Diebe!

Ich bin angemeldet!

Fürs spammen ist das Teil super... :D

Aber wirklich dreist, wie der Typ das kopiert :crazy:
 
Wieviele Forums hatten der Knaller XBOX noch?:crazy:

Schon alleine das hier IN UND OUT http://gamecity.foren-max.de/gamecity-about10.html und noch unser Wordchain http://gamecity.foren-max.de/gamecity-about11.html so eine gemeinheit :crazy::meckern::meckern:


Hi der Knaller hats gelöscht :bigsmile:
 
Ich kann die Internetseite gar nicht sehen. Da steht jetzt: "Hier entsteht die Domain games-web.net".
 
@Pandora:
Naja, diese beiden Topics sind ganz sicher keine GZ Ideen, vor allem das Wordchain - das erste solche Topic bei GZ hatte sogar noch den Hinweis, dass der Eröffner die Idee aus einem anderen Forum hat. Und die IN & OUT Sache, auf die werden wohl eh viele kommen.
 
Wordchain und In & Out? Da wuseln doch nur Schwachmaten rum. Oh, ich glaube, ich muss mal wohin..... :bigsmile:
 
Zurück