Dirk Nowitzki Fahnenträger in Peking

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:



btw: ohne griechenland gäbs gar kein olympia


Gerade für das Mutterland der Olympiade müsste der Medaillenspiegel eigentlich schon fast ne Demütigung sein.


Naja was soll's, wir haben heute übrigens auch schon wieder 2 Goldene abgeräumt. ;)



Jedenfalls ist deine Großkotzigkeit keine Demütigung. Mit deinen veralteten News von vor 100 Jahren...!

Medaillenspiegel :D Genausogut könnte man malta auslachen weil sie noch nie Fussball-Weltmeister geworden sind...typisch deutsch sowas eben!
 
Griechenlands EM Titel war 2004, da war doch mal was in Sachen Doping oder ? :D

Naja ich sag mal, deutscher Trainer hehehe.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Griechenlands EM Titel war 2004, da war doch mal was in Sachen Doping oder ? :D


Naja ich sag mal, deutscher Trainer hehehe.


ja, der gleiche Trainer 2008 die fehler gemacht hat die zum ausscheiden geführt haben.
Außerdem 2004 olympia in griechenland und EM-titel = 2 verschiedene Dinge. biste auf droge oder was?

Schau mal hier;


Von 2008

http://www.welt.de/sport/arti2261101/Deutschem_Eishockey_droht_neuer_Dopingskandal.html

http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/:Deutsche-Telekom-Doping-Skandal-Telekom-Image/589744.html

Auch 2008:

http://www.n-tv.de/904435.html

und jetzt mach nochmal das Maul auf...hehehe...

Und der ganze Scheiss nur weil ihr die Basketball-Niederlage nicht verkraften konntet und einen medaillen-Schwanzvergleich gestartet habt!
 
@Travis

Das war Absicht, Ottos Herz wird halt immer für sein Vaterland schlagen. :D

Was den Schwanzvergleich angeht, kann ja keiner was dafür das wir halt einfach in nahezu allen Belangen besser sind. Ausser vielleicht zugegebenermaßen im Basketball. :mosh:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Travis


Das war Absicht, Ottos Herz wird halt immer für sein Vaterland schlagen. :D


Was den Schwanzvergleich angeht, kann ja keiner was dafür das wir halt einfach in nahezu allen Belangen besser sind. Ausser vielleicht zugegebenermaßen im Basketball. :mosh:


:nut:


Du musst die Liste verlängern;

-Basketball
-Gewichtheben
-Wasserball


usw.

und was ist mit den links und EUREM schmutzigen Doping? da sagste jetzt plötzlich nix zu, was? :praise:

das bestätigt einiges! :praise:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:



und was ist mit den links und EUREM schmutzigen Doping? da sagste jetzt plötzlich nix zu, was? :praise:


das bestätigt einiges! :praise:

Nö, dann würde mir wieder einfallen dass alleine dieses Jahr schon 11 eurer ach so tollen Gewichtheber des Dopings überführt worden sind. :p
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:




und was ist mit den links und EUREM schmutzigen Doping? da sagste jetzt plötzlich nix zu, was? :praise:



das bestätigt einiges! :praise:



Nö, dann würde mir wieder einfallen dass alleine dieses Jahr schon 11 eurer ach so tollen Gewichtheber des Dopings überführt worden sind. :p


War Klar :D
 
Die Griechen dopen? Wusste ich es doch, brauche keine Beweise.:bigsmile:
 
:D

Pferdesport... lesen, reiten, malen....blümchenkränze stecken...

..radieschen zählen....sonst noch was? :D
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Judo, Fechten und Kajak:praise:


OK. im Ernst und um die Wogen zu glätten:

Fechten...ist nicht mein Ding, aber OK, respekt. judo finde ich mehr als bemerkenswert das da ne medaille geholt wurde.

und kajak....habe ich an griechenland nie begriffen. soviel wasser drumherum und kaum gute kajakfahrer :D
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Sehe ich das übrigens im Medaillenspiegel richtig, dass Griechenland noch gar keine Medaille hat?:blackeye:

Da sagst überhaupt was, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. :D :D
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Penner jay ;)


Wundert mich ein wenig aber doch das noch gar nix dabei ist... :kuh:

Sieh's positiv, das lässt drauf schließen dass das Dopingproblem vorerst gelöst ist. :nut:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Penner jay ;)



Wundert mich ein wenig aber doch das noch gar nix dabei ist... :kuh:


Sieh's positiv, das lässt drauf schließen dass das Dopingproblem vorerst gelöst ist. :nut:



Es liegt wohl an der sauberen griechischen Luft...die Sportler sind den Smog nicht gewöhnt... :(

:D

Sogar die Mongolei und Vietnam haben schon eine.... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Nicht zu vergessen die große Sportnation Tadschikistan. Aber die Luft da ist echt übelst, deswegen hat unser Radschumi wohl auch trotz Doping nichts gerissen. :nut:
 
Zurück