• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dirt Rally

Scheiße, ich glaub ich hätte ne andere Klasse nehmen solln.
Die Kisten sind doch unbeherrschbar :eek:.

Fahre grad erstmal nen paar Einzel Etappen Hillclimb um die Upgrade freizuschalten.

Man hat in der Karriere sonst schon Nachteile

Bei der Professional Meisterschaft sind es jetzt 8 Etappen pro Rally....

1-2 noch dann bin ich raus für heute

Boah.. Ich hab sogar sogar von dem Game geträumt.
Wie krass es nur ist. Ich hab gewusst (hatte ja bereits auf dem PC Gelegenheit mal rein zu schnuppern) das es sehr gut ist. Aber nach ca 6-8h reinem fahren, ist der Knoten endlich geplatzt.

Was soll ich sagen.. Es ist grandios.

Was für eine krasse Umstellung.

Ich
ziehe mal am besten den Vergleich zu Project. Hier fahre ich schon in der Top 50 der One Community.
Ich gehe eigentlich immer so ran, dass ich die Strecke auswendig lerne und dann ein passendes Fahrzeug suche, mit dem ich meinen Skill auf die Strecke bringen kann. Also Strecke muss sitzen und dann suche ich nach dem besten Fahrzeug dafür.

Hier weht der Wind ganz anders.

Streckenkenntnis ist nett aber fast nicht nötig. Dieses Element Beifahrer was ich bisher nie so kannte und braucht ist so geil und funktioniert so super geil. Mit 150 über einen schmalen Waldweg zu bügeln und nur die Gänge im Blick zu haben und auf seine Kommandos zu reagieren ist, bei erfolg, einfach mal virtuelles Heroin.

80 - 4 - rechts - lang! Bäm, kurz mal in den dritten runter, sauber einfahren und wieder voll rauf. Geht über in Kehre, scharf rechts, voll in die Eisen, 1. Gang, die Drehzahl am Begrenzer, knall, zweiter Gang rein, das Heck völlig nervös, die geniale Soundkuliise lässt dich hören wie der Gang einrastet, die Kraft voll da ist und du schmetterst auf die nächste Kurve zu.

Das ist so cool und fühlt sich einfach Hammer an.

Die Untergründe.. <3 Ich weiß nicht wie sich das mit dem Controller anfühlt aber wenn ich Monte Carlo nehme.. Das fühlt sich schon verdammt echt im Wheel an, wenn das Heck auf eis langsam kommt und man einen typischen (kommt schon, wer zieht im Winter privat nicht mal gern die Handbremse wenn wenig los ist auf den Straßen.. ;) ) Schnee Drift hinlegt..

Mit etwas Vorsicht und nicht der üblichen Forza Hot Lap Keule, zaubert mir das im Sitz ein dickes Lächeln auf die Lippen.

Ja, Schotter ist ne *****. Das ist so. Da hab ich noch wenig Verständnis für mein Fahrzeug aber das wird noch kommen. Der Rest wie Eis, Schnee, Asphalt oder der Mix von Eis/Asphalt.. OMG wie geil ist das denn!?!?!

Die Default Setups der Fahrzeuge sind alle samt super und lassen auch Top 50 Zeiten (Platz 30 auf dem Verbundring) zu ohne das man erst an dem Fahrzeug rumfummeln muss. Die Fahrzeuge fahren sich alle komplett unterschiedlich. Fronttriebler fühlen sich so derbe echt im Wheel an. Du spürst den kurzen Radstand eines Minis gegenüber dem Lancia deutlich und es ist nicht mit dem Heck Alpine vergleichbar. Grandios. GRANDI fucking OS!

Morgen geht es weiter, Genug Kohle für den BMW M3 EVO Rally hab ich jetzt zusammen und dann sind es endlich 300 PS mit denen ich Unsinn treiben kann.
Da werden die Drift sicher mehr Feingefühl benötigen und der Hintern generell viel nervöser sein. Der Alpine wird mir aber nun einfach zu schwach. Den beherrsche ich mittlerweile ganz gut.

Ich freue mich auf unsere Liga und auf das gegenseitige Pushen. Wir werden sicher sehr schnell ein gutes Niveau erreichen.

Für eine Season 2 habe ich schon Ideen aber das hat ja noch gute 3 Wochen Zeit.

Was für ein Killer Game!

Und vorbei ist die Zeit wo ich mal meine Spitzenposition auskosten konnte ;)

Da ist er wieder der Rennpsycho, er hat Benzin geschnuppert :) Dachte aufgrund von Project Cars wärste da gleich voll drinne, aber wie du es passend beschreibst ist Rallysport halt doch was ganz anderes.

Das freut mich für dich das es dir mit deim geilen equipment so viel Spaß macht. Ich finde das Spiel auch echt super, wenn man vor einer Kuppe schon leicht links einlenkt und dann quasi in den kurvendrift rein springt, das macht sogar mit dem controller richtig Laune.
Ich habe noch en Driving force gt, schade das das nicht mit der one funktioniert, ich würde auch viel lieber mit Lenkrad spielen. Mal schauen ob das wheel am PC geht, vll hole ich mir dann noch die steam Version.

Man muss aber sagen das man mit Controller auch relativ gut spielen kann.

Ist einfach nen geiles Spiel geworden und ich HOFFE wir werden uns noch lange in der Saison was um die Ohren hauen.

Ersten beiden Professional Rallys abgehakt.

Deutschland - 1
Wales - 3

Reicht für heute. Morgen ist dann als erstes das verkackte Schweden dran

Heute Abend geht es mal wieder auf die Piste.

Abe nur ein Stündchen. Ich muss heute dringen mal wieder durch die Grüne Hölle!! Hab mega bock drauf.

Heute Abend werd ich so 1-2 Rally´s machen.

Ganz schnell Schweden hinter mich bringen ;)

Schweden steht auch bei mir an. hab ich bock drauf.

geht bei euch dirtgame.com?? Ich komme da nur auf die Codemasters seit. Dreckscheiße.

Lande auch auf Codemasters. Was wollst gucken?

Schweden geht gar nicht. Diese Schneekacke ist nicht mein Ding. Dafür ist das Streckendesign zu eng gewählt, aber wat mut dat mut.

Zieh jetzt erst nach und nach die Rally Karriere durch und dann gehts mit den anderen weiter.

Ich mag die engen Schneestrecken auch nicht besonders. Habe jetzt auch die 2 Serie Clubman auf dem 2 Platz abgeschlossen. Die Rally Cross Rennen sind aber so richtig mieß. Der schwierigkeitsgrad is hier echt unmenschlich und viel zu übertrieben. Dazu muss man dann auch noch ein und die Selbe Strecke 10 mal hintereinander fahren. Aber bei dem Schwierigkeitsgrad macht das kein Spass und ist nur Frust.

Ja RallyX konnte ich mich bisher auch nicht für begeistern. Einfach zu unfair vom Schwierigkeitsgrad.

Also gehts für dich jetzt auch bei der Professional Serie weiter?

Ja stimmt genau. Mal schauen ob ich heute dazu komme. Meine freundin ist heute den ganzen Abend zu hause und sie hasst das Spiel was es mir schwierig macht zu fahren solange sie wach ist. Gegen Maschienengewehre und explodierenden Granaten hat sie nix, aber wenn der Beifahrer aus der Bibel vorließt dreht sie nach ner weile durch.:D

Hahaha.

Man kann sich nur wiederholen. Es ist ein geiles Spiel

Hab das Game letztens mal bissl auf der One angezockt. Ganz schön fordend das Game. Diesen Eiertanz über mehrere Etappen halt ich nicht durch. Da halte ich ein Dark Souls echt für einiges Einfacher. :D

Knallharte Simulation, Respect wer sich da gut durchschlägt. :)

Zurück