R
RaZZor89
Guest
Habe dort auch mal 20min reingeschaut und technisch ist es jetzt vollkommen ok. Kann man spielen
Du kannst hier doch nicht etwas posten, ohne es dir vorher angesehen zu haben ?Ich schaue es mir nicht an
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich werde es überprüfen und dir alles Punkt für Punkt erläutern !!!Stimmt, u hast recht. Habe vergessen das hier eine hoch faktische Seite in betrieb ist
2020 richtige Konsole gekauftlol, die PS4-Version über die PS5 AK wird sogar als Empfehlung ausgesprochen
Auf der Series X kann man mit einem VRR Display den Perfomancenachteil rausholen.
Ich habe VRR selbst noch nie ausprobiert. Dennoch glaube ich den Leuten von Digital Foundry. Perfekt ist diese Lösung natürlich nicht, vor allem wenn die Bildrate unter 40 FPS einbricht. Da kann dann selbst VRR nichts mehr retten.Jetzt kann man schon aktiv Performance Nachteile rausholen?
Verrückt die Xbox Spieler ?
Sieht wirklich gut aus. Warte noch auf einen Sale. Scheint ein echter Überraschungshit zu sein.Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.