bringt stabile 4k auf den Schirm. Dieses Ultra-HD brutale Glas hab ich mir extra von der NASA bestellt, weil angekündigt wurde, die neue Konsolen-Hardware würde offiziell erhältliche TV-Geräte schlicht überfordern...
Auf was für eine Scheisse bin ich da bloß reingefallen? ;-)))
 
Hoffen wie lieber das Bioware trotz EA zu Bestleistung a la DA1 zurückfindet... Die Pixelanzahl ist bei RPG echt komplett für den Popo. Ich spiele gerade Wasteland 2 für den Test, die Grafik ist unterirdisch, das Spiel unglaublich gut...
 
Hoffen wie lieber das Bioware trotz EA zu Bestleistung a la DA1 zurückfindet... Die Pixelanzahl ist bei RPG echt komplett für den Popo. Ich spiele gerade Wasteland 2 für den Test, die Grafik ist unterirdisch, das Spiel unglaublich gut...

Mit Wasteland 2 bin ich gerade auch beschäftigt. Ist echt klasse geworden. Finds schade, das es solche RPGs nicht auch für Konsolen gibt.
 
200 Stunden das sind doch wieder so ein Superlative die nie und nimmer gehalten werden, wahrscheinlich inkludiert das jede Unterhose die möglich ist gewechselt werden muss um das zu erreichen.
 
Mehr wie 100 Stunden braucht es mich gar nicht unterhalten ^^
Aber volle 1080p klingt schon mal nett.
 
Ich kann alle beruhigen!!!!!

1080p für PS4!

Die Welt geht doch nicht unter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück