• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DMC 3 - Wallpaper

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Hi ihr Zocker!

Ich habe mir gerade eben mal die Mühe gemacht und aus dem neuesten Devil May Cry 3-Artwork ein leckeres Wallpaper gebastelt. Wenn ihr also schon immer das selbe Wallpaper wie ich haben wolltet, dann greift zu:

http://www.gamezone.de/forum/files/dmc3_girl.jpg

Doch Vorsicht: Das Bild ist nichts für schwache Herzen...

Hast wohl nix zu tun!! :D

Du und deine Cyber-weiber ;) :kuh:

Kann nicht sagen das ich damit viel anfangen kann, obwohl die DMC 3 braut doch schon sehr nett aussieht.
Jan hingegen taugt sie schon :)

die hat ends die schirche narbe im gesicht :meckern: :kuh:

Die sieht echt ganz nett aus. Irgendwie ungezogen oder sogar bissl böse! :bigsmile: Die kommt mir irgendwie bekannt vor (außer halt aus DMC3).

Hmm das Gesicht kommt mir so bekannt vor...hmm..*denk*...sieht ein wenig aus wie Selphie Tilmitt (FF8), nur halt auf Böse gemacht :bigsmile:

Sieht gut aus, nur insgesamt wirkt das Bild noch etwas leer, vielleicht irgendwas noch in den Hintergrund setzen :)

Und das soll Artwork aus DMC3 sein??? Bin echt überrascht :eek:
Vorher waren es harte Frauen in Leder, mit lockeren (wenn auch mal blöde) Sprüchen auf der Lippe und jetzt Angriff der bösen, japanischen Schulmädchen :mosh:

Es kann nur noch besser werden :sun:

Nene, das mit dem grauen Background ist Absicht, da ich so knallbunte Desktops nicht mag. So sieht das Ganze schön aufgeräumt aus und die Icons reihen sich im Kreis um die Schönheit auf...

@DoDo

Stimmt, daher kommt die mir vielleicht auch bekannt vor. Hättest das lieber ned gesagt, denn ich hab Selphie in FF8 gehasst! Wann es nur ging wurde die stehen gelassen und nicht in die Party aufgenommen! :)

Hab ich mir gleich als Desktophintergrund gemacht, hast du noch mehr davon ? :bigsmile:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Hast wohl nix zu tun!! :D

Du und deine Cyber-weiber ;) :kuh:

Wenn du erstmal in Green´s Alter bist, gibt´s für dich auch nur noch Cyber-Weiber.

Zurück