Dirk Nowitzki Fahnenträger in Peking

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Du bist arbeitslos, du hast einen Postaccount jenseits der 10.000, DU bist Gamezone. :D

Und du hast in noch kürzerer Zeit als ich, noch deutlich mehr, hochwertigen Mü...Beiträge ähm geposted! Alleine die Hälfte davon sind ausschließlich Angriffe auf Minderheiten wie mittelkleine, westeuropäische, unabhäginge Staaten auf die neidisch rübergespuckt wird. :bigsmile::sun:;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Und du hast in noch kürzerer Zeit als ich, noch deutlich mehr, hochwertigen Mü...Beiträge ähm geposted! Alleine die Hälfte davon sind ausschließlich Angriffe auf Minderheiten wie mittelkleine, westeuropäische, unabhäginge Staaten auf die neidisch rübergespuckt wird. :bigsmile::sun:;)

Luxemburg ist ein eigenständiger Staat ?
Ich dachte das wär 'n Dorf in Holland. :D
 
Ich habe 2 jobs, 8x mehr posts als Nixon und Co. und momentan an 3 Frauen dran von denen mich eine schon rangelassen hat.

ihr habt verloren


:D
 
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,571456,00.html


das habt ihr von eurer großen fresse
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,571456,00.html



das habt ihr von eurer großen fresse

Wen juckt schon Basketball ? :D

Wir haben ja heute schon 4 Goldene geholt hehe.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Der nächste der keine niederlagen eingestehen kann im MÄNNERsport



:D

Pah, Männersport.
Du weißt aber schon das Basketball eigentlich eine körperlose Sportart ist, oder ?

Mal ganz abgesehen davon das ich Judo und Kanu auch nicht unbedingt als "Frauensportarten" abstempeln würde. Und selbst wenn, bei uns holen notfalls auch die Frauen die Medaillen, bei Griechenland muss sich überhaupt erstmal jemand finden. :D
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Du weißt aber schon das Basketball eigentlich eine körperlose Sportart ist, oder ?


Genau. Deswegen sind das alles halbe bodybuilder...körperlos...du bist auch körperlos :D
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Du weißt aber schon das Basketball eigentlich eine körperlose Sportart ist, oder ?



Genau. Deswegen sind das alles halbe bodybuilder...körperlos...du bist auch körperlos :D

Basketball is zwar weniger vollkontaktsport als Eishokey, Rugby oder American Football aber mind. genauso hart wie Fußball. Wenn man sich mal das Regelwerk für Fouls druchliest is das durchaus zu erkennen.
 
Basketball ist schon ein sehr schöner Sport. Und er ist alles andere als körperlos. Auch wenn die Basketballer nicht, wie Travis denkt, so athletisch sind, um ständig zu schubsen und zu treten. Ich mag den Sport eigentlich lieber, als die anderen Mannschaftssportarten. Man hat viel mehr dynamik in dem Spiel, als in Fußball. Das ganze Spiel ist viel schneller, weil das Spielfeld so klein ist. Man wird ständig atackiert, es gibt viel bessere Möglichkeiten zum Kontern, wodurch das Spiel schnell wird, usw. Das ist schon ein Supersport. Macht auch Spaß, das selbst zu spielen. Da merkt man auch erst, wie anstrengend das ist.

Ändert aber nichts daran, dass Griechenland bisher keine Medaille hat. :D
 
Besser keine Medaille aber dafür ein ordentliches Gemüt als Medaillen und ne Fresse zum reinschlagen!

:kuh:
 
Das beste ist ja noch das alle Griechen gedopt sind und trotzdem nichts reißen.

Hier mal eines von unzähligen Beispielen: http://www.wasserundsport.de/doping-skandal-in-griechenland-kurz-vor-olympia/

Aber egal, hauptsache man hat ein ordentliches Gemüt. :D
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Das beste ist ja noch das alle Griechen gedopt sind und trotzdem nichts reißen.


Hier mal eines von unzähligen Beispielen: http://www.wasserundsport.de/doping-skandal-in-griechenland-kurz-vor-olympia/


Aber egal, hauptsache man hat ein ordentliches Gemüt. :D


:crazy:

jan Ullrich war ja zum Glück nicht gedopt, was?
 
Jan Ullrich war ne Pfeife, den konnte ich eh nie leiden. Aber der Mann ist auch seit einigen Jahren nicht mehr im Geschäft von daher ist es irrelevant ob gedopt oder nicht. Bei unseren Olympiateilnehmern ist bislang jedenfalls kein Dopingfall bekannt, und das war auch schon im Vorfeld der Spiele der Fall.

Das widerum kann nicht jeder von sich behaupten, ich Griechenland wurde das ganze ja sogar staatliche gefördert.

Siehe: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,314463,00.html
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Das beste ist ja noch das alle Griechen gedopt sind und trotzdem nichts reißen.



Hier mal eines von unzähligen Beispielen: http://www.wasserundsport.de/doping-skandal-in-griechenland-kurz-vor-olympia/



Aber egal, hauptsache man hat ein ordentliches Gemüt. :D



:crazy:


jan Ullrich war ja zum Glück nicht gedopt, was?

Der kommt aus Rostock, zählt also nich?! :bigsmile:
 
@jay

das war 2004, und wurde total aufgebauscht weil die olympiade in griechenland war.
Es gibt überall Dopingsünder. Und ob ullrich ne Pfeife war oder nicht, das ganze team war da gedopt. Hier sind es 2 Einzelfälle.

Hier ists also, wie bei ullrich, auch schon lange her. Was kommste mit veralteten Meldungen....


btw: ohne griechenland gäbs gar kein olympia
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


btw: ohne griechenland gäbs gar kein olympia

Gerade für das Mutterland der Olympiade müsste der Medaillenspiegel eigentlich schon fast ne Demütigung sein.

Naja was soll's, wir haben heute übrigens auch schon wieder 2 Goldene abgeräumt. ;)
 
Zurück