Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Ich bin noch nicht konkurrenzfähig. Liege 2 min hinter dir. Ist schon schwierig umzusteigen.
Ich wusste gar nicht, dass man das Event nicht wiederholen kann sondern die Zeit dann steht wenn man das Event einmal beendet hat. So bin ich zwei mal auf gut Glück gefahren und dann stand die Zeit fest.
mal schauen wie es bei Event 2 läuft.
Ich muss auf jeden Fall erstmal etwas üben.
Ich wusste gar nicht, dass man das Event nicht wiederholen kann sondern die Zeit dann steht wenn man das Event einmal beendet hat. So bin ich zwei mal auf gut Glück gefahren und dann stand die Zeit fest.

mal schauen wie es bei Event 2 läuft.
Ich muss auf jeden Fall erstmal etwas üben.
.....vor allem der erste Abschnitt unter 08:00 Minuten ist eine Ansage - wobei mich hats einmal gedreht und einmal hab ich mich komplett verbremst. Egal, ich probiers dann nochmal vor Ablauf - geile Scheiße
, und angenehm mal WEIT vor Psycho zu sein 

......irgendwie ist das balancing da nicht so Recht stimmig.....Deutschland hab ich mit dem Ellbogen aus dem Fenster gewonnen mit über 1 Minute Vorsprung und Schweden ist die Pest am Arsch - da kann man froh sein Dritter zu werden
Ich glaube ich fahr mit dem Mini auch noch in der nächsten Serie durch....erst danach werde ich wohl die Karre wechseln....ich will entweder einen Allrader oder Frontler - die Heckkarren könnt ihr euch auf den Lokus nageln