• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt Rally

Ich hab ABS auf 1
Den Rest aus. Schaltung mit H und Kupplung. Kein Hud, alles aus.

Ja gut. Dann machst du es dir ja auch etwas schwerer als ich.

Heute gehts mit der Professional Serie weiter. Mal nachher gucken was fürn Auto ich mir zulege.

Geil.

Was gibts dann da bei Professionell?? Ich würde gern die M3 E30 Ära fahren. Das sind/waren geile Karren.

Kannst ja nehmen was du willst an Autos. Musst nur die nötige Kohle haben. Für den M3 reicht es locker bei mir. Nen paar 100.000 CR. hab ich jetzt zusammen.

Wenn du willst kannst aber auch weiter mit den 60er Jahre Karren fahren....

Ich mag den Alpine ganz gerne. Ich hasse nur Schotter. Damit komme ich überhaupt nicht zurecht.

Ein wenig mehr Bums wäre schön. Bei dem Alpine kann man kaum mit der Handbremse fahren, worauf ich mich sehr freue.

Den Alpine habe ich jetzt für die ersten beiden kompletten Rennserien auch genutzt. Werd jetzt mal was anderes nehmen.

Am meisten hasse ich die Schweden Rally. Deutschland ist dafür recht easy.

Handbremse macht richtig Fun :p.

Ja, auf Asphalt fahr ich sicher wieder Top200 Zeiten.. Schnee und Eis ist auch cool. Nur Schotter ist "falsch" :)

Monte Carlo ist mit Schnee/Eis Kombi relativ gut machbar.

Schweden mit seiner reinen Schneescheiße geht gar nicht. Liegt aber auch dran, das die Wege so dermaßen eng sind das es kaum möglich ist ne grade Fahrt zu machen.

Ich fahre im Moment den lancia delta, absolute rally legende und mit 4x4 auch ziemlich gut zu fahren und auch schon gut schnell.

Lancia Delta ist auch geil. Mal sehen was es wird.

Kannst heute Abend erstmal die Liga Rennen machen ;)

Ich muss erstmal etwa üben bei dem Spiel. Hab ja bis Freitag Zeit :)
Ist halt was komplett anderes als Project und Konsortien. Da muss ich mich erstmal einfuchsen und wenigstens soviel wie ihr gefahren sein.

Stundentechnisch hast mehr auf der Uhr als ich.

Hab ich gestern schon gemacht, bin auch ziemlich gut gefahren, hatte aber den Mini genommen. Das war ne schlechte Entscheidung, denn der is einfach zu langsam.

Wann denn? Gestern Nacht waren nur Pit und ich in der Liste.

Ne Psycho

Stundentechnisch hast mehr auf der Uhr als ich.

Ja, ich saß auch 4h lang völlig fett im Sitz ohne zu fahren.. :D Das verträgt sich mit dem Game nicht. Ich bin bisher genau 6 Events gefahren.. Stunden kannst du bei mir eh vergessen. Bei Division hab ich wohl auch schon 50 oder so und davon sind 30 im Menü, weil ich abends die Box oft nicht ausschalte.. :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Darum liegst bei Forza soviele Stunden vor mir :D

Zurück