Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Bisher hab ich nur einen Test gefunden. MMORPG.com vergibt immerhin 8,2 von 10
Divinity: Original Sin Review | Roleplaying Depth and Adventure | MMORPG
Hab mir heute das Spiel gekauft und stecke gerade im Charaktereditor fest
Ich kann mich bei meinen 2 Charakteren einfach nicht festlegen. Ich will auf jeden Fall etwas magisches machen. Hab mir sogar überlegt, bei beiden Charakteren in die Richtung zu gehen, aufgrund der Kombinationsmöglichkeiten in den Kämpfen. Weiß allerdings nicht, ob ich dann Probleme bekomme, wenn ich keinen Charakter habe, der Schaden von meinem Magier abhält. Auf der anderen Seiten, hätte ich auch gerne einen Charakter, der Richtung Dieb geht. Einfach zum Schlösser knacken, Taschendiebstahl, Schleichen, ..... . Hab allerdings bei der Early Access Version gelesen, dass Nahkämpfer im Nachteil sind. Soll inzwischen aber nachgebessert worden sein. Könnte zwar auf Bogen gehen, allerdings muss ich den Punkt auf Einhandwaffen legen, da ich sonst die Diebesfertigkeit "Messers Schneide" im Kampf nicht einsetzen kann. Für den Bogen bleibt somit kein Punkt übrig. Weiß auch nicht, ob es nur mit einem Magier, Probleme mit den Kombinationen von Zaubersprüchen in den Kämpfen gibt. Aufgrund der Spruchanzahl, AP und ob man für den 2 Zauber schnell genug drankommt. Beim Magier muss ich mich auch noch für eine von mehreren Magierklassen, bzw. 2 Magierschulen entscheiden, was die Sache nicht einfacher macht XD Will auf jeden Fall mit Tieren sprechen können
Dafür gibt es ebenfalls eine Fertigkeit.
Spielt sonst noch jemand das Spiel? Für was habt ihr euch bei der Charaktererstellung entschieden?
Divinity: Original Sin Review | Roleplaying Depth and Adventure | MMORPG
Hab mir heute das Spiel gekauft und stecke gerade im Charaktereditor fest

Spielt sonst noch jemand das Spiel? Für was habt ihr euch bei der Charaktererstellung entschieden?
Zuletzt bearbeitet: