Doom3 Konfiguration Help!

hi loomiz!
du sagst hier zwar tolle sachewn aber leider nicht wie du die pk4 dateien entpackst also mit welchem programm. bitte schleunigst nachholen da ich auch juhuubeln will :p muchas gracias:)
 
aja und noch was. kann mir bitte mal einer erklären was denn nun eigentlich das v-sync und das antialiasing ist und bringt? und was sind die einstellungen mit den höchsten anforderungen? also ist es besser dieses antialising ein oder auszuschalkten, und beim v-sync auf 16 drehen oder ausschalten....? mhhm vielen lieben dank im voraus *liebhab*
 
so die pk4 dateien lassen sich ganz einfach mit winrar entpacken. die daten(sind übrigens ziemlich viele ordner) müssen aber wieder in den base ordner. und die pk4 daten löschen bzw. wo anders verschieben wenn du soveil platz auf deiner festplatte hast antiailiasing am besten ausmachen braucht höllisch viel gragikleistung und auf 800auflösung gehen. wen dein rechner zu lahm sein sollt sieht übrigen immer noch sehr gut aus mit 800 pixeln
 
Zurück