Diebe!

Hört mir bloß auf mit Englisch, BWL und Mathe! In Englisch durfte ich noch vor nicht allzu langer Zeit die Bush-Reden übersetzen, in BWL ein richtig schönes, dickes Buch auswendig lernen und verstehen und Mathe war sowieso immer scheiße, besonders wenn in der Prüfung was dran kommt, was man gar nicht als Thema behandelt hat! :kotz:
 
Cubey wollte unbedingt loswerden:

In Englisch durfte ich noch vor nicht allzu langer Zeit die Bush-Reden übersetzen, in BWL ein richtig schönes, dickes Buch auswendig lernen und verstehen und Mathe war sowieso immer scheiße, besonders wenn in der Prüfung was dran kommt, was man gar nicht als Thema behandelt hat! :kotz:

Alte Worte der Weisheit:
Nicht für die Schule, sondern für die Katz'' lernen wir...
:praise: :bigsmile: :kuh:
 
Puuh...Ich dacht schon
Hättest du den Satz in seiner echten Version gesagt wäre ich jetzt vorbeigefahren und hätte dich "Ha-do-ken''t"
:bigsmile: :bigsmile:

@V_H: Hab eigentlich auch gedacht ich hätte das hinter mir, aber nein...:knockout:
 
@WIZ:

Dann hätte ich wohl mit einem "Sho-ryu-ken" geantwortet... (wir müssen mal wieder SF Alpha zocken...! :p :sun: )

Aber Du kennst mich doch: ich verleihe Phrasen gerne meine ganz eigene Note, damit der Zusammenhang auch gewahrt bleibt. ;)
 
Das müssen wir: "We got an old Score to settle!":bigsmile:
In dieser Form hab ich auch nix gegen den Satz einzuwenden:bigsmile:
P.S. Hab heut meine Xbox bekommen:p :p :mosh:
 
Und damit wird er mit seinen Games in den Untiefen der Spielewelten versinken und in ca. 3748 Jahren werden Forscher eine steife, staubige Figur finden, die knöchernen Finger ans Pad geklammert und selbst im skeletierten Zustand ist erkennbar, dass Fazination und die Unfähigkeit sich vom TV zu lösen (und vom Pad :bigsmile: ) ihn für ewige Zeiten gefesselt haben... (Gesichtszüge versteifen nunmal auch) :bigsmile: ;) :p .. So genießen wir noch sein "unter uns weilen" und erinnern uns schon jetzt schmerzlich an ihn... :bigsmile: :p :p :bigsmile: ...

@ Hüni
Warum sollte ich für die Katze lernen?? Die hat a) nichts davon und b) ist sie mir eh überlegen??? :eek: :p ;)
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Das müssen wir: "We got an old Score to settle!":bigsmile:
In dieser Form hab ich auch nix gegen den Satz einzuwenden:bigsmile:

"You''re right...!" ;) :sun:

P.S. Hab heut meine Xbox bekommen:p :p :mosh:

YESSSS, finally the day has come... :p



@Van_Helsing:

Ihr Beide seid da eh eine kleine Ausnahme, da Ihr dann vier-, äääh, viiiel lernen müsstet... :bigsmile:

Obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass in Euere Wohnung ein paar Verkehrsschilder gehören, vor allem welche mit Tempolimit... ;)
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Und damit wird er mit seinen Games in den Untiefen der Spielewelten versinken und in ca. 3748 Jahren werden Forscher eine steife, staubige Figur finden, die knöchernen Finger ans Pad geklammert und selbst im skeletierten Zustand ist erkennbar, dass Fazination und die Unfähigkeit sich vom TV zu lösen (und vom Pad :bigsmile: ) ihn für ewige Zeiten gefesselt haben... (Gesichtszüge versteifen nunmal auch) :bigsmile: ;) :p .. So genießen wir noch sein "unter uns weilen" und erinnern uns schon jetzt schmerzlich an ihn... :bigsmile: :p :p :bigsmile: ...

@ Hüni
Warum sollte ich für die Katze lernen?? Die hat a) nichts davon und b) ist sie mir eh überlegen??? :eek: :p ;)
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Hast aber vergessen das ich als dein Todfeind (Vampir) unsterblich bin, also werden sie in 3784 Jahren einen extrem ausgehungerten blutrünstigen(und durstigen) WIZ vorfinden... den mein Zimmer werde ich wohl in nächster Zeit tatsächlich nicht so häufig verlassen:mosh: :bigsmile:
 
@ WIZ

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Tarnen und täuschen.. oder ... wenn man nicht überzeugen kann, verwirrt man... :sun: ...
(so viel zum möglichen Todfeind...
:bigsmile: )

@ Hüni
Die Schilder sind bei der Renovierugnsplanung bereits berücksichtigt.. :bigsmile: - aber bei den Katers trifft dann wohl das gleiche zu, wie bei Roadrunner... :nut: :eek: - sie erheben dann gleichermaßen das Schild mit der Aufschrift "Cats can''t read".. :nut: ;) .
 
Van_Helsing war so frei, zu schreiben:

@ Hüni
Die Schilder sind bei der Renovierugnsplanung bereits berücksichtigt.. :bigsmile: - aber bei den Katers trifft dann wohl das gleiche zu, wie bei Roadrunner... :nut: :eek: - sie erheben dann gleichermaßen das Schild mit der Aufschrift "Cats can''t read".. :nut: ;) .

Wenn sich die Angelegenheit wirklich "Roadrunner"-mässig weiter entwickelt, sollte ich wohl den Kauf einer Videokamera und Ihr eine möglichst gute und ausdauernde Krankenversicherung in Erwägung ziehen... ;) :p :bigsmile:
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

@ WIZ

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Tarnen und täuschen.. oder ... wenn man nicht überzeugen kann, verwirrt man... :sun: ...
(so viel zum möglichen Todfeind...
:bigsmile: )

@V_H: Verwirren kannste, das muss man dir lassen...

@V_H & Hüni: Stellt sich nur die Frage wann Kojoten anfangen bei euch in der Wohnung die abstrusesten Geräte zusammenzubauen
:nut:
*edit*
Sorry für das ständig wechselnde Userpic, aber ich habe immer noch nicht das richtige gefunden. Muss mich mal daheim damit befassen und mir selber eins zusammenbasteln.
Bis dahin, habt Geduld:)
 
Sicher lohnt die Renovierung, sonst wären diese Spektakel schon längst nicht mehr möglich.. :bigsmile: ;) ...

Und wir haben ja schon festgehalten.. neben den Katern, welche dann Roadrunner mal anders uraufführen :bigsmile: ... bekommt Cuben einen gepolsterten Türrahmen (@ Cuben: Sollen wir zur Sicherheit ALLE polstern??? :bigsmile: ) .. Alex bekommt seine geschütze Couch-Ecke (sein Ellenbogen wird es ihm danken - denken wir.. :bigsmile: ).. Ach ja.. auch wenn es mehr Schein als Sein ist, aber Du, Hüni, wirst die Ampelschaltung am Balkon bekommen ggf. auch Flur, damit er zumindest den Ansatz von Sicherheit hat und nicht mehr hinterrücks von den Katern über den Haufen gerannt wird... und ansonsten sind wir für jegliche Vorschläge offen.. :bigsmile: ;)

@ WIZ
Die Findung des Userpics ist eine Findung von wahrlich vielen Problemen.. :bigsmile: . Wenn Dr. Helsing helfen kann.. so lasse es mich wissen.. :bigsmile: :p ;) .
 
Das mit den Ampeln ist ne gute Idee :bigsmile: :p ;) , aber ich hoffe man, dass die Katzen das auch berücksichtigen. Chicco hat mir schon des öferern die Vorfahrt genommen. Immerhin gilt Rechts vor Links und das hat er missachtet. Aber zum Glück ist bei den Zusammenstößen bisher noch nichts passiert (würde ich mir nie verzeihen).

EDIT:
Ihr kennt sicherlich diese :kotz:-Tüten aus den Flugzeugen. Diese solltet ihr zumindet mal für Cuben und CharLu irgendwo an der Wand griffbereit installieren. Damit kann man dem Springbrunnenproblem bei euch im Wohnzimmer etwas Herr werden, wenn auch so dieses nicht eingedämmt werden kann!!! :bigsmile: :bigsmile: :praise:
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Ach ja.. auch wenn es mehr Schein als Sein ist, aber Du, Hüni, wirst die Ampelschaltung am Balkon bekommen ggf. auch Flur, damit er zumindest den Ansatz von Sicherheit hat und nicht mehr hinterrücks von den Katern über den Haufen gerannt wird... und ansonsten sind wir für jegliche Vorschläge offen.. :bigsmile: ;)

