Dragon Age: Inquisition - 900p und 30 FPS für Xbox One sowie PS4

Irgendwie werden die ganzen Auflösungsdiskussionen langweilig wenn beide Konsolen dieselbe bekommen :)
Könnte EA die PS4 Version nicht 901p oder 31fps spendieren ;)
 
Ich ents cheide dann nach anderen Faktoren. Ist es ein Spiel bei dem ich den MP spiele, dann entscheide ich zb nach Freundesliste bzw auf welcher Plattform es mehr Freunde spielen. Ich liebe es die Wahl zu haben und mich nicht nem "selbst auferlegten Monopol" unterwerfen zu müssen :)
 
Jungs die Analogie ist falsch. Ihr müsst schreiben: eine Hübsche mit 1,60 oder eine weniger hübsche Frau mit 1,80 - welche würdest Du nehmen, wenn DU NUR NACH DEM OPTISCHEN gehst, Du Schwein ;D
 
Ich nimm eh bloß immer die Frau die im Bett alles mitmacht ;)
Da isses egal wie hübsch sie ist da sie ja die Ledermaske trägt :)
 
Bliebe die Frage wieso nur von her Frau die Rede ist...alle homophob? ;)

Eher weil ihr Mods alle versagt habt und diese Seite nicht für junge willige Mädels attraktiv gemacht habt ;)
Wenn hier mehr Frauen unterwegs wären würden wir uns auch viel besser benehmen :)
 
Bliebe die Frage wieso nur von her Frau die Rede ist...alle homophob?
2.gif

Jungs die Analogie ist falsch. Ihr müsst schreiben: eine Hübsche mit 1,60 [ein kleiner Hübscher mit 'nem Riesen-Prügel] oder eine weniger hübsche Frau mit 1,80 cm Körpergrösse [ein großer Hübscher mit "Euro-Norm"] - welche[n] würdest Du nehmen, wenn DU NUR NACH DEM OPTISCHEN gehst, Du Schwein ;D

besser so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Jann würd definitv den Kellner aus dem China Restaurant mit dem kurzen Asia-Gemächt nehmen......und nu ? :D
 
Dann hat Janny-Boy leider keinen Geschmack, ehrlich gesagt ;)

Und um es wieder "zurück zu führen" - wenn Janni-Boy auf schlechtes Gameplay steht, dann ist das seine personelle Präferenz (Individuum) und nicht die der Mehrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
1080p müssen einfach drin sein, es gibt nix wichtigeres wie eine Klares Bild und eine Stabile Framerate...sagte der Souls Fanboy... xD
 
Liegt übrigens alles an den Entwicklern und nicht an den Konsolen.

Faules Pack. ^^
 
Da das halbe Senior Management ea von Microsoft kommt wundert mich das nicht da leider zu, release auch far cry, gta und Halo rum liegen schauen wir mal im Januar obs dann nicht doch ein Patch gibt
 
Er ist der Beste <3
Ich hab da eine neue Band für mich entdeckt, die dir auch gefallen könnte :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
JPop? Hau mir damit ab...hey da hätten wir doch mal ein sinnvoller es Thema als das eigentliche ;)
 
Zurück