Doom kommt heute in die Kinos

Also i hab mir gestern den Film angeschaut und muss sagen: Nicht schlecht. Klar, als Doom- Fan verspricht man sich bestimmt viel mehr, aber es wurde ja von Anfang an betont, das man nur einige Elemente von Doom in den Film einbezieht. Von daher sind meine Erwartungen auch voll erfüllt wurden. Einzigster Negativpunkt war, dass es zuviele Dunkle Szenen gab und wenn die Monster ankamen, dann sah man sie recht kurz...

Sehr gelungen war die Ego-Sequenz womit man auch allen Doom- Fans entschädigt wurden, die mehr erwartet hatten...(Nach Tomb Raider und Resident Evil die beste Videospielverfilmung, wenn man das überhaupt nennen kann)

7/10 Punkten
 
Ich fand den Film garnicht gut. Habe ihn mir anders vorgestellt:blackeye:
 
Bin vorher gerade aus dem Kino gekommen und muß sagen, daß ich DOOM-Der Film gut find. Man darf eben nicht mit zu großen Erwartungen reingehen. Es ist nix hoch intelligentes und sehr anspruchsvoll, aber zum einfach Dasitzen, Anschauen und Reinfühlen reichts. Die Spezial-Effects kommen gut und Story gibts auch. Das Geld fürs Kino hätt ich mir lieber gespart, weils bei mir daheim sicher noch besser rüber gekommen wär, aber mit nem kleinem Fernseher daheim ist es (Kino) zwar nicht Pflicht jedoch sehenswert. Die wichtigsten Sachen (Blut, Aktion und Waffen) sind drin. Das einzig wirklich negative: wiedermal ein happy end. :kotz: Als gäbs davon noch nicht genug. Was mir den Film allerdings wiederum SEHR sympatisch gemacht hat: keine Schnulzen-Szenen! :mosh:
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

joeygirl hat folgendes geschrieben:

Einzigster Negativpunkt war, dass es zuviele Dunkle Szenen gab und wenn die Monster ankamen, dann sah man sie recht kurz...


Offensichtlich hast du nicht Doom 3 gespielt :P

Oh doch, aber wenn du den Film gesehen HÄTTEST, würdest du verstehen was i meine. ;)
 
Der Film ist nicht schlecht, macht aber auch nichts so wirklich gut.
Es gab definitiv zu wenige Monster, zuviele Längen (am Anfang gehen die nur durch leere Gänge -.-) und statt dem Kampf gegen den Rock-Zomibe (!) hätte man durch ein Risenfettes Viech esetzen können. Wär auf jeden Fall cooler gewesen.
Welche Monster waren überhaupt vertreten? Ich hab kaum welche erkannt.
Also:
-Zombies
-Hellknight

...und?!
 
Zurück