Den Balkon nehme ich auf jeden Fall gerne... *qualm*http://smilies.jeeptalk.org/contrib/owen/smoke.gif

...aber im Winter kriege ich dann bitte auch einen extra Heizlüfter für draussen, OK? :bigsmile:

Bin ja mal gespannt, ob die Ampelschaltung ihren Zweck erfüllt... Chico schaut mich eh in letzter Zeit so an, als ob er sagen wollte: "Dich kriege ich auch noch!" :devil:

Ich sehe mich schon neben der Ampel stehend beim Dauer-Ausweichen, da die Katzen das Rot so toll finden, dass sie um die Ampel herum rasen..http://www.stupid-boy.com/smilies/otn/realhappy/offwall.gif
 
Vorschläge sind notiert, werden erörtert und ggf. umgesetzt.. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ... und die :kotz: -Tüten auf jeden Fall.. das haben wir erst kürzlich wieder mitbekommen, wie dringend diese doch benötigt werden - wichtiger als die Ampel.. :bigsmile: ;) .

Ach Hüni.. Du weißt doch.. der kleine Graue war noch nie ruhig und hat von Natur aus Hummeln, Flummis ... etc.pp. im Hintern.. :bigsmile: - Nur bei Fraule können wir vielleicht mal 5 Min. ruhig liegen..:bigsmile: ;) .

Und P007... Chicco dürfte links oder rechts.. oder andersrum.. ist ja auch egal.. selbiges sein... :bigsmile: , da kommt dann wieder das Roadrunner Schild zum Tragen! ;)
 
Ich find Chico cool:sun:

P.S. Das isses, mein neues Pic! (glaub ich)
 
@ WIZ...

*räusper* .. Bitte den kleinen, wendigen, Hummel im Hintern besitzendend, Flummi-artigen ...... Kater .. :bigsmile: mit Doppel Cäsar schreiben.. :bigsmile: ; legt Frau wert drauf.. also ChiCCo .. :bigsmile: :bigsmile: :p ;) .

Ach.. und warum den.. ?? :eek: Lass das ja nicht Cuben hören, lesen.. :bigsmile: ;) :p .
 
Hui, was ihr nicht alles erneuern wollt. Also die gepolsterten Türrahmen finde ich schon mal sehr praktisch, das Brettchen mit der Lampe auch (nicht nur perfects Ellebogen wirds euch danken ;) ) und die Ampeln gefallen mir auch. Was ich mir allerdings noch wünschen würde, wäre eine Antizerquetschvorrichtung, die an jedem Katerchen angebracht wird (Kissen aufn Rücken und Schnalle um den Bauch oder sowas), damit man fröhlich durch die Gegend (gegebenenfalls auch gegen die nun ja sowieso gepolsterten Türrahmen) hüpfen kann, ohne immer Angst haben zu müssen auf den kleinen Miezen zu landen. Die Kotz-Tüten sind viel zu umständlich. Man sollte beim Kaffeetrinken an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden, das man jederzeit auf absaugen stellen kann, wenn denn der Notfall eintritt. Müßt euch das mal vorstellen wie dann so ne fröhliche Kaffeerunde aussehen würde, wenn alle an so nem Ding hängen würde. Hätte doch was! :bigsmile:

Achja und klar dass WIZ Chicco (Ich weiß 2 C :) ) cool findet. 1. ist er das auch und 2. hat er Magic noch nie in die Äuglein geguckt. Wenn doch, dann lügt er oder hat schlicht und einfach den Satz "Aber Magic ist noch viel cooler" vergessen! :bigsmile:
 
@Cubey:
Magic würde ich als "chillig" beschreiben. Er ist ein Ruhepool unter den Katzen

@V_H:
ChiCCo (;)) is einfach so richtig Katze. Damit meine ich, das er lebendig ist und etwas von seiner natürlichen Wildheit behält. Sowas finde ich einfach cool. Habe nix gegen ruhige verschmuste Katzen (sind sie in der Natur ja auch), aber sie sollten halt auch mal so richtig "rabbatz" machen. Und dieses Kriterium erfüllt Chicco zu 100%.
Fazit: dadurch das ihr ja einige Katzen habt, habt ihr von allem was Katzen zu bieten haben, ein Original. Besser kann man es ja nicht haben:bigsmile: :praise:
 
Zurück